Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2002, 14:08
k47

So Teppic hat von Team1 die Klasse 1 geskinnt.
Es wird bei Move In! pro Team,pro Klasse 4 Skins geben.
Desert,Snow,Jungle,Urban. Der Mapper darf dann auswählen welcher in der Map gewählt wird. 2 Teams * 4 Klasse * 4 Skins = 32 Models..
Naja ne ganze Menge aber der Rest wird schneller gehen da Teppic "nur noch" die Skins abändern muss bzw die Models..nicht mehr alles neu..

Ist alles handmade,also keine Fotos!!!

Ausserdem könnt ihr euch wohl bald auf die geskinnte Enfield freuen (Ist zwar schon fertig aber wir zeigen sie erst bald public :p) sowie die animeirte Desert Eagle.

Weiteres auf unserer Seite : http://www.moveinmod.net
Und natürlich noch mehr in unserem Forum : http://www.fanatic-gamers.de/movein/wbb/

--

---
Leader von Move In!
---

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.11.2002, 14:16
Burgerbarti

also wenn ihr vieleicht noch ein paar andere gesichter machen würdet wäre es perfekt!

--

MAPPER A.D.

002
02.11.2002, 14:24
Crazy Butcher

ich finde dieser "einschnitt" zwischen den beinen ist etwas zu hoch angesiedelt, die hose scheint ziemlich unbequem zu sein ;-)

und natürlich wäre ein anderes gesicht nicht schlecht, ist irgendwie komisch, wenn alle andere klamotten aber dafür gleiche gesichter haben, wenn schon dann umgekehrt, wäre jedenfalls logischer.

ansonsten klasse gemacht *daumenhoch*

--

www.noname-art.de

003
02.11.2002, 14:42
Mc Style

hmm bei urban sehn die falten irgendwie nich so ganz gelungen aus
aber auch generell sind die falten twas komisch...auch zuviel finde ich. bei urban sticht das halt so her aus, weil es dort kein muster gibt wie bei destert oder jungle

--

004
02.11.2002, 14:46
K-Putt

Das Winter-Model sollte eventuell noch sowas wie nen schal oso ums gesicht haben, sonst beeindruckend.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

005
02.11.2002, 14:56
Coffeemaker

ich finde das model nicht so toll, wirkt ziemlich mager (beine, arme etc), besonders von der frontsicht
die skins finde ich eigentlich alle klasse, nur das gesicht gefällt mir noch nicht

--

006
02.11.2002, 15:04
LOLer2k1

meine meinung kenst du ja schon echt super arbeit !

--

007
02.11.2002, 15:29
timmilicious

Ich sehe das auch so wie Coffee :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

008
02.11.2002, 15:35
Cucaracha

ich denke nicht das sie zu mager sind, soldaten sind schließlich nicht alle fett oder mega-bodybuilder.

nur bei der snow-version sollte die kleidung dicker, damit den jungs nicht kalt wird.

und wie butcher schon meinte, der hosenstall sollte weiter unten sein, so sieht's aus als hätten die keine eier :)

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

009
02.11.2002, 16:24
Heimdall

Mhh, bis auf die Sache mit dem Hosenstall, siehts ganz ok aus.
Ich finde, die aber ein bisschen mager (um nicht zu sagen flach wie ein Brett in der Seitenansicht) und nen po ham die wohl auch nicht. ( oder, vielleicht kommen mir die auch nur deshalb so flach vor, weil sie keinen Po haben.)

Die paar Dinge noch verbessern und das ist sicher ein richtig feines model.
Zum skin kann ich nicht wirklich viel sagen.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 16:27 von Heimdall bearbeitet.
010
02.11.2002, 16:36
Acumen

die skins gefallen mir bis auf die gesicht wirklich gut.
das gesicht ist aber gar nicht gut. find ich nicht schön.
das sieht so 2-d aus. die unterlippe kommt mir zu dick vor.
der gesichtsausdruck an sich sieht so gar nciht aggressiv aus. es sollen ja keine 10 dukes durch die maps rennen, aber ein etwas entschlossener ausdruck sollte schon da sein.
und die arme und beine würde ich wirklich in der fronansicht einmal um vielleicht 1.1 scalen. das ist einfach zu zierlich.
wie schon gesagt wurde, die falten sind auch nicht so doll gelungen. unter der gemächtgegend sind sie zu gerade (diese diagonalen) udn unter dem knie sind sie eher unrealistisch. da sieht es so aus, als ob die hose sich um das bein schlängelt, aber dafür liegen die hosen meiner meinung nach viel zu sehr an.
und ich kann mich da auch irren, aber kann es sein, dass da eine hässliche Kante vom Unwrap an den Außenseiten der Beine ist. Die würde ich schon nach innen verlegen. kann ja auch gewollt sein und es ist gar nicht von der skinmap. weiß ich ja nicht.

hmh, ich finde, da fehlt ein Po und die geschlechtsteile. können die wirklich schon unter der jacke sein ?
mir kommts so vor, als ob der po noch ein wenig tiefer angesetzt sein müsste.

ich seh auch grad, dass die falten an der rückseite der hose doch sehr stark ausgeprägt sind. mir ist das schon zuviel.

--

011
02.11.2002, 16:39
Cucaracha

ich weiss nicht was ihr wollt, der faltenwurf sieht gut aus, oder glaubt ihr die kasernenwäscherei nimmt immer 20l stärke für die wäsche? :)

--

012
02.11.2002, 16:48
Acumen

die hosen sollen ja falten haben, aber die aktuellen sehen meiner meinung nach nicht so realistisch aus.

--

013
02.11.2002, 18:43
Teppic

aaaaalso:

1. verschiedene gesichter: jeder der das bemängelt hat, ist selber schuld. da steht, dass das das model von klasse 1 ist! das heisst folglich, dasses der selbe typ in verschiedenen klamotten ist.....

2. auch wenn der typ zu dünn aussieht, ist er weitaus fetter als ein normaler mensch. ich seht nur zu viele von diesen übergewichtigen hl-style recons

3. klasse2:

mfg Teppic

--

Move In!

014
02.11.2002, 19:00
stav

des sieht aus als hätte der sich die Hangelenke gebrochen und in die Hose gepinklt...

--

"She f*cking hates me"
-------
Schnelle Gameserver zu Superpreisen ?
www.BBQ4ever.de
irc.quakenet.org #bbq4ever

015
02.11.2002, 19:00
Acumen

er soll ja auch nicht im gesamten dicker sein sondern nur die arme und beine.
von vorne und hinten sehen die einfach zu dünn aus.

das "neue gesicht" sieht auch ziemlich harmlos aus. es sollen mir ja wirklich keine hochgezüchteten kampfmaschinen entgegen gucken, aber die beiden sehen sehr harmlos aus. die entschlossenheit fehlt in den gesichtern.

stimmt es dass das model ca. 2000 polygone hat ?
dann wäre das ja wirklich dein soldat für ut 2003. das wäre ja schon etwas viel. also ich könnte das nicht verkraften mit meinem pc.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 20:03 von Acumen bearbeitet.
016
02.11.2002, 21:12
THIEF[ge]

Also.. ich finde auch die sehen zu dünn aus.. wenn du eine kriegssimulation
machst wo jeder Mann an die Front kommt dann wäre das genau perfekt. Wobei die mich irgendwie mehr an WW2 erinnern als an die Moderne.

Ein Profi ist hald durchtrainiert und wirkt entschlossen und naja
das fehlt hald im gesicht.. ist aber keine große sache den entschlossener
gucken zu lassen oder?

Und hald die Arme und Beine dicker...

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

017
02.11.2002, 22:37
Guriamo

Zitat:
THIEF[ge] postete
.. ist aber keine große sache den entschlossener
gucken zu lassen oder?

sollte man meinen oder? ;) hab 3 wochen an den gesichtern für o:rf rumgemalt bis es halbwegs gepasst hat mit der entschlossenheit :)

--

018
02.11.2002, 22:38
Cucaracha

Zitat:
stav postete
des sieht aus als hätte der sich die Hangelenke gebrochen und in die Hose gepinklt...

anstatt scheiss zu posten solltest du lieber konstruktive kritik geben.
aber das ist auch nicht ohne weiteres möglich; dein post zeigt dein verständnis für models & texturen.

sag mal teppic, wie viele polies hat denn nun das model? ich hätte jetzt 900-1100 geschätzt.

ich weiß ja nicht ob das endgültige models sind, aber es wäre gut wenn ihr die ausrüstung variieren lassen würdet, und z.b. den schneemann dicker macht und dem blauen noch die typischen schützer und schoner verpasst, etc.

--

019
02.11.2002, 22:40
Acumen

also ja, die 2000 können ja gar nicht sein, ist mir erst vorhin wieder eingefallen.
teppic hatte doch bei deceiver's professor selbst gesagt, ab wann Half-Life nicht mehr mitmacht. Ich glaub das war irgendwo bei 1600.
Daran hab ich einfach nicht mehr gedacht.

was ist nun eigentlich mit diesem schwarzen strich an den beinen.ist das ein fehler, der noch gefixt wird, oder ists überhaupt kein fehler ?

--

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 22:43 von Acumen bearbeitet.
020
02.11.2002, 22:47
Cucaracha

hmm stimmt wohl 900 wäre wohl zu wenig :)

webseite von move in!:

Zitat:
- massive teamplay

d.h. allzu hoch kann er bei einer unaufgemotzten hl-engine ja nicht sein, oder?

--

021
02.11.2002, 22:49
Teppic

thief, du kannst mir nich erzählen, dass die leute in allen möglichen armeen super durchtrainiert sind. das sollen keine verkackten special forces wie bei cs sein. über die muskeln bzw die fettleibigkeit des models werd ich garnicht erst diskutieren, das müsst ihr eben so hinnehmen, weil ichs eben lieber realistisch hab =)

wegen den gesichtern werd ich mal schaun, aber wer schonmal versucht hat, so was per hand zu painten, weiss wie leicht das ist...

btw die "uvw-mapping fehler" sind keine fehler sondern sollen nähte sein, sonst hätt ich die map ja wohl entsprechend angepasst!

--

Move In!

022
02.11.2002, 22:54
Acumen

das wollte ich doch nur wissen.
die würd ich aber mehr in die mitte ziehen. ist doch eigentlich bei jeder hose so.

--

023
03.11.2002, 01:01
timmilicious

Die Brille sieht ultrageil aus :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

024
03.11.2002, 01:33
Tubgirl

Wenn man dem Kerl Hemd+Krawatte gibt, könnte man den glatt für'n Bankangestellten halten O_o
Wat ist mit *etwas* entschlossener gucken?
Und ein wenig dickere/muskulösere Arme+Beine können dem auch nicht schaden... ist ja kein Bürohengst ^^

--