Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
26.10.2002, 18:19
crid

Kann Skyshi nur beipflichten:

Wenn das wirklich die GoldenGate werden soll, dann müssen die Pylonen mindestens doppelt so hoch werden, weiter auseinander und einiges schlanker (vor allem die Lampen!). Außerdem sind im Original die Öffnungen in den Pylonen von unten nach oben alle unterschiedlich. Aber grade das macht ja den "look" der Golden Gate aus, einfach nur rot anpinseln reicht nicht wirklich...

Bitte als konstruktive Kritik auffassen...

--

crid

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2002 um 18:22 von crid bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
26.10.2002, 18:29
Larry

Ja,muss wohl bissl höher werden,das Ganze,ausserdem sieht man bei den Querverstrebungen so senkrechte "Einkerbungen",die fehlen auch noch,und die Pfeiler verjüngen sich von unten nach oben hin ;-)

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

027
26.10.2002, 18:44
Fat Tony

ich find es muss vor allem noch länger werden, sieht so zusammengestaucht aus
aba sonst gute arbeit

--

028
26.10.2002, 19:09
Skyshi

Achja, unten die Betontextur.. da würde ich den dunkelen Streifen wegmachen.
Für die laternen kann man doch sicherlich Models nehmen.. da lässt sich doch sicher was unter 20 e_polys pro stück machen :) Ansonsten gute Arbeit.. und mach ja kein HL-Wasser :D Aber den Sky könnteste noch ein wenig ändern - mehr Wasser halt :)

--

029
26.10.2002, 22:14
LOLer2k1

crid thx für die tipps aber ich habe schon einiges probiert aber auf die länge komme ich nicht hin da die länge schon ausgeschöpft is von hl das ref pic was du da hast ahbe ich auch benutzt ich hatte es auch mal höher aber dann hat das wieder mit den proportionen nicht wirklich gepackt :( mehr geht einfach net vileicht mache ich mal eine version für ne andere engine :)

--

030
26.10.2002, 22:30
Tubgirl

Map gefällt mir irgendwie gar nicht :(
Texturen und Brushwork sind einheitlich bis langweilig... muss vielleicht so... gefällt mir aber nicht :/

Im Prinzip ist das ja nur eine Brücke... kein Drumherum (was ja hoffentlich noch kommt)... von daher, vergiss was ich da oben geschrieben habe, bau mal besagtes "Drumherum" ein... vielleicht sagt's dann ja auch notorischen Nörglern wie mir zu ;)

--

031
27.10.2002, 00:37
SpyFare

Also ich finde die bisherige Map gar nicht mal so schlecht...
Es weicht vom generellen Aufbau einer Map völlig ab und da es sich um die Half-Life Engine handelt sieht es schon recht gut aus... Es fehlen halt noch viele Effekte die alles ins rechte Licht rücken würden ;)
Es wurde auf viele Details acht gegeben (z.B. Formen des Gerüstes) - Es muss ja nicht unbedingt die "Golden Gate Bridge" sein... Eventuell eine fiktive Brücke - Was den Spieler aber unabhängig von dem gewählten Ort - nicht wirklich stören wird :)

--

032
27.10.2002, 01:08
LOLer2k1

jo ich denke im moment immer mehr daran das zu einer eigenständigen map zu machen also nicht die originale brücke nach zu bauen

--

033
27.10.2002, 01:38
SpyFare

Mit der festlegung eines fiktiven Ortes kannst du dich auch betreffend der Farblichen Abstimmung den hier im Forum gegebenen Verbesserungsvorschlägen beugen ;)

Vielleicht noch ein wenig Kritik zu den Texturen: Vielleicht kann man noch mehr Konturen zum Design der Brücke beitragen indem man z.B. bei den wagerechten Stahlträgern die Konturen wahrnimmt [...]

--

034
27.10.2002, 14:35
T15net

Ich fänds besser wenn die Brücke großer, länger und bei NAcht wäre. Dann könnte man die Pfosten mit Scheinwerfern anstrahlen und auf die Seile eine kleine Lichterkette aus Glows machen

--

035
27.10.2002, 19:14
LOLer2k1

der regen is noch NICHT angepast da ich einen anderen sprite genommen habe als den standart sprite von movein schauts seltsam aus der regen sollte euch erst mal nicht interessieren

--

036
27.10.2002, 19:22
Acumen

*hüstl*
da sieht man ja nichts als Nebel.
ah, da kommt noch ein Bild.
Nun, warum steckt denn der rote Pfeiler in dem Betonklotz ?
sieht ja wirklich böse aus.
Ich würde diese 8er-Stützen (wie hießen sie noch gleich?) höher machen, damit sie imposanter wirken.
So sieht es noch nicht zu majestätisch aus.

--

037
27.10.2002, 19:27
dErGoO

Es gibt einen Trick, wie man noch über die Grenzen des WC Platzes bauen kann, hat warby mal irgendwann bei seiner paris map erwähnt. Du musst die oberste Etage einfach zu einem func_train, oder door machen, das dann bei Mapbeginn nach oben fährt, das leak, das dabei entsteht, wird von der engine ignoriert... :)

--

038
27.10.2002, 19:45
s|n

die waffe und cross gefällt mir nicht^^
mit dem nebel schauts schon besser aus. wie hoch sind jetzt die speeds?vielleicht sollte der übergang in nebel noch sensitiver sein

--

039
27.10.2002, 19:55
LOLer2k1

cross is nur ein platzhalter was is an der waffe auszu setzt :) sieht kagge aus wegen meinem rechenr da stimmt die brithness nie

--

040
27.10.2002, 20:01
Killermachine

sieht garnet schlecht aus bis, was arcumen schon sagte, dass der eine Pfeiler dort
reinragt.Und mich würde auch mal interessieren wie hoch die r_speeds sind

--

Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan
Entities
Tutorials

041
27.10.2002, 20:04
chriss

hrm ich findes allgemein viel zu boxi..
also proportionen stimmen da überhauptnicht..
auch die details die die goldengate brdige ausmachen finde ich nicht, guck dir mal die betonstüzen an die die metallträger stützen (unten im wasser..)

allgemein sind einfach zu wenig details drinn.. texturen wurden ja nun schon mehrfach genug kritisert.. da schließ ich mich einfach mal kommentarlos an..

btw. wie siehts mit den r_speeds aus?

--

042
27.10.2002, 20:11
the-middleman

Sieht geil aus.Hat aber von der Größe her nicht viel mit der Golden-Gate-Bridge zu tun.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

043
27.10.2002, 20:11
Aeon

sind die seile gemappt? Mach die doch als textur wenn sie gemappt sind und vor allem schmäler und bischen weiter auseinander. Bis jetzt gefiels mir ohne nebel besser. Bringt der nebel rspeed technisch was? Wenn nicht würde ich den grad weglassen. Nur werde ich die map dann nie spielen weil es dann tote sniper kinder gibt. O_o

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

044
27.10.2002, 20:13
LOLer2k1

r_speeds technisch wird der nebel was bringen ich habe es aber noch nciht mit den neuen vis tool compilert das amche ich nacher mal dann kann ich euch die speeds sagen

--

045
27.10.2002, 20:46
SpyFare

Also zu den neuen Screenshots kann ich nur die Fehlenden Lichteffekte kritisieren - und eventuell das die Seile (?) sehr dick sind [...]
Aber wenn du es nicht unter dem Namen der "Goldengate Bridge" veröffnetlichst dann gefällt es mir :D

--

046
28.10.2002, 07:47
k47

Zum Fog darf ich weiterhin anmerken, dass dieser gegen "volumetric Fog" ausgetauscht wird.
Vorteile sind etwa :

- Genaue Abstimmung wo der Fog ist
- Lichter (lights,light_spot etc) werden "durchscheinen"
- Fog "bewegt" sich leicht...

Hier mal ein Pic [Wip] vom Fog :

--

---
Leader von Move In!
---

047
28.10.2002, 08:22
T15net

Jaja die Half-Life Engine ;)
Da bin ich aber froh das wir in der Serious Engine alles schon drin haben :D

--

048
28.10.2002, 14:34
.:[Strike]:.

also jetzt mal meine verbesserungsvorschläge:

-wasser
-fog nicht so dicht sondern eher weiter (weiss ja icht ob dernoch ausgetauscht wird?)
-mach es dunkler und an die lampen licht dann kommt da auch ne tolle stimmung auf
-wenn die ganze map aus der brücke besteht würde ich noch kaputte autos etc. reinbringen für stimmung
-wenn der obere punkt zutrifft dann ist die grösse ok

peace

p.s. nette texturen

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

049
28.10.2002, 14:56
SongokuX

Also mir gefällt die Straßentex der Brücke nicht.
Die sollte ihr viel dunkler machen.
Habe noch nie eine Hellgraue Straße gesehen.
Die sind meistens in einem ziemlich dunklen Grauton der schon fast Schwarz ist.

--

Sudden-Impact