Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2002, 20:46
Reaver

ich möchte, wenn der spieler in einem bestimmten bereich steht (trigger_multiple), dass sich ein momentary_door langsam öffnet.

trigger_multiple (delayzeiten = 0) zielt auf ein momentary_rot_button (mit originbrush kombiniert, speed 50, distance 360, autoreturn 0, kein flag gesetzt), welches wiederrum auf ein momentary_door zielt (speed 50, lip 0, delay 4)

das problem: die tür geht schnell auf zu, aber nur ein kleines stück. manchmal ein bisschen mehr, manchmal ein bisschen weniger. was mache ich falsch?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2002, 20:56
WareWolf

unsere saskia hatte mal ein ähnliches Problem, ich glaube ihr konnte geholfen werden:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=30964

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
31.10.2002, 21:04
Dein-Zahnarzt

also wenn du einen trigger multiple das ding triggern lässt ist das nicht wie wenn du mit gedrückter use taste vorm button stehst. weil der delay trotz eingabe von 0 n bissel mehr (--> der mom button wird ganz oft in einer sekunde getriggert daher das schnelle offnen und schließen).
machs so: ne langsame tür mit toggle flag wenn du in den trigger mult rennst wird die tür getriggert und ein changetarget der das target vom trigger mult ändert. außerhalb des trigger mults kommt noch einer der die tür erneut triggert(sie geht zu) und das target von dem anderen trigger mult wieder auf die tür setzt.
wenns mit ner func door nich funktionuckelt dann probier nen func_train.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

003
02.11.2002, 08:11
Reaver

thx

--