.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 23.02.2005, 16:05 Speedmaster |
Das halte ich echt für ein Gerücht, Delphi hat viele Features die C++ nur mit großen Umwegen unterstützt, oder garnicht! Lies mal Berichte von Erfahrenen Programmierern! Ausserdem erlaubt Delphi Programme in einer um einiges kürzeren Zeit zu erstellen(Auch auf API Ebene)! Allerdings bin ich der Meinung das sich hier keiner Überzeugen lässt, deswegen lohnt es sich eigentlich garnicht weiterzureden! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
026 23.02.2005, 16:40 HammerBlade |
Warum bist du so besessen davon "uns" davon überzeugen zu müssen, dass Delphi besser als C++ sei? Ich code in C++ und mag Delphi nicht, aus verschiedenen Gründen. Da kannst du noch so viel schreiben und reden und tun und machen wie du willst, dass wir mich nicht von meinem Standpunkt abbringen. Aber du scheinst ja "Diskussionen" in diesem Stil zu mögen, deswegen brichst du sowas immer wieder vom Zaun. Ich erinnere mich da an den [Nosferatu - A Freeware FPS/RPG]-Thread, wo du eine unnütze Diskussion über die "Fähigkeiten" der Earth4-Engine losgetreten hast und Ghostface sich leider zu Nachteil des Threads darauf eingelassen hat. Ach ja, ich bin auf deinen HL2-Delphi-Port gespannt... --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 um 16:41 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 23.02.2005, 19:19 Speedmaster |
Habe ich gesagt das ich einen port mache? Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|