.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 07.07.2001, 21:45 OutlaW |
weil ich keine nachhricht bekommen habe daher weis ich das --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
051 07.07.2001, 21:47 Phantom |
aber die hättest du noch bekommen... argh *CLOSE-IT* --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
052 07.07.2001, 21:51 OutlaW |
aha und wann wenn ich aufgehöhrt hab zu modeln hä wann dann ?! warum sagst du dann vorher ich wäre nicht im team ich verstehe das nicht OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
053 07.07.2001, 21:54 Damocles |
Muss man den Post verstehen? Denke net, und hol jetzt mal Linga. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
054 07.07.2001, 21:58 OutlaW |
und du lenkst mal wieder ab OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
055 07.07.2001, 22:05 [L.A.P.D.]Martin_Riggs |
Ok, jetzt bin ich auch mal da. Erstmal, Outlaw, ich weiss Du bist noch ein Newb ( nett gemeint), aber was erwartest Du ? Und dass Du gleich so ausfallend wirst, find ich ganz schön derbe. --- GANZ SCHÖN DERBE ! Und ok, hiermit nochmal hoch offiziell : Du bist nicht bei APATE. Finde dich damit ab, das du kein Model-Gott bist und alle sich wie die Tiere um deine Models reissen... Und das mit dem CS.de forum, war keine gute Idee. Glaub mir. -FIN- -- |
|
Profil || Suche |
|
056 07.07.2001, 22:07 Damocles |
Thema cs.de Forum: http://forum.counter-strike.de/forum/Forum13/HTML/003783.html Nur falls es jemand nachlesen will... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
057 07.07.2001, 22:10 OutlaW |
aha aber warum sagt mir keiner das ich nicht bei apate bin dann wäre das thema NIE eskaliert dann wärs mir scheissegal gewesen aber dann noch so ne OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
058 07.07.2001, 22:44 OutlaW |
mir jetzt egal ich höhr auf zieh mich zurück eine zeit lang ob ganz kann ich noch nicht sagen ... ich werde üben aber nix für nur einen mod scheiss egal jetzt keinen bock mehr Cu OutlaW OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
059 07.07.2001, 22:47 (KRI)I(AEON) |
Hey um was gehts hier überhaupt? Ich bekomm mal wieder nix mit. Und lesen hab ich keine Lust. Wieso müsst ihr immer streiten :) So ich habs halt doch mal gelesen :) Da sich das Thema ja erledigt hat sag ich nicht viel zu. Außer das du, Outlaw nicht einfach davon ausgehen solltest das du im Team bist. Egal ob das jetzt Apate ist oder nicht. Das gleich gilt ja wenn du dich in einem Betrieb bewirbst und du bekommst keine Antwort. Dann kannst du auch nicht einfach am 1 September antanzen und anfangen zu arbeiten. Wenn du im Team gewesen wärst hättest du das mitbekommen. Hab ich ja schließlich auch und ich bin manchmal stark verpeilt (nein ich nimm keine drogen und trinke auch kein alkohol) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2001 um 23:32 von (KRI)I(AEON) bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 08.07.2001, 14:22 -Cydney- |
Argh, kaum is man mal ein Wochenende net da...... Also Outlaw, ich hab dir gesagt, dass ich unsere Modeller frage, inwiefern wir dich brauchen. Das Ergebnis davon kennst du ja mittlerweile. Per ICQ kann ich mich auch nicht bei dir melden, da mein normaler PC momentan im Ar.... ist. Ergo: Meinetwegen kannst du in beidem Weltmeister sein, es hat jetzt absolut keinen Sinn mehr, mit dir zusammenzuarbeiten. Und das ist garantiert nicht meine Schuld, weshalb ich mich auch nicht bei dir entschuldigen werde. Außerdem ein Aufruf an alle Leute da draußen: Sorry, aber das ist die harte Realität. @Admins: So, und jetzt hol ich am besten Stift und Papier, um zu zählen, wieviele Feinde ich mir mit diesem Text gemacht habe. -- |
|
Profil || Suche |