Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
07.07.2001, 21:45
OutlaW

weil ich keine nachhricht bekommen habe daher weis ich das

--

OutlaW

Kantact me
Email: c4mp4ri@gmx.net

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
07.07.2001, 21:47
Phantom

aber die hättest du noch bekommen... argh

*CLOSE-IT*

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

052
07.07.2001, 21:51
OutlaW

aha und wann wenn ich aufgehöhrt hab zu modeln hä wann dann ?! warum sagst du dann vorher ich wäre nicht im team ich verstehe das nicht

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

053
07.07.2001, 21:54
Damocles

Muss man den Post verstehen? Denke net, und hol jetzt mal Linga.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

054
07.07.2001, 21:58
OutlaW

und du lenkst mal wieder ab
und wer ist linga?

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

055
07.07.2001, 22:05
[L.A.P.D.]Martin_Riggs

Ok, jetzt bin ich auch mal da.

Erstmal, Outlaw, ich weiss Du bist noch ein Newb ( nett gemeint), aber was erwartest Du ?
Glaubst du, irgendein Schwein hat sich um mein erstes model gerissen ?!
Null !
Und du hast grad ma 4 oder 5 models gemacht und erwartest, dass die alle genommen werden...
Du produzierst am laufenden Band, aber nimmst dir nicht die Zeit, mal EIN model gescheit zu machen. (Smoothing, optimieren und skinmeshen usw...)
Ausserdem ist das kein Speedcontest, sondern es soll gut aussehen !
Qualität statt Quantität !

Und dass Du gleich so ausfallend wirst, find ich ganz schön derbe. --- GANZ SCHÖN DERBE !

Und ok, hiermit nochmal hoch offiziell : Du bist nicht bei APATE.
Sorry.

Finde dich damit ab, das du kein Model-Gott bist und alle sich wie die Tiere um deine Models reissen...

Und das mit dem CS.de forum, war keine gute Idee. Glaub mir.

-FIN-

--

http://www.lapd-clan.de

056
07.07.2001, 22:07
Damocles

Thema cs.de Forum: http://forum.counter-strike.de/forum/Forum13/HTML/003783.html

Nur falls es jemand nachlesen will...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

057
07.07.2001, 22:10
OutlaW

aha aber warum sagt mir keiner das ich nicht bei apate bin dann wäre das thema NIE eskaliert dann wärs mir scheissegal gewesen aber dann noch so

ne

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

058
07.07.2001, 22:44
OutlaW

mir jetzt egal ich höhr auf zieh mich zurück eine zeit lang ob ganz kann ich noch nicht sagen ...

ich werde üben aber nix für nur einen mod scheiss egal jetzt keinen bock mehr

Cu
wer was von mir will soll was im ICQ sagen CU

OutlaW
icq 108603773

--

OutlaW

Kantact me

059
07.07.2001, 22:47
(KRI)I(AEON)

Hey um was gehts hier überhaupt? Ich bekomm mal wieder nix mit. Und lesen hab ich keine Lust. Wieso müsst ihr immer streiten :)

So ich habs halt doch mal gelesen :) Da sich das Thema ja erledigt hat sag ich nicht viel zu. Außer das du, Outlaw nicht einfach davon ausgehen solltest das du im Team bist. Egal ob das jetzt Apate ist oder nicht. Das gleich gilt ja wenn du dich in einem Betrieb bewirbst und du bekommst keine Antwort. Dann kannst du auch nicht einfach am 1 September antanzen und anfangen zu arbeiten. Wenn du im Team gewesen wärst hättest du das mitbekommen. Hab ich ja schließlich auch und ich bin manchmal stark verpeilt (nein ich nimm keine drogen und trinke auch kein alkohol)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2001 um 23:32 von (KRI)I(AEON) bearbeitet.
060
08.07.2001, 14:22
-Cydney-

Argh, kaum is man mal ein Wochenende net da......

Also Outlaw, ich hab dir gesagt, dass ich unsere Modeller frage, inwiefern wir dich brauchen. Das Ergebnis davon kennst du ja mittlerweile.
Es wäre natürlich besser gewesen, dir das etwas diskreter mitzuteilen, aber dafür kann ich nichts.
Während einer Klassenfahrt isses natürlich schwer, jemandem etwas per I-Net mitzuteilen, aber Geduld ist nunmal eine Tugend.

Per ICQ kann ich mich auch nicht bei dir melden, da mein normaler PC momentan im Ar.... ist.

Ergo:
Ich hätte mich schon noch bei dir gemeldet. Und wenn du auf glühenden Kohlen gesessen bist, dann hättest du dich ja auch mal bei mir melden können. Denn ich habe bestimmt keine Lust, dir hinterzulaufen.
Zum Beispiel hab ich immer noch keine Antwort erhalten, ob du Skinnen oder Animieren kannst, genau solche Leute hätten wir nämlich gebraucht.

Meinetwegen kannst du in beidem Weltmeister sein, es hat jetzt absolut keinen Sinn mehr, mit dir zusammenzuarbeiten. Und das ist garantiert nicht meine Schuld, weshalb ich mich auch nicht bei dir entschuldigen werde.

Außerdem ein Aufruf an alle Leute da draußen:
Es geht mir tierisch auf den Sack, wenn Leute ein Nein nicht akzeptieren können, sondern immer gleich zu flennen anfangen, und sich beinahe die Brücke herunterwerfen !!!!
Ein "Sich-beim-Leader-melden" ist noch lange nicht mit einem "Bin-gleich-dabei" gleichzusetzen !!!!
Mag sein, dass manche Mods nach diesem Prinzip funktionieren, ich weiß aber aus Erfahrung, dass dabei nur Schrott rauskommt.

Sorry, aber das ist die harte Realität.

@Admins:
Ich weiß sehr wohl, dass mein Text nicht gerade der Nettiquette entspricht, allerdings ist ein Forum auch wertlos, wenn einem der Mund verboten wird. Vor allem, weil ich mich nicht als Initiator sehe.

So, und jetzt hol ich am besten Stift und Papier, um zu zählen, wieviele Feinde ich mir mit diesem Text gemacht habe.

--