Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.07.2001, 14:48
OutlaW

so Thema wexel :!) !!
so jetz wird über models (meine Models) gesprochen ;)
wozu poste ich die denn hier ? :)

und eigentlich sollte das ja ein schöner thread sein kein trauriger oder so. naja ehal sacht was zu den models...

übrigen ich habe ein neues gemacht muss nur noch hochladen wäre gestern schon gekommen aber da mein PC hängengeblieben ist und ich dummer weiße NICHT gespeichert hatte, was sehr demotivierend auf mich wirkte, ist sie eben erst heut in völlig neuer produktion da.! kann noch ein bischen dauern bis da hier ist aber es kommt (APATE mod ne rifle mg)

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me
Email: c4mp4ri@gmx.net

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
05.07.2001, 00:19
CrYoDeaD

Ne Nox das sollte nicht Negative klingen!:)
Eher bewundere ich Outlaw, da er wirklich jeden Tag was rausbringt! Ich dagen mal alle 4-5 Tage!

@Outlaw: die Smoothes kann man einfach einstellen in der Liste von 1-32 oder so! Mit welchem Prog arbeitest du, dann kann ich dir das genauer erklären!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

027
07.07.2001, 05:19

---deleted---

--

028
07.07.2001, 12:24
ODD

wie macht ihr das mit denn geilen hintergründen??
also ich habe eine waffe mit 3d milkshape gemacht aber wie mache ich die geilen backgrounds??

--

029
07.07.2001, 13:18
OutlaW

ich würde sagen du benötigst da ein render prog ich nehme Max 3d war aber ziemlich teuer lohnt aber es gibt da noch Cinema 4d Exploration 3d und n paar andere aber entweder nur ne Testversion oder kost was Craxx darf man nicht sagen is illegal *michandieregelnhaltumaccountzubehalten* :) aber kanst mich ka mal adden da darf man dann mehr reden...

Icq 108603773

Cu
OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

030
07.07.2001, 18:09
OutlaW

soo hab mal was gemacht liegt schon eine zeit lang rum weils sie bei den großen nich so gut ankommt naja solte für nen mod sein als MG sieht aber jetzt eher aus wie ne AK gemischt mit MP5 und Schrottflinte naja sagt selbst was dazu

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

031
07.07.2001, 19:06
[-VL-]G°Soldia

lol , da ich es nich besser kann is es echt gut , mit der richtigen textur geht das schon alles

--

::::Vatoz::Locoz::Forever::::

032
07.07.2001, 19:51
ODD

hmm ich habe milkshape 1.5.6
und habe waffe gemacht aber wie zauber ich die auf so nen hintergrund wie dies über mir'???
also noch steht meine in einen 3d fenster vor nen großen gitter ;)

--

033
07.07.2001, 20:26
OutlaW

ok ich kann dir ein solchen hintergrund hinter deine waffe zaubern wenn du willst natürlich wenn nicht mach dich auf die suche nach programmen wie 3d Exploration, Cinema 4d; Bryce oder ähnlichen diese programme sind aber meistens nur Trailverionen also demos; kosten geld; oder brauchen einen cräck oder die Programme findest du auf keiner Seite. ich selbst beutze nur Max 3D (sehr teueres programm) und hat auch einiges an MB wie viele andere Renderprogs du kannst ja mal nach welchen suchen direkte links darf man hier nicht posten auch keine links auf warezseiten oder Crackseiten ist normalerweise in einem Forum verboten (weiß nicht wies hier ist) soo kannst mir ja die file schicken über ICQ
kanst auch noch fragen beantwortet haben zu den Progs dies da gibt... :)

meine ICQ nummer ist 108603773

nochmal ein anderes bild von meiner waffe da oben :)
diesmal flüssiges metal das schön spiegelt
sowas kann ich auch also ein breites spektrum an möglichkeiten

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

034
07.07.2001, 20:46
Damocles

Äääääh....ich möchte hier nur mal was klarstellen:
Outlaw ist defintiv nicht bei Apate. Er wollte uns joinen, aber da unser Waffen-Modeler Martin_Riggs brilliant modeln kann, brauchen wir keinen Waffenmodeler auf, sorry wenn das hart klingt, dem Niveau von Outlaw. Deshalb versteh ich dass da oben mit Apate nicht.
Wenn wir schonmal dabei sind:

Die is von Riggs gemodelt =)
btw: wir suchen noch Playermodeler und Animateure ;-)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

035
07.07.2001, 20:52
OutlaW

ALEX was suchst du hier du gehöhrst nach cs.de :(
FUCK U UP DAMOCLES SCHLEICHWERBUNG AUCH NOCH DAS BRAUCHE ICH NICHT SUCKER und wenns meinen account kostet das wissen die das schlehcwerbung nicht sein darf und drecksfies ists auch noch

na und zu APATE warum sagt ihr dann nicht das ich bnicht bei euch bin ihr fucker ........

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

036
07.07.2001, 21:01
OutlaW

ok und nur weil ich noch newbie bin bin ich auch noch auf einem beschi**enem niveu hää halt bloß deine fresse ich sags dir SCHLEICHWERBER lamer. !!!!!!!!!!

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

037
07.07.2001, 21:02
Damocles

Zitat:
OutlaW postete
ALEX was suchst du hier du gehöhrst nach cs.de :(

Aaaalso...
Ich bin net Alex. Alex is im cs.de Forum für uns aktiv. Aber trotzdem darf ich ja wohl hier screens von ihm posten.

Zitat:
FUCK U UP DAMOCLES SCHLEICHWERBUNG AUCH NOCH DAS BRAUCHE ICH NICHT SUCKER und wenns meinen account kostet das wissen die das schlehcwerbung nicht sein darf und drecksfies ists auch noch

Warum is das fies? Du behauptest hier du wärst bei uns, und da das hier kein Thread über KaD is, darf ich hier ja wohl was von Apate labern? Zu den Beleidungen sag ich einfach mal nix, die ignorier ich.

Zitat:
na und zu APATE warum sagt ihr dann nicht das ich bnicht bei euch bin ihr fucker ........

OutlaW[/b]

Ich zitier jetzt einfach mal aus unserem internen Forum: (unwichtige Sachen lass ich aus)
Cydney: Bei mir hat sich noch ein Modeller gemeldet, der jedoch leider nur Waffen Modelln kann.

Daher mein Frage an die Modeller: Braucht ihr noch Verstärkung ?

Riggs: 3 models in letzter zeit, verstärkung brauch ich nich
Wie heisst der eigentlich, vielleicht kenn ich ihn ja...

Cydney: Der nennt sich Outlaw.

Damocles: Is der net auch beim KaD mod?

Riggs: OUGH DAMMIT !
hast du schonmal models von "dem" gesehen ?
Ich mein, ok, der is newb aber trotzdem, damit können wir nichts anfangen, der is mir eher ne last als dass er mir hilft...
Wie Duke zur Zeit ne, war'n spass
Aber Outlaw (wenn das der aus dem CS.de forum ist) ist noch voll im lernen...
Und soweit ich weiss, hat der bisher nur ne Pistole (grottenschlecht) und ein Messer (passt schon für ein 2nd) gemacht...

Damocles: Der hatte auch mal so ein komisches Snipergewehr, aber das sah sehr komisch aus.

Phantom: Wir könnten ihn eventuell aber echt gebrauchen, weil der ziemlich fleißig is *g*

Aber zum schluss zählt eh immer, qualität anstatt quantität.

Damocles: Riggs is aber fleissig genug

xami: *cough*
imho, we don't need more modeller and if we need one, we shouldn't take Outlaw...

Riggs: @ xami, u take the point

Kommentar: Also haben wir beschlossen, dass wir dich leider nicht gebrauchen können. Ausserdem bist du ja beim KaD Mod, und ich hoffe dass du dort Spass und Freude haben willst. Ich möchte jetzt auch nicht als Arschloch da stehen, oder das du jetzt sauer auf das Apate Team bist, aber das is nunmal die Wahrheit. Mich hat auch nix an deinem Thread gestört, sondern nur die Erwähnung von Apate da oben.
Peace, Love and Linux!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2001 um 21:03 von Damocles bearbeitet.
038
07.07.2001, 21:05
Damocles

Zitat:
OutlaW postete
ok und nur weil ich noch newbie bin bin ich auch noch auf einem beschi**enem niveu hää halt bloß deine fresse ich sags dir SCHLEICHWERBER lamer. !!!!!!!!!!

OutlaW

So ist es nunmal: Du bist noch Newbie, und ich hab nix gegen Newbies, da du auch vernünftig bist (oder auch net :-/ ...), aber wir von Apate haben wirklich einiges vor, deshalb brauchen wir keine Newbies im Team. Sorry, aber es ist so.

--

Damocles

039
07.07.2001, 21:06
OutlaW

http://www.pred.de/
geh mal da drauf @ riggs und damocles !!!

--

OutlaW

Kantact me

040
07.07.2001, 21:09
Damocles

Die Page is übrigens uralt und nicht im geringsten originell. Die hat Fratzi schon vor Monaten im Chat verbreitet. Inzwischen war sie down, aber das tut jetzt eh nix zur Sache.
btw, Alex is hier net aktiv!

--

Damocles

041
07.07.2001, 21:13
OutlaW

*wegrenn*

--

OutlaW

Kantact me

042
07.07.2001, 21:15
ODD

bei 3dmax is leider nur alles so kompliziert!! :(
alles!!
ich komme damit überhaupt nciht klar!! man muss alle 10sec nen neuen mauszeigen auswählen zum drehen dannw ieder zum rotieren! dann wieder selektieren :(
hmm aht ma jemand nen german tut zum modelieren mit 3dmax??

--

043
07.07.2001, 21:16
Phantom

Wieso redest du eigentlich nur von Riggs und Damo, das ganze Team hat sich dafür entschieden, eine schlichte absage. Deine emotionalen Ausbrüche kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wenn du ein Bewerbungsschreiben abschickst und der Chef dir ne Absage gibt, fackelst du dann seine Karre ab?

Ausserdem find ich dein Verhalten ziemlich albern, du verpielst dir deine Chancen bei anderen mod mitzuwirken.
Was sollen die denn fürnen Eindruck von dir haben?

Und ich denke das ich hier offen zugeben kann, das ich mitentschieden hab, dich nicht in den mod aufzunehmen.
In der private Message hab ich dir schon geschrieben das wir uns deine Werke erst anschauen, und wenn es unseren erwartungen entspricht nehmen wir dich. DOch dem war nicht so, und im endeffekt tuts mir vielleicht auch leid. Aber das Geschäftsleben ist hart *g*

Achja, da du uns ja diesen "recht witzigen" Link gepostet hast mach ich das jetzt auch mal für dich, den hab ich übrigens von microschrott ;)

http://www.dau-network.de.vu

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2001 um 21:23 von Phantom bearbeitet.
044
07.07.2001, 21:23
OutlaW

aha ich wäre nicht so ausgeflippt wenn mir das dann wenigstens wer gesagt häätee also beklag dich bei anderen

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

045
07.07.2001, 21:24
Phantom

Wir haben aber auch nicht gesagt das wir dich nehmen...

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

046
07.07.2001, 21:29
OutlaW

ja und warum nicht ??? faulen säcke können sich weder die zeit nehmen ja noch nein zu sagen

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

047
07.07.2001, 21:33
Phantom

Naja, falls das ein Moderator sieht, schließt den Post bitte, ich kannst nicht mit ansehen wie er seine Zukunft, hier bei thW (und sonst überall...) verspielt *g*

--

048
07.07.2001, 21:37
OutlaW

ist ja so man kann ja wohl mal was sagen ob man nun drin ist oder nicht das wäre ja wohl nicht zuviel verlangt gewesen oder `?

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me

049
07.07.2001, 21:44
Phantom

Woher willst du denn wissen ob wir das nicht noch getan hätten?

--