Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
16.03.2004, 19:44
Crazy Butcher

macht nicht so nen stress, hab die kritik zur kenntniss genommen und bin niemandem böse. solange es nicht ins beleidigende abrutscht, ist alles ok ;-)

war übrigens so gedacht, dass der kanonenturm absenkbar ist und nur im gefecht hochgefahren wird. habe das ding wieder ein bisschen modifiziert, aber bilder neue gibts vielleicht erst morgen, oder übermorgen.

--

www.noname-art.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
16.03.2004, 19:49
Ithmaril

Jo, ich habe das design schon verstanden denke ich, nur ist das trotzdem eine enorme Schwachstelle und sieht zum abfeuern einer so riesigen Kanone viel zu fragil aus, als würde der Rückstoß das Gestell beim ersten Schuss abreißen... zieh dir am besten Mal ein Video eines feuernden, modernen Panzers rein, dann verstehst du meine brennende Sorge. Das Design an sich ist fett (ich mag den Aliens-APC, also mag ich auch das da) und überbestückt finde ich es auch nicht, aber mach doch bitte das Turmgestell da weg. =)

--

027
16.03.2004, 20:28
norman

http://www.nemesisworld.com/starcom/images/other/blasttrack_guideinside.jpg

es gab mal ne Serie die sich Starcom nannte, und da gab es so ein Fahrzeug..das gab es auch mit rausziehbarem Turm. Erinnerte mich spontan an deinen Entwurf :)

--