Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2009, 22:00
Skullhunter

Hi,

Bei meiner Map hab ich ein Model desen Texturen, bei anderen Clienten nicht angezeigt werden. Sprich, sie wurden nicht mit dem Model, mit gedownloadet, woran liegt das?

Ich hab mal gelesen das man sowas wie eine Download Liste "(cstrike\DownloadLists\meine map.lst)" machen muss, wo die Texture Dateien alle miteinbezogen werden, stimmt das oder irr ich mich da, oder was muss ich machen?

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2009 um 23:20 von Skullhunter bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.05.2009, 23:32
nwoSilver

Probier mal Packrat oder MAN damit kannst du alle Models und texturen in die BSP reinschreiben und sparst dir eine Menge Zeit und Ärger:-)

eine Anleitung von mir zu MAN gibs hier http://www.thewall.de/forum/thread/dateien-in-.bsp-einbinden/62392.1.html

LG

--

002
29.05.2009, 00:38
Skullhunter

Wow, das ist ja Uhr Geil man, das man alles in die Bsp packen kann, dieses Programm hat mir echt weiter geholfen, jetzt funktioniert es, das hab ich noch nicht gewußt aber,

fetten DANK!:-)

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!