.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.02.2009, 19:59 Hightower |
Hallo, mir wurde gesagt das man mit dem Programm "MAN" zur Map gehörende Dateien wie z.B. Soundscapes.txt etc. miteinbinden könnte, so das es einfacher ist die Map anderen zugänglich zu machen. Habs mal ausprobiert und alle Dateien mit eingebunden. Nur leider hab ich was falsch gemacht oder es funktioniert nicht richtig. So wird z.B. die Radarmap nicht eingeblendet und auch die Bereichsnamen wie z.B. CT-Spawn etc. Kann es sein das man nicht alles in die *.bsp mit einbinden kann? MFG Hightower :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2009, 16:05 Herr Freimann |
Das Overview geht auf jeden Fall, die anderen Sachen theoretisch auch. Vielleicht hast du den Pfad falsch angegeben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2009, 18:19 Hightower |
Hi, habs zwar jetzt irgendwie hinbekommen das da steht das er es mit eingebunden hätte. Aber ingame sieht man weder das Radaroverview noch hört man das Soundscape. Versteh ich jetzt net. Gibts denn evtl. noch ein anderes Programm mit dem sich dies bewerkstelligen läßt? MFG Hightower :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2009, 20:19 Herr Freimann |
Mit "MAN" habe ich nie gearbeitet, also kenne ich die unterschiede nicht, ich finde aber Pakrat ziemlich gut, da es recht einfach zu bedienen ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2009, 23:05 nwoSilver |
Die meisten Vergessen die BSP datei zu updaten Arbeite mal diese Aleitung ab und es sollte alles hinhauen oder machs so: Starte MAN unter "Option" den Gamepfad setzen (je nach mod).z.b C:\Programme\Steam\steamapps\Dein acount\half-life 2 deathmatch\hl2mp dan bei "Automatic" : "include und update" anklicken müssen beide einen hacken davor haben. "Bei Display": "Added files" (Muss ein hacken davor sein) Jetzt gehts zum packen LG Dieser Beitrag wurde am 06.02.2009 um 23:07 von nwoSilver bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.02.2009, 23:39 Herr Freimann |
Gleichzeitig, in einer einfacheren Welt, gibst du die Pfade zu deinen Materials an und bist fertig --Dieser Beitrag wurde am 06.02.2009 um 23:40 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.02.2009, 18:49 Hightower |
Klappt beides nicht, weder MAN noch Pakrat. :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.02.2009, 03:38 Herr Freimann |
Wie gehst du denn vor? Pakrat sollte dir die Pfade zu den Standardmaterials im File bereits zeigen, du musst dann jede verwendete Custom-Datei dazuschreiben und die so geänderte bsp per Pakrat nochmal abspeichern. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.02.2009, 10:02 Hightower |
Hi, ja hab ich ja auch gemacht. Schön alles angegeben was dazugehört und neu abgespeichert. Lt. Pakrat war dann auch alles mit drin. Wenn ich dann aber die neue BSP in den cstrike/maps Ordner packe und vorher natürlich aus den anderen Ordner meine Materials entferne um zu schauen obs auch klappt, hab ich keinen Sound, kein Radar etc. MFG Hightower :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.02.2009, 16:20 Herr Freimann |
Veraltete Version vielleicht? Ich hätte darauf getippt, dass der Sound das falsche Format hat, aber anscheinend klappts ja ungepackt. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 17.02.2009, 14:33 Hightower |
Juhu, habs hinbekommen. Habs einfach nochmal probiert und alle Materials für Radaroverview, Gras und Soundscape manuell angegeben und die Pfade entsprechend manuell abgeändert. Dann nur noch abgespeichert, fertig. MFG Hightower :-) -- |
|
Profil || Suche |