Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.07.2004, 13:19
JP

Ich strebe eigentlich garnichts so wirklich an.. hab den einfach so mal als übung gemodelt.. ich mein bis jetzt hab ich auch nur ca 3,5 stunden investiert..

Ein Nasenring is ne gute idee :D mach ich villeicht nochmal irgendwann.. evtl bekommt er auchnoch nen skin.

Btw.: wenn einer bock hat sich mal an ner colormap zu versuchen kann ich ma gucken ob ich ma en unwrap mach..

--

Free your mind and your ass will follow!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.07.2004, 20:49
JP

Da heut abend irgendwie nix los war, hab ich mal ne Arm anatomiestudie gemacht.. is nich wirklich gut geworden, aber hab mir auch nur ne stunde zeit genommen.

--

027
27.07.2004, 20:58
Radiant

Das Material passt nicht so gut (Specular, Gloss und ggf. der Shader) aber das ist wohl ein geringeres Problem ;)

Der Bizeps (?) ist im Gegensatz zur Unteramt Muskulatur etwas zu wenig ausgeprägt k.A. wie's insgesamt von der Muskulatur her passt - ich kenn mich mit Anatomie recht wenig aus ;)

Aber wenn man bedenkt dass es insgesamt nur 1 Stunde Arbeit war sieht's wirklich ganz gut aus :)

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

028
27.07.2004, 21:08
Acumen

Wire !!
\\o
o//
Auf auf, schnell rendern gehen :)
Sieht sehr schön aus. Nu hau mal noch den Rest dran ^^

--

029
27.07.2004, 21:26
JP

Welchen rest dranhaun?? Du meinst nen ganzen körper? hmmm.. wenn ich das mach, dann gleich nen Hulk oder so. So n richtiges Muskeltier! :D

edit.. oder ich könnt evtl auch dem mutant nen körper verpassen.. naja mal sehen wie ich lust hab

--

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2004 um 21:27 von JP bearbeitet.
030
27.07.2004, 21:30
Acumen

aaah, sehr sehr fein.
/me ist beeindruckt und geht weiter Kisten modeln
So Muskelmodelling haut mich irgendwie jedes Mal wieder vom Hocker. Einfach, weil ich da sowas von keine Ahnung von hab :D
Sehr geil, imo.

--

031
27.07.2004, 21:34
JP

hehe.. ich mein, ich hab mir nen anatomiebuch gegriffen und mir die muskeln angeschaut und dann umgesetzt.. bis vor einiger zeit hatte ich auch ziemlich "angst" vor deteilierten Muskeln, aber irgendwann muss man da eben mal durch ;). Momentan "fürchte" ich mich (schrecklich) davor die zu animieren! O_o

--

032
27.07.2004, 21:47
Exec

eieie, die bizepsmuskeln sind viel zu klein/schwach

der muskel an der seite beim trizeps ist,erm, in der armshaltung nicht ganz so möglich (ich denke mal der arm ist angespannt, deshalb auch die starke muskelanspannung) - der hintere trizeps scheint auch nich stark genug ausgebildet

die unterarmmuskeln sind durchaus so möglich, allerdings nur der obere teil - weil wenn der so "fett" (eigentlich nur so "fett", weil der rest so schwach is ^^) ist, dann is auch an der unterseite des unterarms ne wulst zu sehen

so,das fällt mir so auf

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

033
27.07.2004, 22:02
JP

Hm.. ich denke das mit bizeps trizeps größe is wohl ne sache der ausbildung der muskeln. Ein freund von mir, der leidenschaftlicher basketballer ist, hat auch sehr dünne oberarme, aber nen relativ dichen unterarm. und beides ist so voll bepackt mit muskeln, und so "fettarm", dass seine arme immer aussehen als wären sie angespannt.. auch wenn er gerade schläft oder so ^^

Am unterarm stimmt von der muskelstellung noch einiges nicht. das liegt eben an der zeit, die ich bis jetzt investiert hab.. :)

--

034
30.07.2004, 17:14
JP

Hab ne kleine anim gemacht.. der arm wird etwa um 10° geknickt oder so.. nichts besonderes also ;)
Das Model wurde auch bissle überarbeitet..

100kb / DivX www.roehrich31.de/Anim/armanim.avi

--