Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
16.03.2008, 00:13
kiiia_aiiik

So, mal ein paar Gesichtsausdrücke gemacht und so gaaanz langsam bekomme ich auch Struktur in Maya Hair rein:

-

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 16.03.2008 um 00:51 von kiiia_aiiik bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
16.03.2008, 03:30
Delta

Also irgendwie sieht das nicht so besonders aus.

Irgendwie alles so unecht als hätte die gerade zich op´s hinter sich eien alte frau die verushct jung zu wirken. Gar nicht schön das model.

Die chielt ja (bin betrunken:D)
Nase zu krum das kommt unnatürlich, die haare sehen aufgesetzt aus da fande ich dein erstes model besser bei dem nur den haar ansatz verändern und die das face ein wenig schmaler machen. dan ist es gut sehr gut.

Was das dritte bild ausdrücken soll weiß ich nicht.
1. Amüsant
2. Mörisch
3. keine ahnung( vll. das sieh grade nicht weiß was gemient ist)

(rechtschreibfehler nicht beachten hauptschüler bin)

MFG Delta

--

Dieser Beitrag wurde am 16.03.2008 um 03:32 von Delta bearbeitet.
027
16.03.2008, 12:50
sgt_frosty

Zitat:
kiiia_aiiik postete
"Bedeutet Schönheit Charakter?"

[...] (das) Bild, das Leute dazu anregen soll, über ihre eigenen Definitionsmassstäbe für Schönheit nachzudenken.

Das ist kein sehr sinnvoller Ansatz. Die Frage sollte heißen: "Bedeutet Perfektion Schönheit?", so hat ohnehin jede Form eines Gesichts, wohl auch die perfekte, einen Charakter.
Und das Schönheit nicht durch Mathematik und Statistiken, sondern durch die Ansprüche des Betrachters (wobei diese mit evolutionstechnischen Aspekten verbunden sind) entsteht, darüber vermag wohl kaum jemand zu streiten.

Deshalb denke ich nicht, dass ein Bild von einem perfekten Gesicht irgendjemanden dazu bringt, über seine "Definitionsmaßstäbe für Schönheit" nachzudenken, denn diese sind unterbewusst/vorgegeben/instinktiv bestimmt, wie auch immer man es ausdrücken will.

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

028
16.03.2008, 13:12
eMo

sie schiehlt..
die haare sehen iwie dodal komisch aus..
die nase find ich nich so schlimm^^

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

029
16.03.2008, 14:13
Der Bauer

Ich halte die Wangen für überbetont (weniger Rouge oder tatsächlich was am Model ändern, in 2D kann ich nicht genau sagen, was es ist). Auf jeden Fall sieht das Gesicht so künstlich aus (vor allem im ersten Bild). Die Haare sagen mir ebenfalls nicht zu, da stimmt etwas mit der Schattierung nicht: Sie sehen aus, als wären sie vor einer gleichmäßigen Ebene aufgehängt, dabei ist ja mal der Kopf dahinter und mal nichts.
Der Kopf ist aber generell ganz gut gelungen, das letzte Bild gefällt mir am besten.

--