Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.07.2005, 13:58
gerk

Zitat:
theDon postete
gerk soll lieber mal ffe fertig machen. :P
Ja, "kommt schon noch".

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.07.2005, 14:51
AcoQ

Hab ne Bitte, könnt ihr das so irre komisch machen alá Serious Sam?
Büddeee! xD

--

027
25.07.2005, 16:35
Oi_Punk

Was ist denn bei Serious Sam so lustig ?
Ich kann mir nicht vorstellen das es auch nur anähernd
dem sarkastischen Humor, den wir in die Mod bringen wollen, ähnelt.

Wenn euch die Mod gefällt, ihr aber nicht helfen könnt/wollt,
dann haut eure Kumpels an, die einen der erforderlichen
Kentnisse mit sich bringen.

Ihr wollt doch genauso sehr wie wir, dass diese Mod
irgendwann mal released wird, oder nicht ?
Erweitert euer Nerdentum durch eine produktive Tätigkeit
in unserem Modteam !

--

028
25.07.2005, 18:22
Vinny

SS hat kaum bis keinen Humor, es ist sinnfreies Geballer, was Lust und laune macht, so zwischendurch zum abreagieren.
Hoffe ma inständig das ihr euch das nicht unbedingt als Vorbild nehmt, auch wenns ne kurze Zeit fun macht, bleibt die Motivation aus.

--

029
26.07.2005, 19:38
Roidie

Serois Sam fand ich nicht so toll.
Nen Kumpel von mir ist Coder, denn kann ich mla fragen ob der bei euch mitmacht.

--

030
27.07.2005, 16:33
AcoQ

Ich finde nicht den Humor von SS lustig (WTF Humor? Gibts den da??) sondern eher die etwas irrwitzigen "Maps" und wummen

--

031
27.07.2005, 19:22
Exec

schön, dass ihr alle bei SS nich aufgepasst habt :)
die sprüche und details waren schon sehr witzig

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

032
26.01.2006, 00:09
RC

WIR SIND ZURÜCK!

Was hat sich getan?

Nach einer mehr oder weniger langen Pause haben wir wieder begonnen an GSR zu arbeiten. Die unqalifizierten und unmotivierten Mitarbeiten aussortiert, erscheinen wir in neuem Glanz und bereit zu neuen Taten.

Unsere Homepage ist nun online und zu erreichen unter:
http://www.grossstadtromantik.de/

Seit Heute haben wir auch ein Forum: (selbstverständlich das thwboard)
http://me-rc.de/board2/

Auch die ersten Screenshots und eine Übersichtskarte meiner Map stehen euch hier zur Verfügung:

Ich muss noch einmach aufdringlich erklären,
DASS WIR EINEN CODER SUCHEN!
Wie jedem bekannt sein sollte ist der Erfolg einer jeder Modification vom Coder abhängig. Und da unser Coder sich bereits nach den ersten Wochen verabschiedet hat, suchen wir immer noch einen Ersatz.
Bitte! Gebt euch einen Ruck! Wir sind hoch motiviert. Wir werden, wenn wir einen Coder finden, dieses Projekt auf jeden Fall zu Ende bringen.

Ich weiss, dass einige Coder, die teilweise auch Erfahrung in Sachen Modcoding haben, das hier lesen werden. Also meldet euch!
Wenn ihr Fragen habt, raus damit!

Euer GSR Team.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 00:11 von RC bearbeitet.
033
26.01.2006, 00:41
hausi

Also wenn du mit diesen Bildern einen Coder finden willst, dann viel Glück. Ich sehe auf den aktuellen Screenshots ausser der Brücke, den Kellerfensterneigentlich und dem Gehsteig nix, was sich von dem langweiligen 128er-Design absetzen kann... Schau dir doch mal HL2 an, da siehst du, wie eine Stadt realistisch aussehen kann.

--

034
26.01.2006, 03:35
RC

Das sind die ersten Screenshots. Mir ist klar das die Map noch nicht besonder hübsch ist, aber da wir uns nun zurückmelden wollte ich doch einfach auch mit ein paar Screenshots den Stand der Dinge preisgeben.

--

035
26.01.2006, 15:56
Roidie

HALLO
gut das ihr wieder weiterarbeitet!!
Ich finde die Map eigentlich ganz gut aber wie Superhausi schon sagte etwas langweilig. fehlen noch viele details und so.
Aber auf jeden fall gut zu sehen das es auch noch gibt!

--

036
26.01.2006, 22:32
Oi_Punk

@RC Danke fürs Posten!

Wir haben nun einen 2. Spielmodus ausgearbeitet, dessen Beschreibung ich auch gleich zeigen kann:

Spielmodus: Haus besetzen:

Die Polizisten fahren mit ihren Einsatzwägen zum Einsatzort.
Während die Polizisten noch in ihren Fahrzeugen sitzen betreten die Punks bereits ihr Zielobjekt und beginnen damit die Eingangstüren zu verbarrikadieren.

Punks:
Können je nach Map zwischen verschiedenen Häusern wählen die sie "besetzen möchen.
-Türen und Fenster können mit Brettern vernagelt werden die in den Häusern und Umgebung gefunden werden können
-Türen und Fenster können zugeschweißt werden
-Möbel können vor Eingänge geschoben werden
-Brände knnen gelegt werden um einzelne Wege unpassierbar zu machen

Polizisten:
Spawnen nach einer ca 10 Sekunden langen Fahrt am entferntesten Ende der Map zu den besetzbaren Häusern. Müssen die besetzen Häuser räumen.
-Können an ihren Einsatzwagen verschiedene Werkzeuge einsammeln von denen es je Werkzeug nur 1 Exemplar gibt und pro Person nur 1 Werkzeug getragen werden können
(Hammer, Vorschlaghammer, Schaufen, Feuerlöscher)

Die Runde ist vorrüber wenn ein Team komplett kampfunfähig ist (getötet, verhaftet, bewusstlos) oder die Zeit abgelaufen ist (Punker gewinnen).

Punker bekommen Geld durch:
-je 30 secs Haus besetzt halten
-Polizisten prügeln/töten

Polizisten bekommen Geld durch:
-Punker festnehmen
-Punker prügeln/töten

Ausserdem hab weiter an meiner Map gearbeitet. Hier ist ein neuer Screenshot:

Coder meldet euch!

--

037
26.01.2006, 23:12
theDon

Wer nicht mal ,GROSSSTADTROMANTIK' korrekt schreiben kann, der hat auch keinen Coder verdient... Als Grossbuchstabe wird das ,sz' zum ,SS'.

Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum auf der Webseite eine Person mit Nick ,_RC' und E-Mail-Adresse ,Oi_Punkt@foo.qux' angegeben ist. Kleiner Schizophrenieanfall?

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

038
27.01.2006, 01:44
Oi_Punk

Das ist mir natürlich bewusst, dass das ß nicht korrekt ist. Aber ich denke das kann man unter künstlerische Freiheit einstufen ;)

Und das mit RC und mir ist etwas kompliziert..
Das hat sich ganz seltsam entwickelt und endete damit, dass diese Emailadresse sozusagen die Teamemailadresse ist und von RC und mir verwendet wird :O

--