Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.10.2007, 15:52
The Emperor

Ich find den Adventure-Charakter von chill_classic gar nicht mal schlecht, nur iwie hakts an einigen stellen bei der Umsetzung. Der Anfang ist gut gelungen aber dann die einzelnen Stages... naja...
Außerdem kann man Mario anscheinend nicht herunterladen :( Als bekennder Mario-Fan wollte ich mir die mal ansehen, aber der eine Server hat sie nicht und den anderen erreicht man nicht.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.10.2007, 15:54
manionsen

und nehmen wir an, wir mögen rollenspiele, dann muss das nicht so ein spiel wie WoW sein, wo man 15€ jeden monat bezahlen muss...
solange man auf kostenlosen servern spielt ist es schön und gut, aber sobalt man bezahlen soll bin ich draussen.

--

027
04.10.2007, 15:57
Swoof

Zitat:
MDK_Woronesh postete
Ich find den Adventure-Charakter von chill_classic gar nicht mal schlecht, nur iwie hakts an einigen stellen bei der Umsetzung. Der Anfang ist gut gelungen aber dann die einzelnen Stages... naja...
Außerdem kann man Mario anscheinend nicht herunterladen :( Als bekennder Mario-Fan wollte ich mir die mal ansehen, aber der eine Server hat sie nicht und den anderen erreicht man nicht.
Schau doch mal im Download Bereich unserer Seite nach: Link

--