.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2004, 13:15 Mahwa |
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Milkshape. Jedesmal, wenn ich ein Model erstellt habe und es Umwandeln will, hört der Compiler nach kurzer Zeit mitten im Satzt auf und Arbeitet nicht mehr weiter! Nur mit den Orginal Models klappt das Compilen, also wenn ich ein Model decompile und gleich wieder Compile. Wenn ich ein anderes Model nehme, z.B das Arctic Model, alle seine texturen, das Model usw. in die Gig Version umbennen, alles in denn selben Ordner lege und Compileren will, kommt der selbe Fehler... Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Sogar wenn ich nur die Textur eines orginal Models (Von CS, DoD, HL etc.) Verändere, weigert sich das Programm, es umzuwandeln -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2004, 15:01 WareWolf |
das Format (Auflösung) der textur stimmt bermutlich nicht mehr (zu 99%) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2004, 15:05 Mahwa |
Najo, wie muss dann das Format sein? Ich habe 256 mal 256 und eine Farbtiefe von 256 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.10.2004, 16:39 Acumen |
Man kann eigentlich nicht einfach so die Texturen umbenennen und dann neu kompilieren. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.10.2004, 17:37 Mahwa |
najo, ich habe 2 Datein decompiliert, ein DoD Player und es CS Player Model. Ich habe das decompilierte DoD Model so genannt, wie das CS Model und es dann ersetzt. Das selbe mit den Texturen gemacht. Will Compilieren, das ding bricht einfach ab... Und ich habe bei Half- Life die Crowbar durch eine Spitzhacke ersetzt und wollte das wieder Compilieren, aber dann Kackt das Ganze Programm ab. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2004, 17:50 Acumen |
CS und DoD...die ham doch völlig andere Animationsset und Zeugs. Wie sollte das schon funktionieren... Beim anderen Problem hilft das: Übrigens ist das auch eine Spitzhacke. Zufall ? Wohl kaum.. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.10.2004, 14:08 Mahwa |
Nein, das ist ein Hammer. Und wenn man Schlagwaffen fertigen möchte, ist die Animation der Crowbar am besten. Da ich ja genau weiß, das dod andere Animationen hat als CS, wollte ich die Animationen von CS mit dem Model von DoD zusammenmachen, damit das Dod Model auch in CS laufen kann. Ich hatte das Model von DoD, die Textur von DoD, die qc datei von CS und die Animationn von CS. Das Model hab ich so genannt wie die CS version, mit den Texturen das gleiche. Alles in einen Topf geworfen und , es ist nichts passiert... Muss man sonst noch etwas beachten? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.10.2004, 14:41 Acumen |
du, wir kommen so leider wirklich nicht weiter. Du musst das mal genauer sagen, anstatt solche Floskeln zu verwenden wie "und dann alles in einen Topf" geworfen. z.B.: Hast du vielleicht einen der oben beschriebenen Schritte vergessen oder sonst wie was anders gemacht ? Wir brauchen schon ein paar mehr Informationen, dann können wir dir sicherlich weiterhelfen. Und hast du es nun geschafft die Spitzhacke zu kompilieren ? Sou und nun bist du dran. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.10.2004, 15:14 Mahwa |
Huhu. Ich habe das Skellett nicht ausgetauscht, da ich davon ausgehe, das diese identisch sind. Wird wohl nicht so sein... An der Spitzhacke arbeite ich momentan nicht mehr, da ich mich jetzt erstmal ein wenig mehr mit eigenen Models beschäftige. Deshalb mache ich gerade eine High-Poli UZI. bin dort bei etwas 30 % gerade --Dieser Beitrag wurde am 23.10.2004 um 15:16 von Mahwa bearbeitet. |
|
Profil || Suche |