.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 26.01.2002, 20:13 Doomhammer |
@Sir_Pepe_the_rulA : jugn wenn du keine ahnung hast dannn halt einfach den mund und flame nicht rum .... erstmal das so als kleiner tipp.... naja die map sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht sonderlich gut.... di hl texturen machen das ganze sehr abgenutzt, die architektur wirkt auch eher langweilig und nicht sehr durchdacht... anders kann ich mir bei solchen screens keine so hohen r_speeds erklären.... ich frag mich wo die geblieben sind...sehen tut man nicht viel davon.. @moon : naja r_speeds von 1000 sind bei hl generell übertrieben... nicht jeder hat einen p500 aufwärts... im gegenteil kenn ich genug leute die sich mitm 300-400 pc rumplagen.... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
026 26.01.2002, 20:25 HarrytheHeec |
So wie ich ^^ jaja mein guter alter 350 *tätschel =) VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
027 26.01.2002, 20:34 Doomhammer |
die epolys ? mal auf die waffe und die npc geachtet die überall rumliegen ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
028 26.01.2002, 20:52 HarrytheHeec |
Ich sehe nur ein paar scientists und mit den waffen zusammen schätz ich das alles auf 5000 höchstens..... Aber 11000!! Das is doch echt zuviel! *G* VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
029 26.01.2002, 21:14 Sir_Pepe_the_rulA |
Hey Doomhammer! Saug' mich nicht so schief an! Ich will' erstmal eine Map von dir sehen! Außerdem hab' doch nur ne Map gemacht, ist das jetzt strafbar? --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
030 26.01.2002, 21:16 HarrytheHeec |
wenn du keine konstruktive kritik ertragen kannst dann geh doch zu deiner mama! thewall ist ein service, kein recht! Keiner sagt das deine map schlecht ist, nur das du sie verbessern kannst. immer cool bleiben. --VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
031 26.01.2002, 21:35 Doomhammer |
@Sir_Pepe_the_rulA : ich saug selten menschen an... höchstens wenn sie weiblich sind... ausserdem hab ich es nicht nötig dir ne map zu zeigen...entweder du nimmst die kritik und verbesserst deine map oder du läßt es.... der einzige grund warum ich dich versucht hab in die schranken zu weisen is,t dass ich es höchst feige und einfach scheiße finde "behinderten" menschen noch nen vermeidlich coolen spruch über ihre "behinderung" reinzudrücken... denk erstmal darüber nach und komm dann zurück... €dit: @harry : naja vielleicht ist irgendwas mit dem vising falsch gelaufen... köntne auch die derben w_polys erklären... lol mir fällt jetzt auf wie derbe das ist... kuck dir mal die fps bei den r_speeds an... nicht schlecht .. und sehr gut spielbar... --Doomhammer Dieser Beitrag wurde am 26.01.2002 um 21:39 von Doomhammer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 26.01.2002, 23:30 Sir_Pepe_the_rulA |
Das versteh' ich nicht... Wann hab ich was über/gegen "Behinderte" gesagt? Und ich hab nichts gegen konstruktive Kritik, aber ich versteh' nicht was Doomhammer von mir will! Kritisiert meine Map so viel ihr wollt, aber was hab ich denn nun wann getan, Doomhammer? --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
033 27.01.2002, 12:31 Doomhammer |
schlimm genug wenn du es nicht weißt, anstatt selbst zu überlegen fragst du mich.... naja lassen wirs auf sich beruhen... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
034 27.01.2002, 12:32 Sir_Pepe_the_rulA |
Ich bin nun mal blöde also WO hab ich was über/gegen Behinderte gesagt??? --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
035 27.01.2002, 12:58 Sir_Pepe_the_rulA |
Naja iste auch egal. Jednfalls hab ich die Map jetzt ein wenig weiter bearbeitet, und wieder ein wenig düsterer gemacht - Bilder kommen bald. Die EPolys sind tatsächlich sehr hoch, hat jemand eine Idee woran das liegt? --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|