Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.01.2002, 16:18
Sir_Pepe_the_rulA

Ja, ich dacht da ich jetzt für's MICK-Mod mappe kann ich ja mal 2 Bilder aus der aktuellen Version meiner ersten Map eurer Kritik aussetzen. Seid a bisserl gnädig, is meine erste HL-Map...

Uh, sind ein wenig düster geworden... naja (sucking gif)

Nicht vergessen: gnääädig sein ich hab vorher nur UT gemappt...

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2002 um 16:27 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.01.2002, 16:22
Vollspacken

ist nur ein X keine bilder

--

Muh!

002
21.01.2002, 16:51
Worldcraft Loser

Hmmm. sieht ganz gut aus bis auf die standart HL texes!
Wie siehts mit r_speeds aus?

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

003
21.01.2002, 16:57
Sir_Pepe_the_rulA

Erträglich bis unfassbar hoch... Hey ich bin UT gewöhnt. Bei den nächsten Bildern kommen die r_speeds mit drauf, versprochen....

--

[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

004
21.01.2002, 19:22
Porky

Naja, sieht nicht so besonders aus. Irgendwie öden mich die standard hl-texturen an.

--

FreakShowFan.de

005
21.01.2002, 19:43
Schredder

Nicht schlecht, sieht ziemlich komplex aus. Nur der Wissenschaftler sollte en bisschen weiter nach hinten, damit der mit dem Rücken an der Wand ist, ansonsten sieht´s ziemlich gut aus.

--

Revolting Devils

Vür Räschtschraipväler havtett main Däutchlärer!

surftime 60-User

Kommentar meines Bruders zum Mappen:
Du bist ja süchtig nach deiner Map!

006
21.01.2002, 20:13
Sir_Pepe_the_rulA

Na, da hab ich ja schlimmeres erwartet! Ich werde mal schauen, ob ich 'n paar mehr Bilder hier reinstelle wenn ich weiter gekommen bin...

--

007
21.01.2002, 20:26
Phallux

ich find's auch net übel.
HL standart texes sind schon okay, wenn man sie gut einsetzt ... natürlich seh ich aber lieber custom texes.
besonders auf dem letzten bild schaut's nach derben r_speeds aus, find' ich ...

--

Never hit a man with glasses. Hit him with your fist.

008
21.01.2002, 20:41
Exec

black mesa rox .... und wenn man die texes gut einsetzt, rocken die auch ... aba wenn mans nich kann *zuporkyguck* meckert man nur rum ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

009
21.01.2002, 20:58
Lancaster

also mich langweilen die hl-texes nicht, weil ich hl nur 4h gespielt hab und mir dann langweilig war, aber eine frage: wie schafft du es, dass die models schon ihre totenpose eingenommen haben?sind das eigene models?oder hast getriggert, dass beim starten sterben und die leichen liegenbleiben?sag einfach nur wie!:P

--

010
21.01.2002, 21:18
Snut

??? hhhääää monster_dead_barney ... monster_dead_humangrunt (oder so) ... monster_dead_scientist oder lieg falsch, verstehe ich etwa seine frage net

--

011
21.01.2002, 23:07
Infi

sieht ganz gut aus, nette atmosphäre

--

012
22.01.2002, 14:03
TrapperToni

Ich finde besonders das zweite Bild ziemlich cool, weil es irgendwie weiträumig aussieht. Sowas sieht man nicht so oft in HL Maps...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

013
22.01.2002, 14:14
noname

Ich glaube, deine Lampen zerschneiden dir die Wände. Sind die zufällig worldbrushes? :) Is nich so schön. func_walls sind da besser. Und wenn du die rückseite mit der sky textur belegst, geht das auch nich auf die Speeds.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

014
22.01.2002, 22:46
nietor

Sieht wirklich gut aus.
Aber die Speeds sind wohl ziemlich hoch (wenn ich die ganzen Sachen da sehe).

UNd noch eins: Lass es bei der einen Kiste bleiben. Die reicht für den ganzen Level.

--

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."
DSA-HL

015
22.01.2002, 23:25
Snut

@Sir_Pepe_the_rulA: willste net mal die models angucken in meinen thread obse dir passen

--

016
23.01.2002, 11:13
Sir_Pepe_the_rulA

Also Leute, ich danke mal für eure Anmerkungen. Ich hab' mich ans's Werk gemacht, die Vorschläge mal anzubringen und die Map auszubauen.

In 2-3 Tagen werd' ich hier mal neue Bilder der Map 'draufsetzen (Und diesmal mit r_speeds).

Ach so und wegen der Texturen? Will irgendwer Texturen für mein Mod MICK machen *hoff* wenn ja: m-i-c-k-mod@web.de

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2002 um 11:14 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.
017
24.01.2002, 12:53
Sir_Pepe_the_rulA

Scelestus schickt heute neue pix! Ich bin erst mal 2 Wochen offline (suckin' Trottel-Online!!!

--

018
24.01.2002, 13:01

---deleted---

--

019
25.01.2002, 15:34
Sir_Pepe_the_rulA

@ Moon: ? Also ich seh' an dem Tor nur, dass es sau-dunkel auf diesem scheiss-bild is Die nächsten sind bmps, heller, kleiner und mit r_speeds. Unprobortional ist da im übrigen nix skaliert. Und arbeite doch mal an deiner Rächdschreipunk!

@ Scelestus: Du §ucker, wo bleiben meine neuen Bilder?

Ich war jetzt in der Schule kurz 2 Minuten online um das zu schreiben, aber ich komm' wieder!

--

020
26.01.2002, 14:14
Scelestus

--

M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet)

[>>Ad Astra<<]

[visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]]

021
26.01.2002, 15:27
Sir_Pepe_the_rulA

Danke Scelestus! Kommentare bitte! Und bitte die r_speeds nicht zu ernst nehmen, is noch nicht optimiert.

--

022
26.01.2002, 17:25
Leon_hubl

sieht nice aus obwohl ich die ersten bilder vielleicht sogar etwas besser fand ....

jetzt is alles so bunt und hell also net mehr so schön düstere atmosphäre

aber du bist der mapper also mach weiter wie du denkst *g*

mfg L30n

--

ich mag sub kulturen

023
26.01.2002, 19:49
Snut

nun wenn ihr die r_speeds noch hin bekommt ist es ok, ansonsten wird ich es als high definitions mod nehmen, aber vom leveldesign her erste sahne, bin gespannt wie meine model dann rüber kommt ;-)

--

024
26.01.2002, 19:51
Dago

r_speeds gehen eigentlich für unoptimierten sp (vorallem bei der größe von 1 un 3)
aber wo du die speeds bei dem 2ten bild reingedrückt hast is mir'n rätsel ^_^

--