.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.01.2002, 17:00 Randale.D.Vandale |
ROFL Übrigens bin ich auch schon hier derart abgeseif worden . Freue Dich über die positive Kritik und Ärger Dich nicht . Schließlich gibts noch anderes im Leben als Maps bauen und HL bzw. CS zocken . Auch wenn das hier manchmal vergessen wird . Deine AWM Trainingsmap macht mir und meiner Freundin echt Laune !!! Haben die gestern und heute bestimmt wieder bestimmt ne Stunde lang gezockt . --http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
026 14.01.2002, 17:01 eizdealer |
ka was du meinst, du hasts glaub bloss ned verstanden... --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
027 14.01.2002, 19:29 THIEF[ge] |
Ach ists nicht schön wenn man alle seine Vorurteile über andere Bürger unserer Erde in einem Forum von sich lassen kann?! Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
028 14.01.2002, 20:02 eizdealer |
wenn du damit mich meinst hast du ein problem mit der realität thief, denn der afghanistan krieg ist kein vorurteil... -- ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- Dieser Beitrag wurde am 14.01.2002 um 20:04 von eizdealer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 14.01.2002, 23:53 nietor |
Was ist mit dem Afghanistan-Krieg ? Tschuldigung, aber zurück zum Thema: (Bei Bedarf gibts das auch in Englisch) --"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
030 15.01.2002, 03:01 SoUlFaThEr |
@ alle tut mir leid fuer mein verhalten....wirklich...ich bin ein äusserst umgänglicher mensch. Bloss ich tendiere sehr schnell, schlecht zu reagieren wenn die ART von kritik..nicht mehr NUR konstruktiv ist... ich hatte das gefuehl das seine kommente mehr boesartig ausgedrueckt waren als haette sein muessen....die waren ein bisschen zu hart...ohne die sachen richtig kennengelernt zu haben....und ausserdem seine beurteilungen waren fuer meine erste 2 maps und waren auch richtig. bloss die TON macht die musik. seit diese erste 2 maps habe ich 5 andere produziert...wenn man GOLDtraining runterlädt..lest(lesen) nicht was der punkt der map ist....hat er n scheiss map in der hand...diese map ist nur fuer AIMING training. I wollte damit kene schoene map bauen....nur fuer aiming training und spielerischen geschicklichkeit mit waffen. @Loooser...i can take critisism....just if the critisism is normal and not hateful. i was mad that someone wrote all kinds of negative things....i wanted people to give my good maps a chance....but if the FIRST thing they see is someone ripping them apart...they wont go try them out... das ist wirklich alles :) Ich freue mich ueberhaupt das ihr die sachen runtergeladan haben :) Also, PROST auf ein nette zukunft hier im forum mit SoUlFaTHEr Hoffentlich seid ihr nicht alle BOES auf SoUlFaThEr --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
031 15.01.2002, 12:10 Dago |
Jo jez geb ich hier mal meinen Senf zu ^_^ Hab mir mal seals angeguckt und find sie gar net schlecht, mir gefallen nur 2 dinge net |
|
Profil || Suche |
|
032 15.01.2002, 17:00 THIEF[ge] |
Ich hab das von beiden Seiten gemeint... Eizdealer wieso sagst du das über die Kriegsführung hier? Ich denke keiner hier ist damit einverstanden wie da ein Land zum Sündenbock wird... Klar ist deine Einstellung aber ändert es was wenn du es dem nächst besten Amerikaner aufschwätzt? Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
033 15.01.2002, 17:45 Juggernaut |
Ich bin der Meinung, bevor man über etwas meckert, lieber selbst besser machen! aber dann: gute nacht -- |
|
Profil || Suche |
|
034 15.01.2002, 18:38 eizdealer |
lol juggernaut... sry wenn ich n bisschen müll geschrieben hab (da geht mir immer ne sicherung durch) @soul: ich bin auf niemanden beleidigt oder wütend (im gegenteil, ich danke dir für diese höchst amüsante unterredung :) und werde dich in zukunft so gut es geht mit konstruktiver kritik unterstützen! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
035 15.01.2002, 21:04 nietor |
Also mein erster Teil des Posts war nicht nur auf USA bezogen, um das Klarzustellen ! "Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
036 15.01.2002, 22:16 Randale.D.Vandale |
Ohhh Ja bitte lasst uns das Thema abhacken und beim Mappen bleiben @Soufather : Also lass dich nicht unterkriegen . Mich können die won www.cstrike.de nicht ab . Hehe --http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
037 16.01.2002, 04:18 SoUlFaThEr |
Da alles geklaert ist....hat sich jemand das ausschauen von mein site gefallen??? wenn du am anfang der thread da warst habe ich ziemlich geändert. Ich bin froh, ausser ein paar kleinigkeiten die bei jeder map sind, das ein paar von euch gefallen an sie finden :) Danke fuer den download :) SoUlFaThAAAAAAAAAAAAA A nice guy --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
038 16.01.2002, 19:32 Juggernaut |
siehste, alle haben sich wieder lieb :D -- |
|
Profil || Suche |
|
039 16.01.2002, 21:21 Dago |
werft blumen tanzt ja fasst euch an den händen ^_^ -- |
|
Profil || Suche |