.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2002, 10:16 SoUlFaThEr |
Hi, ich mappe seit 3 jahren, bin Amerikaner...sprich nicht so gut Deutsch :) ich bin endlich mal gehostet...Seb von den Amerikanischen www.cscentral.com ich hab meine 7 CS maps dort, ueber 40 PODbot waypoints die ich gemacht habe und in naechster zeit werde ich meine, ueber 40, CS Map Reviews hoch laden....ich schreibe fuer ne längere zeit map reviews fuer www.cs-maps.jolt.co.uk....da sind etliche maps die ich "reviewed" habe von Deutsche mapper dabei....ihr solltet mal mit guten English kenntnisse mal vorbei schauen :) meine site ist in beta stages...aber das wird schon ....die reviews sind ab Donnerstag zu sehen wenn net fruher! Happy Surfing :) SoUlFAThAAAAAAAAAAAAAAA --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2002, 12:47 ]Azrael[ |
hey dein deutsch is wirklich saugut, vor allem auch so ausdrücke wie "net" usw dabei :D *seite anguck* cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2002, 12:59 the sixth infantrist |
dein deutsch is doch gut, wohnst im amerika?? (aus dem chat): |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2002, 16:36 eizdealer |
woher kannst du denn so gut deutsch ? (alle posts haben was damit zu tun *gg*) ps: würd mich interessieren wie alt du bist ! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2002, 18:06 SoUlFaThEr |
hehe Danke fuer die komplimente :) hehe Danke fuer die kritiken :) diese site habe ich in 12 stunden erstma gebastelt. hatte voher keine ahnung von html...ueber haupts net eh leutz!!! ohne schmarrn (lol sieht ma gelle??) Das ist Dreamweaver... ich bin 31 :) so damit sind alle fragen und andere beantwortet :) gibs mir!!!!! --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
005 13.01.2002, 02:52 Kriz |
ROFL, coole Sache =) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 13.01.2002, 03:50 TheSmilingBandit |
*Forum-zu-muell |
|
Profil || Suche |
|
007 13.01.2002, 11:20 eizdealer |
wie darf ich denn das verstehen *gg* ? -- ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.01.2002, 13:01 DarkMatt |
also nachdem ich mir die seite angeschaut hab, hab ich mir gedacht ned schlecht, schauma mal wie die maps wirklich sind Aber dann hab ich angefangen die maps mal ingame anzuschaun; ok konkret heisst das: sorry für die allzuschlechte kritik, nimms nicht allzuernst aber zumindest als anstoss einmal etwas realistisches darzubieten; schau dich ganz einfach in deiner umgebung um und versuch sachen möglichst realitätsnah wiederzugeben; nimm dir beispiele an guten maps (auch auf couter-strike.de finden sich manchmal solche; bei denen du dir vorstelln kannst wirklich auf ne stasse oder in einem häuserkomplex oder was auch immer herumzurennen und dir gefechte gegen böse terroristen zu liefern) |
|
Profil || Suche |
|
009 13.01.2002, 17:55 SoUlFaThEr |
DARKMATT du bist ein arschloch du hast 2 maps angeschaut....das waren meine ertse maps du voll heinz. wenn du mehr realismus anschauen willst...schau de_seals oder cs_soulcity an...sogar GOLDtraining2....diese maps sind voll beliebt die ersten 2 devilgrin und stagefright haben auch 6 von 10 punkten gekriegt von www.cstrike.de ...also wenn hunderttausende fehlern drin sind muss Gunslinger ein NEWBIE sein...sag das ihn ins gesicht mal. hier ist ein link zum anderen forum...schau nach was diese leute ueber de_seals sagen... http://www.jolt.co.uk/forums/showthread.php?threadid=21860&goto=newpost .....wenn du nur dich selbst puschen willst...wie toll du du bist usw....mach das bei deine freundin...und zeige mir deine arbeit igendwie mappe ich nicht fuer dich....man hat in sein mapping laufzeiut auch noch ne lernphase oder net???? zumindest nicht du, den du bist die PERFEKTION selbst, huh? solche deppen wie du muessen aber sein KICK MICH VON DIESER FORUM RUNTER WENN ICH ZU HART WAR LOL "hunderttausende fehlern" = arschloch hoch10 nimm das hier nicht so ernst. viel spass beim arschloch sein --visit --> www.soulfather.cscentral.com Dieser Beitrag wurde am 13.01.2002 um 18:04 von SoUlFaThEr bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 13.01.2002, 18:10 THIEF[ge] |
He he mal locker bleiben.. Hier wird objektiv was bewerted Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
011 13.01.2002, 20:08 eizdealer |
ich kann thief nur zustimmen! is das ne eigenart von euch? ich mag im allgemeinen diese scheisse der amerikaner nicht, die nur aufs äusserliche geht! *räusper* schau dir nur die politiker an! alle sagen sie amerika wär so toll und so, bush könnte 50 millionen afghanen umbringen und er würde immer noch hochgelobt [....] egal das weicht vom thema ab, da is wohl der grieche in mir rausgekommen (jo, ich bin urmäßig ein grieche =) ich schlage vor wenn euch dieses thema weiter interessiert einen thread im ot zu machen. ps: soulfather ich hab nix gegen dich gesagt, nur dass du nicht so schnell ausrasten solltest! und... ich habe auch nicht gesagt, dass alle amerikaner dumm sind oder so, das machen hauptsächlich die medien. das hört sich jetzt bestimmt dumm und unlogisch an was ich gesagt hab, aber es würde eweig brauchen das genau zu erklären. --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
012 13.01.2002, 20:48 SoUlFaThEr |
man sucht aber immer das schlechte....wenn er einen map von mir downloadet(naturlich war es ausgerechnet die aller erste) und schreibt nur scheisse darueber und auch dazu n bisschen uebertrieben....ist das schade weil das was er geschreiben hat habe ich vor 2 jahren gehoert, auf ne andere weise, und hab dann meine maechste maps besser gemacht....aber neeee die checkt er nét aus.....von wegen die räume sehen leer aus...lade mal de_seals runter...da staunst du nur wegen hunderte von kleine details...sounds...interaktive sache ueberall....ich bin keine n00b. wenn einer sich aufregt ist es naturlich meine ganze nation der das genauso macht nur wegen ein scheiss krieg...man Grieche...wenn du mich nur kennen wuerdest wie ich eigentlich gegen Amerikanische kriegs fuehrung bin LOOOOOOL ei9gentlich wollte ich leuten was anbieten...in dem ich hier meine website erwähne....da ich unheimlich viel zeit fuer andere leute investieren....ich mache Waypoint fuer Bots auf anfrage...brauche nichtmal einen Danke...und man will dann aus diese gute sachen...nur kritik hinschreiben...und dann mich als Amerikaner einen stempel drauf setzten..... ich wollte nur meinen service hier anbieten....lass mich bitte einen review ueber deine map schreiben...weil das mache ich auch...das koennte ich net machen wenn ich n00b waere capiche tut mir leid fuer die aufregung...aber in Deutsche forums ist nur negative kritik zu hoeren....keine "oh cool vielleicht haste was fuer mich" --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
013 13.01.2002, 21:00 eizdealer |
hmmm also ich hab auch nicht gesagt, dass der afghanistan krieg schlecht wäre... und ich weiss nicht, ob du das weisst: negative kritik in maßen ist besser als nur lob! wir haben dir verbesserungsvorschläge gegeben und die solltest du vielleicht mal ausprobieren... und davon dass du für alle was amchst hab ich noch nix abbekommen... (wenn du dich schon als großer wohltäter ausgibst!) aber hiermit will ich dieses streitthema beenden, wenn du mir dazu noch was sagen willst schreib ne mail oder per icq! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
014 13.01.2002, 21:30 Juggernaut |
wenn man kritiken über maps o.ä. schreibt sollte man meiner meinung nach nicht sachen á la "ich weiss nicht was du dir da bei gedacht hast..." schreiben, sondern freundlihc auf die Probleme der map hinweisen, z.B. nicht gleich "Die Texturen sind scheisse" sondern "Es würde in anderen Texturen besser aussehen" sagen, man hat nihcts davon wenn man sich gegenseitig beschimpft -- |
|
Profil || Suche |
|
015 13.01.2002, 21:33 eizdealer |
ich habe niemanden so beschimpft, ich habe hinweise zur verbesserung gegeben! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
016 13.01.2002, 22:44 SoUlFaThEr |
juggernaut versteht die sinn der sache....endlich kommt einer her und versteht was von menschen...schreibt vernuenftige sachen man bitte versteh mich....es ist nicht was er gesagt hat...es ist nur WIE er es gesagt hat.. nochmal....sein kritik war fuer meine erste 2 maps...die befinden sich naturlich eizdealer...du hast nix bekommen von meine sachen??? geh auf die site und schau mal rum...das sind etliche leute da drausen die keine flatrate haben und gegen PODbots spielen...ich hab unheimlich viele waypoints gemacht....und von 25 waypoint "requests" in den letzten 2 wochen...habe ich alle 25 gemacht....neeeee ich mach nix fuer jemand. Ich schreibe auch map reviews fuer England www.cs-maps.jolt.co.uk die haben MICH eingaladendas zu machen...was...weil ich mich nicht auskenne????? .....uebrigens....deine "signature" ist nicht so schoen :( hast du ein schaefer hund??? --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
017 13.01.2002, 23:10 Retro |
Erm... ich hab mir grad mal dein Hochgelobtes "goldtraining2" oÄ. runter geladen... Du tust hier grade so als währste der beste Mapper der Welt aber was ich sehe spricht nicht grade dafür. Die Map hat weder Atmosphäre noch ein akzeptables Gameplay, und nu erzähl mir nicht dass diese Map 6 Punkte bekommen würde! Die Architektur ist auch nicht grade überragend... Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du keine Kritik verträgst solltest du deine Maps auch nicht zum Download anbieten! Ich meine auch nicht das du ein Newbie bist, aber so toll ist die Map nicht! (Hab nur die eine gesaugt, weil ich eh kein CS-Fan bin..) Du kannst ja jemand deine Arbeit kritisiert hat nicht gleich als Arschloch bezeichnen. Ob Amerikaner hin oder her.. is doch Wurscht! Was ich von den anderen Maps gesehen habe ist auch nicht sonderlich überzeugend... also stell dich nicht als "besten Mapper" da! Guck dir lieber mal an was für Maps auf cs.de eine gute Wertung bekommen... so kannste deine Maps auch in die richtige Richtung bringen! Aber Kritik muss man schon vertragen! Deine viele Arbeit ist zwar sehr nett, aber nur deswegen kann man dir ja nicht gleich ne 1 für ne 4 geben.. verstehste? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 14.01.2002, 00:14 DarkMatt |
So zweitens: drittens: |
|
Profil || Suche |
|
019 14.01.2002, 08:28 SoUlFaThEr |
retro....du hast GOLDtraining2 runtergeladen....war es ein schnee map??? wenn nicht...lads noch mal runter....wenn deine file nur GOLDtraing.zip war...haste die falsche gehabt. so und wenn du es runter lädst( die richtige GOLDtraining2) schau waerenddessen die story an auf der page....ich bin mir sicher das du das nicht gelesen hast ICH HAB NIEMALS,.....NIEMALS behauptet das ich ein sehr guter...gleich gar net 2die beste" mapper.....ich hab nur gemeint eben irgendwie das es leuten gibt die sehr viel spass dran haben diese maps zu zocken. von screenshots kannste keinesfalls ne richtig gute vorstellung haben....in Englischen haben wir ein sprachwort: Darkmatt. Sorry fuer diese ausruetscher...ich bin normal net so....aber ich will was nettes tun und ploetzlich kommt einer her und meint mir heftiges kritik zugeben...statt ueber haupt nix zu sagen....uhrsprunglich wollte ich nur das leuten die site mal angucken...nicht die bilder von meine maps zur sau machen. egal was ihr hier ketzt postet....ich schaue hier nicht mehr rein es gibt keine gute ausgang....ich werde es nie recht machen was ich hier fuer n streit aufgemacht habe....das war eben nicht gemeint *wegGEHmitSCHWANZzwischenDIEbeineWIEeinVERLETZERhundling* ciao :( nur hier habe ich scheisse ins gesicht bekommen --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
020 14.01.2002, 09:47 Randale.D.Vandale |
Tach zusammen ! ich habe mir voller Erheiterung den kompletten Thread durchgelesen . Ich hab mich fasst bepisst vor lachen . SoUlFaThEr , unterbreite mir bitte Deine Definition des Wortes "Bescheidenheit" ? Kleine Anmerkung Kritik muss keine Beleidigung sein . --http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
021 14.01.2002, 11:01 SoUlFaThEr |
come one, come all just fuckin fuck with with me i cant wait until i see everyone come in here and talk major shit you are all so wonderfully perfect this is the only Goddamned forum that just beats around on a dead horse. i have visited many forum...but what i find here is a big crock of shit and yer all swimming in it without a life vest go tell all your perfect buddies to come in here to thewall, register, and hock this person named soulfaggot full of dirt comments and beat him down as far as you can...call up the neighbors...they'll enjoy a bit of good ol' harrasment too! boy i bet the German Chancellor is interested in what you all have to run on about. Soulbitch....what an idiot...thinks he great LOOOOOOOOOL he can't map his way out of a paper bag filled with water. you know people? I, soulnerd, 31 years old, Gulf War Veteran, am just a piece of shit in the ASS of society :) dont bother worrying about me....I'm just sitting here playing with my nuts hoping someone will appreciate me.... Yours Truely SATAN --visit --> www.soulfather.cscentral.com Dieser Beitrag wurde am 14.01.2002 um 11:08 von SoUlFaThEr bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 14.01.2002, 11:20 The_android |
also wenn du sowas übers thewall.de forum sagst, dann hast du das counter-strike.de Forum noch net gesehen ;) --[b][Half-Life FAQ] [Entity Bibliothek] [Compile Errors & Lösungen]
|
|
Profil || Suche |
|
023 14.01.2002, 12:59 SoUlFaThEr |
doch...die sind aber mett zu mir ich kenne viele dort und die kennen mich auch...wie ich normalerweise bin..aber hier kriege ich kleine chance --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
024 14.01.2002, 13:08 Braindead |
@Soulfather, hier bekommt jeder eine chance, du solltest nur nicht so ausrasten, wenn dich ein paar unreife Kid´s belästigen. -- |
|
Profil || Suche |
|