.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.08.2003, 23:24 Rapsyx |
Bist nen ganz harter. Normalerweise macht man ja sowas maximal auf ner guten Party mit Freunden, aber da du das auch alleine vorm Pc schaffst...Hut ab, wir haben respekt vor dir ++ /edit Zur map kann ich nicht viel sagen, sind eben die anfängerfehler die 90% aller mapper am anfang mal gemacht haben. Dieser Beitrag wurde am 13.08.2003 um 23:25 von Raptor][6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 14.08.2003, 11:06 kiiia_aiiik |
Ich habe den ganzen Tach ( gestern ) gearbeitet , in einem Getränkeladen , und danach mit der ganzen Mannschaft vor dem Laden gesoffen! @Raptor6: Alleine vorm PC geht sowas nich , zumindest bei mir nich! @die ganze andere Spam Family : Lest die leise , aber feine Ironie zwischen den Zeilen! hmm , könnte man hinter diesem Satz nu auch Ironie vermuten? naja wer weiss? Damit ist das Thema dann auch für mich erledigt! Will hier ned schlecht auffallen ;) PS:@|\/|c (@!n : J@@@@@ , (5 (5 (5 (5.......... ja , ok ! n bischen Fake war beim besoffen auch dabei ;) war nur n bischen angeheitert , wollte den Schwachfug den ich gelabert hab aber rechtfertigen! --Dieser Beitrag wurde am 14.08.2003 um 11:15 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|