.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.04.2007, 13:34 Wallproo |
Dann lasst einen Funmap-Contest/mappack machen, um den Leuten da draussen neue Vorbilder zu geben ;D -- International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
026 01.04.2007, 16:08 Agamemnon-Hellmapper |
Wir machen doch schon ein Mappack... Und, ne... Funmap-Contests sind eigentlich ziemlich fürn A..., weil jede Mühe in eine Funmap zu investieren, rausgeschmissene Zeit ist. Wer Funmaps spielt, der scheißt doch auf die Optik. Ich glaub, ich gehör sowiso zu der Minderheit, die bei CS1.6 Maps nach ihrer Optik beurteilte. Ich würde nie eine Map bauen, die mir selbst keinen Spaß machen würde, trotz "fun" im Namen. @Pierre... Dann hab ich dein Post wohl nicht 100% durchschaut. Aber weniger niedermachen? Fällt mir doch sehr schwer... Ich ziehe schließlich eine gewisse Freude daraus, Kritik sowohl drastisch als auch originell zu formulieren. Vorallem wenn es um Werke geht, die eine detailiertere Kritik eigentlich garnicht verdient haben, weil sie eh nicht zu retten sind. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
027 01.04.2007, 17:34 Pierre B |
Du bist nicht zufällig mit einem gewissen Herrn Bohlen verwandt? =) -- |
|
Profil || Suche |
|
028 01.04.2007, 18:17 Agamemnon-Hellmapper |
Öhm, nein... Ich verdiene mit meinen Sprüchen kein Geld, ich mach das Hobbymäßig, weils mir Spaß macht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
029 02.04.2007, 01:17 PotKinRot |
Trotzdem hast du es meiner Meinung nach besser drauf als der. |
|
Profil || Suche |
|