Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.04.2007, 13:34
Wallproo

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
...schließlich orientieren sie sich an falschen Vorbildern wie fy_iceworld und andere Evergreens der Serverrotation, welche immer dann gespielt werden, wenn die Verschiedenheit der Map-Geschmäcker dazu führt, dass man sich auf den kleinst- äh schlimmstmöglichen Nenner einigt.
Dann lasst einen Funmap-Contest/mappack machen, um den Leuten da draussen neue Vorbilder zu geben ;D

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.04.2007, 16:08
Agamemnon-Hellmapper

Wir machen doch schon ein Mappack...

Und, ne... Funmap-Contests sind eigentlich ziemlich fürn A..., weil jede Mühe in eine Funmap zu investieren, rausgeschmissene Zeit ist. Wer Funmaps spielt, der scheißt doch auf die Optik. Ich glaub, ich gehör sowiso zu der Minderheit, die bei CS1.6 Maps nach ihrer Optik beurteilte. Ich würde nie eine Map bauen, die mir selbst keinen Spaß machen würde, trotz "fun" im Namen.

@Pierre... Dann hab ich dein Post wohl nicht 100% durchschaut. Aber weniger niedermachen? Fällt mir doch sehr schwer... Ich ziehe schließlich eine gewisse Freude daraus, Kritik sowohl drastisch als auch originell zu formulieren. Vorallem wenn es um Werke geht, die eine detailiertere Kritik eigentlich garnicht verdient haben, weil sie eh nicht zu retten sind.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

027
01.04.2007, 17:34
Pierre B

Du bist nicht zufällig mit einem gewissen Herrn Bohlen verwandt? =)

--

028
01.04.2007, 18:17
Agamemnon-Hellmapper

Öhm, nein... Ich verdiene mit meinen Sprüchen kein Geld, ich mach das Hobbymäßig, weils mir Spaß macht.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

029
02.04.2007, 01:17
PotKinRot

Trotzdem hast du es meiner Meinung nach besser drauf als der.
Aber mal was anderes: Ich verstehe ja absolut nicht, dass sich Threads dieser Art permanent in gewissen Abständen wiederholen. Die Kritik läuft dann auf sowas wie in diesem Thread hinaus und keiner ist fröhlicher als bisher. Irgendwie doof. Noch selbst Kritik (oder hier: Runtermachen) anzufügen ist ja sinnlos, man hat mir die Arbeit ja schon abgenommen. Ich bin für ein *close*!

--