.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.12.2001, 18:14 DolHalflife |
Hi... Ich habe eine Texturen selbst erstellen , es war die erste Texturen, also dank dol-community (mitarbeiter) hat mir geholfen, wie das umgeht, usw... und das ist erste Texturen... (mit Copyright, also niemals kopieren ! =) ) und während es in HL zockt.. sieht so aus... Sieht das gut aus. oder buh-rufe ??? Verbesserungs/Kritik reinposten, oder auch "wow", kann auch hier posten, bitte beachten Sie wg Spam ;) Cua --I'm deaf
Dieser Beitrag wurde am 31.12.2001 um 18:15 von DolHalflife bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.12.2001, 18:35 Puppetmaster |
sieht echt gut aus.... wärst net in einem mod team hätte ich dir geschrieben ^_^ --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.12.2001, 19:35 e45x23q2w8i3z |
sieht c00l aus, mit welchem grafik-prog ? photoshop ? |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2001, 20:46 -Laber- |
hei wow die textur sieht echt subba aus vorallem für die erste!.. aber das mit dem (c) klappt noch nich so gut ;)
Dieser Beitrag wurde am 31.12.2001 um 20:48 von -Laber- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.12.2001, 23:55 [GeF]Duke |
???? Laber mal ne Frage wie macht ihr eigendlich eigene Texturen??? P.S. Ihr seit echt unheimlich :) --llllllll»NewbZ«llllllll
|
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2002, 01:13 -Laber- |
mit viel erfahrung und geschick ;) oder einfach nur wissen... :D die farbe die wohl im hintergrund sein wird nehm und über die kritzeln die man weghaben will... und wegen texes.. naja kommt immer drauf an was für eine es sein soll und da kann ich dir jetzt nich für jede texturart zeigen wie das geht.. aber besuch doch mal meine site da sind schon n paar tuts und kommen bald auch mehr zu texturen und milki --
|
|
Profil || Suche |
|
006 01.01.2002, 02:17 ]Azrael[ |
doch, sieht wirklich gut aus dol!! *thumbsup* happy new year ihr nerds ;p *selber einer sei ;)* --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.01.2002, 03:35 -Laber- |
jau dir auch! und is mal richtig schön nachts nich der einzige auf thewall zu sein =) --
|
|
Profil || Suche |
|
008 01.01.2002, 04:45 ]Azrael[ |
immer doch für nen hoffentlich zukünftigen modteam-mate *G* (hab mich bei phase2 als mapper beworben, tschieses hat schon meine "aufnahmetest-map" und bespricht das morgen (bzw heute ;D) mit dem rest vom team) :D *hoff* *sry 4 ot* --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.01.2002, 05:49 DolHalflife |
@Laber: gut, dass du veröffentlich, die du mein Copyright geknackt hast, ich hätte fast alle mit rote feld gelegt, aber unübersichtlich, also das ist mein ERSTE Texturen, die ich je habe. Selbst gemacht in 1 Stunden... @DA][A.: Thx... es ist nicht so perfekt, trotzdem Thank you... Mein Hobby ist, dass ich spezielle Texturen erstelle könnte, dass es unmöglich für mir ist, aber ich versuche zweifel daran! Mein FACH ist dass jede Tür mit Fenster rummalen, aber es sieht spezielle in Gehirn, aber in Monitor sieht so anderes => seufz. --I'm deaf
Dieser Beitrag wurde am 01.01.2002 um 05:53 von DolHalflife bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 01.01.2002, 13:23 Rambo_Robbi |
Kommt zwar ein wenig spät der Post, aber =>WOW<= Ihr Copyright Faker :)...alles unheimliche Leute... --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
011 01.01.2002, 13:43 Grim_Reaper |
der ingame screenshot sieht hammergeil aus. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
012 01.01.2002, 14:59 DarkMatt |
also ich spiel mich jetzt auch schon einige zeit mit texturen herum und mach hauptsächlich phototexturen, alles nicht weiter schwierig... aja übrigens je besser das graphikprogramm umso leichter kann ma texturen bearbeiten (ich zum beispiel verwend erst seit kürzerem den adobe photoshop und corel photo paint, und wenn ma erstmal son prog hat is der rest ein klacks; ok eigene texturen erschaffen is dann schon was anderes..) öhm @dolhalflife.. kannst du auch deutsch?; der letzte post wahr wohl etwas sonderbar (wahrscheinlich warst schon etwas angeheitert) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 01.01.2002, 16:07 [UFoSS]Blood_Man |
Sieht vorallem ingame geil aus. So eine Tür brauch ich auch mal für meine Sp. Map, da gibts auhc so n Futuristischen (!?!) abschnitt -- |
|
Profil || Suche |
|
014 01.01.2002, 17:01 Skyshi |
Hmm schonmal ein Anfang... Aber die sind noch zu "roh". Zudem passe mit der Belichtung beim den bevels auf.. Die Konturen sehen sonst unecht aus. Ich würde die Bevel mal auf "scharf meißeln" stellen.. Anrundungen sehen da irgentwie komisch aus. Was da aber fehlt sind Strukturen. Kratzer, Rost, etwas Dreck bewirken da Wunder. Experimentier damit mal was rum. Benutze wenn möglich dazu Foromaterial. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 01.01.2002, 17:11 Larry |
@Dark Matt
Dol schreibt immer so,kein Grund zur Sorge... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
016 01.01.2002, 17:16 theCorpse |
@Dol: Jetzt ist es zwar schon spät, aber: WOW! Nicht schlecht, mir gefällt die Tür! --Ich bin echt keine Leiche, Mann! |
|
Profil || Suche |
|
017 01.01.2002, 17:21 -Laber- |
Und @Dol -> Das mit dem (c) fälschen hatte ich nich ernst gemeint.. mir war nur langweilig.. und ich hab _alles_ von hand rausgemacht :D und was ich oben vergessen hab das das ingame teil genial aussieht! das mit der partnerschaft kann noch etwas duern, da ich gerade bei umbauarbeiten bin, da ich mich mit einer anderen site zudammentue... --
Dieser Beitrag wurde am 01.01.2002 um 17:23 von -Laber- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 01.01.2002, 17:53 ]Azrael[ |
jo dol, das problem, dass die dinge in meinem kopf anders aussehen als dann letztendlich auf dem screen/ingame, kenn ich auch... ich komm aber mit jedem teil, das ich erstelle, ein wenig näher an meine ideal-idee im kopf. und genau deshalb mach ich weiter, in der hoffnung es irgendwann wirklich zu können ;) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
019 01.01.2002, 18:34 Skyshi |
So um das mal zu verdeutlichen, habe ich mal schnell ne tex gemacht..
Bring da einfach mal mehr Strukturen rein. Wie z.B. Metalloberflächen. Und halt was Dreck, Kratzer usw... oder Details wie Kabel... Edit: Achja.. die Textur gehört euch, wenn ihr sie wollt.... --Dieser Beitrag wurde am 01.01.2002 um 18:37 von Skyshi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 01.01.2002, 18:43 [UFoSS]Blood_Man |
Die hast du mal "schnell" gemacht ???? Und wie macht man Türen die Teilweise aus Glas sind, wenn man die zu ner func_door macht kann man doch für beide Teile nur ein Render Mode anmachen, also entweder alles glas oder nix, oder ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
021 01.01.2002, 18:51 McMapper |
Frage, wie zum Teufel mach ihr das ? einfach so drauf los zeichnen ? wie kriegt ihr gerade linien hin ? wenn ihc das mit der maus versuche krieg ich n krampf :-/ -- |
|
Profil || Suche |
|
022 01.01.2002, 18:56 Coffeemaker |
Ich möcht mal konstruktive Kritik äußern. Der Ingame Shot sieht zwar gut aus, aber ist so wie es aussieht nur Brushwork und nicht die Textur selber die per Render Mode Durchsichtig gemacht wurde. Und da du praktisch kein Licht in der Map hast (dafür aber 2 Lampen, relativ paradox) kann man von der eigentlichen Textur nicht viel erkennen. Das könnte ich 1zu1 nachbauen ohne deine Textur nur vorher gesehen zu haben. Mach doch einfach n paar Light Entitys rein, dann sehen wir was die Textur wirklich bringt. Im übrigen was soll das sein? N Fenster? ne Tür? Und du solltest n Gegenstück machen, also ne Wand die dazu passt damit das alles nicht in zu starken Stilbruch ausartet. Außerdem fehlen da noch Nägel oder ähnliches, die Textur wirkt einfach zu schlicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 01.01.2002, 19:02 DolHalflife |
@Skyshi: Wie hast du das gemacht, der sieht gut aus. Ich will diese Hintergrund wie mein Tür aussehen, aber kratz, uws... habe ich nicht gestellt => weil diese Texturen, die am 31.12.2001 geboren ist, also das war die erste Texturen, die ich gestellt habe. @Laber: diese habe ich aus sieben Layer gestellt, also hintergrund, scheiben, rechten und linke Teil (sieht wie fette I) und gelb-schwarz-streifen, rot-umfärben, innenhintergrund, außenhintergrund, und der ist funktionfähig. @DarkMatt: Ich bin völlig Deutsche, Das mit Signatur (Englisch) "I am sixteen year old >=) *I am DEAF* " darf ich auch poste, oder ist doch verboten ? @[.]Blood_Man: Diese Texture ist nicht mit Glasscheiben inklusiv, sondern es benötigt ingesamt 13 Brush, eins für Scheiben, rest => Tür, logisch. --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
024 01.01.2002, 19:03 Skyshi |
@Coffee: Scheint ne Tür zu sein. Dass er sich früher oder später n Texturset machen muss ist klar, sonst passts vorne und hinten net, aber das wird er wissen ;) @McMapper: Ganz einfach per Raster, dass man drüberlegt. @Blood: Mach was du willst damit. Ist aber nicht seamless. Habe ca 35min gebraucht, also nicht sooo auf die Schnelle.. Aber richtig gute Texturen brauchen so ihre 1-2 Stunden.. Ich lade nachher mal die *.psd hoch, dann kann sich das anschauen wer will.. aber keine Mecker über die Strukturierung etc, habs schnell gemacht und mich darum net gekümmert. ;) Edit: Nix klappt.. kann irgentwie nix hochladen.. hoffe kriege ich gefixt :/ --Dieser Beitrag wurde am 01.01.2002 um 19:19 von Skyshi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|