.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 24.06.2005, 08:45 C-Striker |
das stimmt aber in diesem fall kommt das wohl nicht hin bei 5h arbeit. OH MEIN GOTT. das ist genau die antwort die jeder abgibt der seine erste map präsentiert. sie sieht scheiße aus hat nru 5h zum bauen gebraucht macht aber fun. weißt du eigentlich dass das auf jede einraum map zutrifft? kannst sie ja mal im internet verbreiten da wirst du sehen wieviel spass den anderen die map macht -> NULLLLLLLLLLLLLLLLLL. -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
026 24.06.2005, 10:01 Wiesbadenfinest |
eijo danke das ihr alle so nett zu meiner map seit, wenn ich nen server starte is der im nu total voll, un die meisten bleiben auch dann lange, nur die wenigsten gehen sofort wieder. dann, aber zum glück leben wir hier in deutschland, in einem meinungs freiem land; keiner von euch wird es jemals zu id-soft oder valve packen, also ihr arschlöcher geht un fasst euch selber an die nase, weil eure karten sind bestimmt noch schlechter als meine un so kommentare hab ich hier nich erwartet, Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 10:07 von Wiesbadenfinest bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 24.06.2005, 10:42 maurice |
jungs, kommt mal klar. wir sind hier schliesslich nicht im Kindergarten Krieg... [edit] I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 10:44 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 24.06.2005, 10:48 epidemic |
XD Du bist wohl leider einer von denen, die, wenn sie nicht inne Disco reindurften (entweder weil se scheisse aussehen oder erst 12 sind... zuweilen auch beides), die Disco verfluchen und den Sicherheitsdienst anmachen, dass "ihre" Disco doch eeh totale Scheisse sei und sie normalerweise in jede andere Disco problemlos reinkommen und sowas sonst nie vorkommt. lustig. Naja, war spam weil ich einfach nicht weiss, wie ich Sinn in den Post bringen könnte ? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
029 24.06.2005, 11:04 Menthos |
bitte keine ursache. selber schuld wer alpha versionen postet und sich auf seine aktuellen bezieht. eigentlich ist dieses forum im internet, so das hier grundsätzlich freie meinungsäußerung herrscht... ;) kunst ist subjektiv. ach, und war da nicht was mit freier meinungsäußerung...?! stimmt die nase ist noch dran. danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast! zudem, was ist id-soft oder valve?! wir haben hier ja keine ahnung.... komisch. 8 von 10 karten hier werden "eher schlecht" bewertet. man hilft ja schließlich keinen wenn man ihn anlügt.... uhi!!! 1337 - Schrift!! wow, DU h3ld. ach, und wegen dem "arschlöcher" und "loser" würde ich mich schon mal von deinen accout verabschieden...... --The Mapper formerly known as MEnTHOS Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 11:07 von MEnTHOS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 24.06.2005, 11:22 Infi |
wiesbadenfinest, beherrsch dich mal in deiner wortwahl, und evtl solltest du versuchen ein paar der kommentare ernstzunehmen -- |
|
Profil || Suche |
|
031 24.06.2005, 11:30 Wiesbadenfinest |
nadann is mir egal, ich brauch eure hilfe nit, dann in discos komm ich überall rein un scheiße aussehen? haste in den spiegel vor dem post geguckt oder wie ??!!??!! naja wie auch immer ihr könnt mich ruhig hier kicken, un schreibt was ihr meint aber so m8 ihr euch keine freunde, ggggaaaannnnzzzz im gegenteil ;o) !!! IHR OBER LOSER !! -- |
|
Profil || Suche |
|
032 24.06.2005, 11:37 Richman Moderator |
Es gibt leute die können einfach keine Kritik vertragen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
033 24.06.2005, 12:07 SirJogurtKiff |
dann ist ja alles in ordnung überleg mal wer hirnlose posts macht aha (tipp: ein satzeichen reicht am ende eines satzes) grammatik, rechtschreibung etc du änderst aber schnell deine meinung, vorher hieß es noch zum glück deutschland warum ist dann dieses forum so gut besucht? und freunde wie dich? eher nicht du hast vergessen von der shift-taste runter zu gehen, die braucht man nur am anfang eines wortes. aber ich würd gern immernoch bilder von der map sehen, man kann schlecht kritik üben wenn man erst was weiß ich machen muss um ein bild anzusehen. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 12:07 von SirJogurtKiff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 24.06.2005, 12:28 Flow Moderator |
Falls du es noch nicht weißt, auch in diesem Forum gibt es Forenregeln Ich bezweifle mal, dass du diese Regeln überhaupt angeguckt hast, was allerdings erforderlich ist, um dieses Forum benutzen zu können. Du hast allein in diesem Thread gegen sieben Forenregeln verstoßen. -- |
|
Profil || Suche |
|

[/edit]