Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
19.12.2003, 23:22
Der Effektemacher

Sag mal, JoKa.
Soll das ein Witz sein? - JoKa, es tut mir leid, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du uns auf den Arm nehmen willst. Vielleicht heisst du ja nicht zufällig JoKa.

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.12.2003, 13:20
kingduevel

@Vinny:

Also "üben, üben, üben" sollte wohl klar sein, oder?
"mach immer wieder neue Maps": Er soll ja mit dem Editor ordentlich umgehen können. Einfach immer wieder was anfangen und wenns dann scheiße is, halt einfach was neues machen - damit meine ich, sich als Anfänger nicht an einem Projekt festbeißen, sondern einfach immer wieder kleine Maps machen (und vielleicht dann auch zuende machen, wenn die wirklich gut sein sollten).
"arbeite parallel an verschiedenen Maps mit verschiedenen Themes": Wie gesagt, nicht an einer Map und Theme festbeißen, sondern wenn man keine Ideen oder Lust mehr auf das eine Level hat, es dann mal ein paar Tage / Wochen liegen lassen und was anderes machen. Dann fallen einem vielleicht spontan neue Dinge zur alten Map ein...

--

027
27.12.2003, 17:12
acies|blox

was habt ihr eigentlich alle? :D das is immerhin seine erste map und ihr flamed ihn voll zu ^^
ich find sie ganz ok musst halt noch gefuehl dafuer bekommen ;D

--

028
30.12.2003, 01:10
Tubgirl

Was brabbelst du da eigentlich? Das mag zehnmal seine erste Map sein, dass das hier jedoch ein Witz auf Testmap-Niveau ist ändert das nicht... hier Müll zu erzählen a la "Keep up teh g00d w0rkz0r" hilft auch keinem. Wenn das seine erste Map ist sollte man es wie no.plan machen, und seine Hilfestellung etwas umfangreicher gestalten, aber immer noch ehrlich bleiben - und das heißt in diesem Fall: Wegwerfen, vergessen, was neues machen.

--

029
09.01.2004, 15:04
sw_a_t

Zitat:
JoKa postete
wollte einfach ma ne bewertung für die erste arbeit
ARBEIT?

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia