Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2002, 17:59
Der Goo

Tja also ich hab mich auch mal dran gesetzt ein Design für meine HP zu machen, ich poste mal nur nen Screen, da die Page noch nicht für alle Auflösungen angepasst ist. Gebt mir mal ein wenig Feedback :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2002, 18:01
Sir_Pepe_the_rulA

Hab schon schlimeres gesehn...

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
07.02.2002, 18:09
Der Goo

Mhh ist das erste Page-Design was ich je gemacht habe, also wärs net wenn ihr etwas genaueres sagt, so nach dem Motto was gut ist, was schlecht ist und wie ich es besser machen kann...

--

003
07.02.2002, 18:13
Sir_Pepe_the_rulA

du buttons da links sond (auf dem pic) schlecht lesbar...
ist das auch sonst so?

und mit "Ich hab schon schlechteres gesehn meinte ich www.geile-homepage.de
lol

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2002 um 18:13 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.
004
07.02.2002, 18:18
Der Goo

Mal gucken was ich mit den Buttons mache, aber Vollbild kann mans schon ganz gut lesen :)

--

005
07.02.2002, 18:43
Vinny

doof >:] :þ

--

006
07.02.2002, 18:58
Der Goo

Ich gib dir gleich... grrrrrrr ... :mad:
:P :D

--

007
07.02.2002, 19:24
Forest-Gump

Also ich finde das gut ich könte dir mein GB geben! Das ich mal so aus langeweile in PHP geschrieben habe!
schreibe ne mail an sebastian_schott@giga4u.de !

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

008
07.02.2002, 19:49
Juggernaut

die schriftart auf den buttons sollte noch verändert werden. als "normale" schriftart empfehle ich Verdana größe 12

--

Textmode Quake

009
07.02.2002, 20:40
Sir_Prize

dieser vage hintergrund is gut gelunegn gefällt mir. muss aber zusehen dass du mit rändern nicht zu viel platz vergeudest

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

010
08.02.2002, 12:25
shenZi

mir geföllt die seite.
ich kann alles gut lesen, keine 0815 seite aber auch keine wahnsinnige innovation

--

..::Follow the rabbit ::..

011
08.02.2002, 13:28
Zeeke

Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, ist schön anschaulich sogar finde ich :)

Nur ist das denke ich mal eine Seite, für die es trotzdem kaum einen Grund gibt sie zu besuchen, denn die Inhalte sind doch das wichtigere :)

--

012
08.02.2002, 13:44
eizdealer

meinem geschmack nach etwas zu grafisch (grafische hps sind nur gut wenn sie wirklich - und ich meine wirklich - gut gemacht sind)

textdesigns rulen, ich hab bei hps auch mit grafik angefangen (vor ca. 4 jahren) und bin dann mehr und mehr zu text gekommen, bis jetzt: ich mach nur noch banner und sowas grafisch. naja isn bisschen off topic aber egal *g*

also die schatten gefallen mir nicht so sehr. die sind zu gross und haben eine zu hohe deckung. mach sie mal transparenter und kleiner.

button-schriftart ist auch nicht so mein ding... ein mouseover effekt muss rein :)

***edit: huch, ich bin ja der einzige der (konstruktive) kritik geschrieben hat, hoffe ich habe dir geholfen... ;)

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

Dieser Beitrag wurde am 08.02.2002 um 13:45 von eizdealer bearbeitet.
013
08.02.2002, 13:47
chriss

Sieht alles in allem garnicht mal soo schlecht aus, aber der Text in der Mitte bricht komplett rein..
definier A) mal ne andere Font als Times New Roman.. (verdana, arial size="2", usw)
B) Formatier in bitte.. :-/

--

014
09.02.2002, 00:53
KhanRKerensky

Wer wirklich mal nen total geiles Design sehen will, der gehe bitte auf:
www.t-nolte.de *löl*

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book