.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 31.10.2000, 14:21 -Cydney- |
Bei mir isses noch einfacher: |
|
Profil || Suche |
|
051 31.10.2000, 14:26 caedes |
Ich hätte dich wie "Sydney" ausgespeochen... --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
052 31.10.2000, 14:51 -Cydney- |
Quatsch, ich mein natürlich, dass man mich wie Saidnei ausspricht ( hab´vorhin das "d" vergessen ). -- |
|
Profil || Suche |
|
053 31.10.2000, 16:30 Phantom |
Ich halte den Thread mal oben weil ich (und viele andere) wissen wollen wie fratzi zu seinem namen kam! *eg* --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
054 31.10.2000, 16:38 Linga Administrator |
ich nehme mal an fratzi ist eingeschnappt und wird das so schnell nich machen -- |
|
Profil || Suche |
|
055 31.10.2000, 16:47 apfelkorn |
Hehehe, wollt ihr wissen, wie mein Name zu stande gekommen ist? Aaaaalso: Das erste Mal dass ich mit einem 3D-Shooter in Berührung kam, war vor 3 Jahren, bei 'nem Freund mit Duke3D. Kein Nick und so... dann letztes Jahr im Oktober war der grosse Tag: Netzwerkparty. Damals hatt ich nen Minderwertigkeitskomplex und hab mich BigDaddy genannt. Irgendwann bemerkte ich, dass der Name BigDaddy schon öfters benutzt wurde, also hab ich Tagelang überlegt, wie ich mich nennen soll. Dann kam mir die Idee: vor 2.5 Jahren auf einer Geburtstags-Party (ich war noch 13 und hab von der Party nur zu hören bekommen) hat einer aus meiner Klasse Apfelkorn auf diese Party mitgebracht, und seitdem wird der immer deswegen verarscht. Also kam mir die Idee: Ich nenne micht nicht Obstler oder Schnappsdrossel, sondern Apfelkorn. So! -- |
|
Profil || Suche |
|
056 31.10.2000, 16:53 Phantom |
LOL @ Linga @ Fratzi trau dich, wir tun dir nix, echt! --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
057 31.10.2000, 16:59 TheTinySteini |
@Linga: Ich meine, mit HL: Initial Encounter ist die Version gemeint, die zusammen mit CS 1.0 verkauft werden soll... Bin mir aber nicht ganz sicher. Oder wurde die Frage schon beantwortet? --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
058 31.10.2000, 17:05 [SAD]-NITRO |
@Phantom: wenn du sowas sgats dann macht er erst recht nicht ! Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört ! |
|
Profil || Suche |
|
059 31.10.2000, 17:08 Coma]2 |
jo, die vielen aliases die man durch die zeit so sammelt... In richtiger reihenfolge seit dem ersten contact (amiga 500+) ->Viper (halt wegen der obergeilen Dodge Viper) und ->coma]² oder ->coma]2 ist nur ein ausweichname einer gleichnahmigen ..denn ich hatte dummerweise mein password für sabotage verlegt - - - - - - na dann cu , ich hoffe ich hab keinen zu arg genervt -- |
|
Profil || Suche |
|
060 31.10.2000, 17:33 Hannoman |
ha, also mein Name kam mir eigentlich ganz spontan. Leider hab ich schon ein paar andere Leute gesehen die Hannoman heissen, also falls mein Name besetzt ist heiss ich öfters auch "Hannoman_Extreme". Die benutz ich aber eigentlich nur an Netzwerkpartys, damit ein bisschen Abwechslung reinkommt. Bei AOl heiss ich noch Spielkind2000 ---> Spielk2000@aol.com So jetzt hab ich mich aber mal genug ausgeplaudert, interessiert ja wahrscheinlich sowieso niemand. -- |
|
Profil || Suche |
|