Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
31.10.2000, 14:21
-Cydney-

Bei mir isses noch einfacher:
Ich hab meinen Nickname Cydney ( spricht man übrigens Sainei )
aus dem PC-Spiel Road Rash. Da hieß auch ein Fahrer Cydney.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
31.10.2000, 14:26
caedes

Ich hätte dich wie "Sydney" ausgespeochen...

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

052
31.10.2000, 14:51
-Cydney-

Quatsch, ich mein natürlich, dass man mich wie

Saidnei

ausspricht ( hab´vorhin das "d" vergessen ).

--

053
31.10.2000, 16:30
Phantom

Ich halte den Thread mal oben weil ich (und viele andere) wissen wollen wie fratzi zu seinem namen kam! *eg*

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

054
31.10.2000, 16:38
Linga
Administrator

ich nehme mal an fratzi ist eingeschnappt und wird das so schnell nich machen

--

055
31.10.2000, 16:47
apfelkorn

Hehehe, wollt ihr wissen, wie mein Name zu stande gekommen ist? Aaaaalso: Das erste Mal dass ich mit einem 3D-Shooter in Berührung kam, war vor 3 Jahren, bei 'nem Freund mit Duke3D. Kein Nick und so... dann letztes Jahr im Oktober war der grosse Tag: Netzwerkparty. Damals hatt ich nen Minderwertigkeitskomplex und hab mich BigDaddy genannt. Irgendwann bemerkte ich, dass der Name BigDaddy schon öfters benutzt wurde, also hab ich Tagelang überlegt, wie ich mich nennen soll. Dann kam mir die Idee: vor 2.5 Jahren auf einer Geburtstags-Party (ich war noch 13 und hab von der Party nur zu hören bekommen) hat einer aus meiner Klasse Apfelkorn auf diese Party mitgebracht, und seitdem wird der immer deswegen verarscht. Also kam mir die Idee: Ich nenne micht nicht Obstler oder Schnappsdrossel, sondern Apfelkorn. So!

--

056
31.10.2000, 16:53
Phantom

LOL @ Linga

@ Fratzi trau dich, wir tun dir nix, echt!

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

057
31.10.2000, 16:59
TheTinySteini

@Linga: Ich meine, mit HL: Initial Encounter ist die Version gemeint, die zusammen mit CS 1.0 verkauft werden soll... Bin mir aber nicht ganz sicher. Oder wurde die Frage schon beantwortet?

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

058
31.10.2000, 17:05
[SAD]-NITRO

@Phantom: wenn du sowas sgats dann macht er erst recht nicht !
aber erhrlich wir würden sowas nie tun ! *ggg*

--

Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört !

059
31.10.2000, 17:08
Coma]2

jo, die vielen aliases die man durch die zeit so sammelt...
geb ich auch mal meinen senf dazu.

In richtiger reihenfolge seit dem ersten contact (amiga 500+)

->Viper (halt wegen der obergeilen Dodge Viper)
->Zero-Cool (durch den noch geileren Film "Hackers", ihr wisst schon
Zero Cool, Accid Burn, The Plake, Serial kIller, Lord Nikon und wie die
noch alle hiessen...
und dann letztendlich kahm ich zu ->"Sabotage" (durch das spitzenvideo
"Sabotage" von den Beasty Boys!!!!!)

und ->coma]² oder ->coma]2 ist nur ein ausweichname einer gleichnahmigen
internet firma für java, webdesign und co !(voll die freakz)..

..denn ich hatte dummerweise mein password für sabotage verlegt

- - - - - -
so nun noch werbung
- - - - - -
www.derbauer.de (neue version !, flash 5.0 enter und ab geht die luzy)
und wie immer MORTAL KOMBAT rulezz, einfach nur spitze das game !
ich kann noch immer nach all den jahren alle tricks auswendig, finish move shadow kick, slide(sub zero), und so wenn man einer intresse hat ich hab die sogar alle noch 1-4 und die randprodukte

na dann cu , ich hoffe ich hab keinen zu arg genervt

--

060
31.10.2000, 17:33
Hannoman

ha, also mein Name kam mir eigentlich ganz spontan.
erstens spiel ich Tischtennis, wo es eine Ballmarke gibt die "Hanno" heisst und irgendwann später hab ich dann gehört dass es Hanno auch als Namen für Menschen gibt ! Und weil ich diesen Namen so kakke finde aber doch rigednwie wieder cool, hab ich noch -->man hinten drangehängt.
Aber Achtung das wird nicht wie Superman, sondern wie Mann ausgesprochen, ich weiss das ist irreführend aber ich bin eben Individualist.

Leider hab ich schon ein paar andere Leute gesehen die Hannoman heissen, also falls mein Name besetzt ist heiss ich öfters auch "Hannoman_Extreme".
Auf Netzwerkpartys sind sowieso die meisten Namen von mir, ich hab auch noch tausend andere erfunden :
"Popometzger", "Waffeleisen", "Knackbolzen", American***********
(dieser Name ist politisch inkorrekt und vulgär, deshlab äußere ich mich dazu hier nicht.) "ButchersFreshMeat", "SammywiththeKammy" <-- weiss jemand was eine Kammy ist, würde mich mal interessieren, das hab ich bestimmt irgendwo aus meinem Unterbewusstsein.

Die benutz ich aber eigentlich nur an Netzwerkpartys, damit ein bisschen Abwechslung reinkommt. Bei AOl heiss ich noch Spielkind2000 ---> Spielk2000@aol.com
und bei Satrcraft manchmal QueenofBlood.

So jetzt hab ich mich aber mal genug ausgeplaudert, interessiert ja wahrscheinlich sowieso niemand.

--