.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2000, 11:33 [SAD]-NITRO |
... ist [SAD]-NITRO aber das hättet ihr euch ja denken können ! ich auf diesen namen während des chemie unterrichts gekommen ! nun würd mich aber mal interessieren wie ihr alle auf eure namen gekommen seid z.b funner,DMA 147 und Fratzi ??? ich glaub die frage hat hier nichts zu suchen aber es hat mich einfach interesiert ! --Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört ! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2000, 11:39 TheTinySteini |
Na gut: Von DMA weiß ich die Story auch, aber weiß ja nicht, ob ich die hier ausplaudern soll... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2000, 11:41 x_linga |
linga kommt von meinem real namen jonathn linker, nichts tolles also:) |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2000, 11:48 xami |
maxi = xami bzw. mein anderer Nickname ist öx, der geht aber hauptsächlich nur auf dt. Servern --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
004 30.10.2000, 12:37 TheRising |
Hehe wie ich auf meinen jetzigen namen kam...also früher hies ich Paddy (AOLanfangszeit) da aber immer alle sagten ich wär ein Kelly (würg) hab ich mich nach einem neuem Namen umgeschaut, naja da ich grad Werbung gesehen habe und Universal Soldier 2 beworben wurde...Universal_Soldier, naja nach einigen beschimpfungen wie der Film ist genauso scheiße wie du hab ich die PcAction aufgeschlagen und auf der letzten Seite den Spieleindex gelesen, naja soweit so gut und dort stand irgendwo das Game Rising Sun oder so = The_Rising mittlerweile TheRising so nun wißt ihr über mich bescheid und zu Paddy..ich heiße Patrick Orth a wie ä gesprochen. RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
005 30.10.2000, 13:01 DukeBernd |
DukeBernd = Zuviel Starcraft, faszinirtester Chara war Edmund Duke, nur hat er in dieser Reihenfolge herzlich wenig Sinn. Nun da ich Online bin mußte ich feststellen dass es 1000de von Dukes gibt :( Bin aber zu faul ihn zu ändern ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
006 30.10.2000, 13:05 |
mhhh, das wird bestimmt so'n ding, wie die frage "wo wohnt ihr eigendliche alle?", deswegen antworte ich auch mal. also, jo, ich könnte euch hier geschichten erzählen, puh...aber ich bleib bei der wahrheit: also, eines schönen tages wollte ich mich bei einem board registrieren, unter name schrieb ich also "ich." so, klingt doch lustig, oda? abrr, dieses böse, böse board wollte beim namen mind. 5 buchstaben, da ich abrr zu faul war, mir solch fantasievolle namen wie z.B. "HUSCHULU" auszudenken, schrieb ich einfach hinter das "ich" noch ein "erm," vòlia, the iChEr war geboren! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.10.2000, 13:19 Phantom |
Oh nein die Themen aus dem cs.de Forum nehmen überhand auf unser Forum Bitte halted diese art von Topics in grenzen ich hab keine Lust das es hier nachher wie im counter-strike forum aussieht, das is echt schlimm. Hier ein paar beispiele die sich TÄGLICH wiederholen oder total nerven: Das [EM]pire schlaegt nicht mehr zurueck :( Die Moderatoren hier stinken BESCHWERDE UEBER GAMESURF!!!!!!!!! VERWANDLUNG IN CS!!!! CHEATEN AM ENDE ?? Grafiktreiber-Cheat Speed Cheat oder Win2k??? Warum wurde mein topic geloescht? (ADMINS!) Need Backup Skincheater Fuer alle die schon immer wissen wollten wie der wall-cheat im spiel aussieht! Wie seit ihr zum CS spielen gekommen? Wie ist der Typ da hingekommen ? Was ich an Clanservern HASSE!!!!!!!!!!!!!! !STOP! Das war alles was ich auf der ersten seite sofort finden konnte. Achja meinen Namen hab ich aus Duke 3D zeiten als ich mit HoloDukes rumgespielt hab :) --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
008 30.10.2000, 13:34 Peacemaker00 |
auf meinen namen bin ich vor ein paar jahren gekommen als der film "???Peacemaker" im kino lief (damals hatte ich noch kein internet). als ich mir dann half-life gekauft hatte brauchte ich einen nick. da gefiel mir Peacemaker sehr gut, dann das ganze mit dem "jahr 2000" verbunden ergibt das <font color=red>Peacemaker00</font>. P.S.: ich weiss nicht mehr ob der film nur Peacemaker oder ??? Peacemaker hiess. --please, never touch a running system! Windows ME |
|
Profil || Suche |
|
009 30.10.2000, 13:37 [SAD]-NITRO |
Der Film hiess Projekt Peacmaker ! --Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört ! |
|
Profil || Suche |
|
010 30.10.2000, 14:00 Damocles |
Hmmm, ich als grosser Fan von Full Metal Jacket, wollte das erste Mal CS spielen, und hab nach nem Namen gesucht. In dem Film hat Joker auf dem Helm "Born to kill" stehen, aber da ich das erste Mal CS gespielt habe, hab ich mich BorntoDie genannt. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
011 30.10.2000, 14:13 e-J@µ |
Die meisten kennen meinen Namen von einem Musikprogramm namens "e-Jay" ê-j@µ is nur mein 2.NickName
|
|
Profil || Suche |
|
012 30.10.2000, 14:41 -Fox- |
Hm, ich bin auch neugierig wie DMA147 zu seinem Namen gekommen ist. Vielleicht hatte er mal eine Festplatte die 147MB groß war und DMA (Direct Memory Access) hatte. *loooooool* --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
013 30.10.2000, 14:46 BloodyHarry |
Ich bin folgender Massen auf meinen Namen gekommen: |
|
Profil || Suche |
|
014 30.10.2000, 14:52 -Fox- |
Wenn Dein Text Satzzeichen hätte, würde ich ihn vielleicht verstehen. Es ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis. --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
015 30.10.2000, 14:53 |
very einfach bei mir, einfach von fire abgeleitet und ein wenig "vermenschlicht" und dann meine glückszahl drangehängt (im thw board aber ohne die 9) zu DMA: soviel ich weiß ist er ja am 14.7 geboren, aber was das DMA bedeutet soll er oder wer anders uns mal verraten. cya -- |
|
Profil || Suche |
|
016 30.10.2000, 15:45 caedes |
DMA heißt direct mameory access. Naja, vielleicht auch du mich... ;-) CAEDES ist Latein und heißt Blutbad. Da bin ich logischerweise im Lateinunterricht `drauf gekommen. Erst war das mein Q3-Nick, inzwischen mein "Online-Name" --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
017 30.10.2000, 16:42 -Fox- |
Äh, caedes, guck mal 5 Posts höher. :-) --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
018 30.10.2000, 18:40 caedes |
axo, jo, hab ich überlesen. :-) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
019 30.10.2000, 20:23 [THT]Pinggo |
Also das war so, mein Bruder nannte sich immer Bimbo danach wollte ich ihn verarschen und nannte micht Pinggo, und nun Heisse ich halt mal so. ------------------------- Cu Leutz Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold. |
|
Profil || Suche |
|
020 30.10.2000, 20:30 caedes |
@ttt: wieso wirst du eigentlich ttt abgekürzt? tts wäre doch logischer... caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
021 30.10.2000, 20:45 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi Ihr Süssen... :) Aaaalso, wie schon richtig vermutet(?) wurde, bin ich an einem 14.07. geboren. Tja und DMA bedeutet ganz einfach: D = Deutschland Auch diesen Namen bin ich dadurch gekommen, dass ich früher sehr intensiv CB-Funk und PacketRadio (also CB-Funk über den PC) gemacht habe. Naja, und so bin ich eben zu meinem Nickname gekommen. Eigentlich ganz unspektakulär, was einige wohl nicht dachten... :) Bis denne.... -- Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
022 30.10.2000, 20:47 DMA147.ThW Ehrenmember |
P.s.: caedes, könntest Du bitte den einen, ganz bestimmten Schiftzug aus Deiner Signatur rausnehmen??? Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
023 30.10.2000, 20:53 Fake_Bond |
hey um wen geht's denn eigentlich da? hab ich was verpasst (sorry, war extreme-partying [wir haben ferien]) ach und mein name: c u l8r --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
024 30.10.2000, 21:02 caedes |
OK, DMA. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|