Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
16.07.2001, 13:22
MCemil

also karasawa wir sind dieser sprache ja mächtig also lassen wir uns ma dazu herab :
und voila (= wörtl. hier ist / sind aber das müpsste man verstehen ), du hast erfolg. ich habe eine 4 in französisch und ich hasse ihre sprache aber deine idee ist nicht so schlecht
thx @ meju für den tipp ich werd probiern

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
16.07.2001, 13:38
Dr.Death

Also bevor ihr was zusammenmodelt, solltet ihr euch vielleicht erstmal besser erkundigen :)

@Meju: Ich hab hier was, was dir vielleicht ein bisschen helfen könnte, den AT-ST Originalgetreu nachzubauen ;)
Einmal im Kleinformat, für das Großformat, klick bitte auf den Link unten

http://www21.brinkster.com/drdeath/pics/stuff/at-st.jpg

Und jetzt will ich ein Originalmodel sehen :D

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

027
16.07.2001, 14:59
MCemil

lol also dieser französische mod is lustig ! die models so sehn geil aus (bis auf das ich manche nich aus star wars filmen kenn ) und die animationen sin auch nich schlecht (nur bei schlag und laserschwert etwas langsam ) aber sie schüsse bei den meisten waffen und die schüsse / attacken der gegner sin zu langsam . und das allerbeste sin die maps ! also meine erste sah besser aus lol !!!

--

028
16.07.2001, 18:36
Da Maakus

Der Griff vorne nennt sich Schaft, und wirkt nur auf dem Render so seltsam, der ist schon richtig gemodelt und ja, der ist so lang.

Ssgt doch mal was zur gesamten Waffe und nicht nur "da is ein winziges Fehlerchen" =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."