Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.03.2001, 17:06
Coffeemaker

das habe ich nie gesagt und es sollte eigentlich durch meine beiträge (am besten nochmal RICHTIG durchlesen) klar werden was ich für eine meinung vertrete

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Gott schaute zu mir hoch und sagte: FIRE IN THE HOLE

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.03.2001, 17:47
Raptor-tf

Also newbies wird es immer geben und das is auch gut so!
Wenn es die nicht mehr gäbe(was unmöglich ist)dann bräuchten wir das forum nicht mehr wie es Red schon gesagt hatt .
Ich persönlich freu mich sogar wenn ein newbie eine frage stellt weil ich gerne helfe aber die (mapper)newbies werden einfach immer fauler man sollte selber mal probieren so im learning by doing stil,als ich mappen gelern habe hatte ich noch kein i net ich hab es mir selber lernen müssen und dann bin ich halt mal auf thewall gestoßen und seitdem bin ich hier ...
Wenn man aber echt nicht mehr weiterweis sollte man ins forum gehen oder in den chat. Nur fragen wie "wie macht man treppen" finde ich übertrieben auch wenn man newbie ist kann man sich denken wie das geht dazu braucht man keine tutorials lesen .Naja das war meine Meinung ...
cu
Rap

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

027
27.03.2001, 20:21
[FoD]Rugert

Ich habe angefangen mit dem mappen als Unreal rausgekommen ist. Da habe ich unzählige Karten und ne SP Episode gemacht. Habe aber nichts veröffentlicht weil, ES WAR SCHEISSE. Dann hab ich mit UT angefangen und habe erst ein paar maps released. Dann wurde mir gesagt, DIE SIND SCHEISSE. Dann habe ich mal angefangen mir bei Maps richtig Mühe gegeben und sie sind gut geworden. Jetzt hab ich mit WC angefangen und ich hatte Glück da ich schon mit UED Erfahrungen hatte. Das meiste hab ich mir mit learning bei doing beigebracht. Damals war bei Unreal so nen kleines Heftchen dabei wo schon tutorials drin wahren, die haben geholfen. Ich finde nich das Newbies kacke sind denn ich binn selber noch einer obwohl ich ja nun schon seit ca. 2 Jahren mappe. Ich finde aber wirklich das zu viele Newbiemaps rauskommen die nicht richtig durchdacht sind. Man sollte aber nicht sagen: Newbie maps, bloss weg damit. Denn manchmal sind richtige Perlen dabei die eigentlich billig gebaut sind. Ausserdem muss man wissen wie die map ankommt und muss sie weningstens im kleinen Kreis veröffentlichen. Zum Thema Prefabs. Ich nutze selber welche. Die sind doch nicht schlecht. Sie sollten aber mit Bedacht eingesetz werden. Viele stören nur die r_speeds. Aber sie können die Atmosphäre im Level heben wenn man noch nicht die Fähigkeiten hat sowas zu bauen.

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

028
27.03.2001, 21:04
SilverN

Keiner kann was gegen Newbies sagen. Weil jeder mal einer war.
Man kann nur was gegen Newbies sagen die nicht dazu stehen.
Die müsste man dann schon Wannabe nennen. Ich habe mir
überlegt ob ich nicht mit anderen Internetzern eine neue Mapperseite aufmache in der man sich unsere Maps runtersaugen kann. Ich verstehe
ein bisschen mehr als das nötigste von Worldcraft. Aber da mein WC Computer am Arsch ist (die gute alte Festplatte). Muss ich erstmal ne Pause mit dem Mappen machen. Also wer HTML erfahrung oder ähnliches hat
der soll mal bitte mailen NagelT@gmx.net

MFG
and happy fragging

--

MfG Nail

-Mapper of the Total Invasion Mod

Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod

029
28.03.2001, 18:21
Scum

Hey wie wäre es wenn wir ein "Newbie - Fragen Forum" einrichten würden?
dass müsste dann nur vor dem algemeinen sein, da die denke ich sonst einfach das erste nehmen würden....is nur so ne idee...

--

Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok...

030
28.03.2001, 20:52
Sir_Prize

es gibt schon so viele foren...
also ich war auch mal newbie (vor etwa einem jahr) und kann also generell nichts gegen newbies sagen. Aber:
Fragen wie "wie mache ich eine treppe oder schräge" sind wirklich überflüssig. Ich meine, wer sich die tutorials anguckt der weiss es.
Und es stimmt: die newbies von heute sind (nicht alle, aber viele) einfach zu faul!!
Und das stört mich wirklich.
Wozu gibt es denn bitteschön FAQs und Tuturioals? Na also.

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

031
28.03.2001, 22:04
Minnewar

Ähmmm

Mit dem faul muss ich mal zustimmen.Ich frage zwar nicht bei jeder kleinigkeit nach wie ich das machen soll, aba ich bin einfach zu faul zum mappen.(Ist zwar jetzt ein ganz anderes Thema aba EGAL)

Wenn ich ma wieder Lust aufs mappen bekommen habe(Bin Newbie:Baue gerade meine erdte Karte natürlich für cs lol) denke ich mir:Hmmmmm
Man könnte natürlich auch noch ein bisschen cs oder D2 zocken.
Meinen Char nur noch 1 lvl hoch oder 2.

Und schwubs zocke ich wieder.

So werde ich nie mit meiner ersten Karte fertig.

:-(((((

--

032
28.03.2001, 23:43
late_crussader

Ich finde NEWBIES können ruig mal die Tutorinals lesen!
Ich habe sie mir alle durchgelesen, da erklärt sich fast jede Frage von selbst.
Und wenn nicht ausprobieren, und wenn es dann immer noch nicht klappt hat man finde ich das Recht hier im Forum zu fragen (Mann soll ja nicht beim Mappen nen Nervenzusammenbruch bekommen, oder)

--

blaa

033
29.03.2001, 08:57
Dr.Schlauf

wer ankommen will, der muss auch losgehen ! der einfachste weg (fragen, fragen, fragen ..*gg*) ist nicht immer der beste.

--

CodingCentral
und DER fanclub: LightSlateGray

-----------
Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
-----------

034
29.03.2001, 10:27
(TDC)RED

Genau deiner Mienung.

Manchmal muss es aber sein.

--