.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 27.03.2001, 17:06 Coffeemaker |
das habe ich nie gesagt und es sollte eigentlich durch meine beiträge (am besten nochmal RICHTIG durchlesen) klar werden was ich für eine meinung vertrete ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
|
|
Profil || Suche |
|
026 27.03.2001, 17:47 Raptor-tf |
Also newbies wird es immer geben und das is auch gut so!
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
027 27.03.2001, 20:21 [FoD]Rugert |
Ich habe angefangen mit dem mappen als Unreal rausgekommen ist. Da habe ich unzählige Karten und ne SP Episode gemacht. Habe aber nichts veröffentlicht weil, ES WAR SCHEISSE. Dann hab ich mit UT angefangen und habe erst ein paar maps released. Dann wurde mir gesagt, DIE SIND SCHEISSE. Dann habe ich mal angefangen mir bei Maps richtig Mühe gegeben und sie sind gut geworden. Jetzt hab ich mit WC angefangen und ich hatte Glück da ich schon mit UED Erfahrungen hatte. Das meiste hab ich mir mit learning bei doing beigebracht. Damals war bei Unreal so nen kleines Heftchen dabei wo schon tutorials drin wahren, die haben geholfen. Ich finde nich das Newbies kacke sind denn ich binn selber noch einer obwohl ich ja nun schon seit ca. 2 Jahren mappe. Ich finde aber wirklich das zu viele Newbiemaps rauskommen die nicht richtig durchdacht sind. Man sollte aber nicht sagen: Newbie maps, bloss weg damit. Denn manchmal sind richtige Perlen dabei die eigentlich billig gebaut sind. Ausserdem muss man wissen wie die map ankommt und muss sie weningstens im kleinen Kreis veröffentlichen. Zum Thema Prefabs. Ich nutze selber welche. Die sind doch nicht schlecht. Sie sollten aber mit Bedacht eingesetz werden. Viele stören nur die r_speeds. Aber sie können die Atmosphäre im Level heben wenn man noch nicht die Fähigkeiten hat sowas zu bauen. --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
028 27.03.2001, 21:04 SilverN |
Keiner kann was gegen Newbies sagen. Weil jeder mal einer war.
MFG
MfG Nail -Mapper of the Total Invasion Mod Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod |
|
Profil || Suche |
|
029 28.03.2001, 18:21 Scum |
Hey wie wäre es wenn wir ein "Newbie - Fragen Forum" einrichten würden?
Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
030 28.03.2001, 20:52 Sir_Prize |
es gibt schon so viele foren...
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
031 28.03.2001, 22:04 Minnewar |
Ähmmm Mit dem faul muss ich mal zustimmen.Ich frage zwar nicht bei jeder kleinigkeit nach wie ich das machen soll, aba ich bin einfach zu faul zum mappen.(Ist zwar jetzt ein ganz anderes Thema aba EGAL) Wenn ich ma wieder Lust aufs mappen bekommen habe(Bin Newbie:Baue gerade meine erdte Karte natürlich für cs lol) denke ich mir:Hmmmmm
Und schwubs zocke ich wieder. So werde ich nie mit meiner ersten Karte fertig. :-((((( -- |
|
Profil || Suche |
|
032 28.03.2001, 23:43 late_crussader |
Ich finde NEWBIES können ruig mal die Tutorinals lesen!
blaa |
|
Profil || Suche |
|
033 29.03.2001, 08:57 Dr.Schlauf |
wer ankommen will, der muss auch losgehen ! der einfachste weg (fragen, fragen, fragen ..*gg*) ist nicht immer der beste. --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
034 29.03.2001, 10:27 (TDC)RED |
Genau deiner Mienung. Manchmal muss es aber sein. -- |
|
Profil || Suche |
|