Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.12.2000, 00:02
Kriz

@TheTinySteiny: Hm, datt is aber 'ne knappe Auswahl, Kamerad! Und was ist mit grep oder dir oder starttheultimatepenguinkillingprogram? ;-))))

@TheRising: Hehehe, und wie bitteschön hast Du dann diese Post gepostet? Per SMS?

Mir haben meine Alten damals immer den C64 gesperrt und versteckt. Bis ich dann so "schlau" gewesen war, ihn VOR meinen Eltern zu verstecken, so daß sie dann immer ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt haben (hohoho)!!! Ich laß mir doch meinen Besitz nicht verbieten, nur weil ich mal in Mathe ne 5 geschrieben hatte vor tausend Jahren oder so?!?!?!

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.12.2000, 09:28

(none)

--

027
08.12.2000, 13:47
TheRising

Haha Kritz..naja mein Verbot is vorbei...hast du cs oder´q3ut??Ich möchte dich für die freundlichen Worte in Grund und Boden fraggen :-þ

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

028
09.12.2000, 01:32

(none)

--

029
09.12.2000, 10:41
TheRising

Ich hab ne TnT2 M64 XFree 4.x und was willst du alles machen?

--

030
09.12.2000, 13:28

Achso, ich hab da noch eine wichtige Sache!!!!
Was ich schon am Anfang mal sagen wollte....
Linux hat ja mit HL rein gar nix zu tun!
Und nur weil Einstein hier beliebt ist, darf er so einen Tread aufmachen, ohne dass sich jeder aufregt!!!!

Das finde ich nicht fair!!!!

Also, nix gegen Einstein, aber so ist es eben!!!

Cu

--

031
09.12.2000, 14:58
TheRising

Und???Fleuen wir uns spammer an die Macht *g* TheRising an der Front
Mann sollte es nicht ganz so eng sehen...aber Newbies werden dann meißt angefuckt.....Einstein halt ned...is hald so mich störts nich

--

032
09.12.2000, 16:16

(none)

--

033
09.12.2000, 17:28
Linga
Administrator

Gumble hat fast recht. muss zugeben das ich thw immer mehr belächle, es doch nicht verlasse, ich bleibe bei der sache meine ausflüchte auf andere themen häufen sich jedoch, immer mehr ironie und scherze finden sich in meinen posts und mag sein das dies nur ich kann, andere würden dafür angeschissen. natürlich ist es quatsch zu sagen jeder mensch ist gleich, wenn der das darf, dann darf ich das auch. ich habe (ohne jetzt zu arrogant zu klingen) schon mehr geleistet. obwohl das nicht meine ausrede ist denn das wäre als würde ich die hier kusierende meinung "solange thw nicht so schlecht ist wie cs.de ist es doch gut" denn dies ist schwachsinn. man sollte immer sein bestes versuchen doch ehrlich gesagt bin ich kein alzu ernster mensch, mische unter alles meine witze. so bin ich das muss man akzeptieren. doch auf der anderen seite gibt es "neider", mag nicht direkt neider sagen, bleibe ich mal bei leute die meinen sie müssten erstmal richtig loslegen wenn ein "VIP" mal was anderes gepostet hat, etwas was nichts mit der materie des mappens zu tun hat. auf der einen seite hat man gewissen respekt, kann sich vielleicht mehr raus nehmen als jemand der ohnehin schon negativ aufgefallen ist und dann gibt es die, die es einem vielleicht nicht gönnen, die auf eine schwäche warten und diese dann ausnutzen.

dann zu dem zitat welches Gumble oben gepostet hat. das ist wieder ironie, ich denke das weiss Gumble denn ich bin ein mensch der eine meinung hat die zwar beweglich ist doch ich lasse mich wenig beeinflussen. klingt so als wäre ich mr. oberschlau doch ich gebe auch recht, kann eigene macken einsehen. habe kein problem damit eigene schwächen zu gestehen doch ich kämpfe dagegen an. zu anfang vor einem halben jahr war ich noch ein sehr aufbrausender mensch was meist nichts gutes ist wie ich hier erfuhr. heute kann ich mich als recht ruhigen und geduldigen menschen einschätzen. ums auf den punkt zu bringen wir individuen, wir menschen sind in allen erdenklichen hinnsichten newbies und können alle noch viel lernen. wer sich taub stellt, nichts an sich ranlässt wird sein lebtag nicht froh.

--