.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.06.2006, 20:00 GoBbLeS |
ich habb die genius 100x find ich sehr gut liegt in der hand und hat 8!! tasten +scroll nach rechts und nach vorne musste nur 34€ im media markt bezahln die kann man empfehlen -- |
|
Profil || Suche |
|
026 13.07.2006, 18:48 sw_a_t |
Habe ja mittlerweile seit längerem die MX1000. Doch jetzt geht plötzlich das Mausrad nicht mehr. Also rollen geht noch, aber das klicken nicht mehr. Habe als Funktion "mittlere Maustaste" zugewiesen. Was ich z.b. im Firefox täglich benutzte. Hat jemand eine Idee? Das gleiche Problem? Oder ist die Taste k-putt? Edit : Wenn ich die Taste ganz tief drücke tut sie doch was sie soll. Aber nicht direkt nach dem "klack" Geräuch sondern erst nach tiefem, festen eindrücken. Muss dann wohl einschicken... --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 13.07.2006 um 18:50 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 13.07.2006, 19:45 maurice |
hrm, das muss ein produktionsfehler sein, ich habe die mx-1000 doch schon etwa 1-2 jahre (oder länger) uznd hatte nie probleme mit dieser. evtl mal garantie in anspruch nehmen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
028 26.07.2006, 16:02 Gruwekarl |
Ich hatte mal ne MX700, etwa 1 Jahr lang. Hab mir dann vor etwa 2 Jahren die MX510 gekauft und bin seitdem mit dieser Maus voll zufrieden. Solange sie nicht kaputt geht werd ich kein Geld für ne Neue ausgeben. Wenn man jedoch immer dran denkt die Maus in die Ladestation zu stellen ist so ne Funk-Maus aber ne tolle Sache :) Mal sehen was da so für Mäuse aufm Markt sind, wenn meine MX510 irgendwann mal kaputt geht -- |
|
Profil || Suche |
|
029 30.09.2006, 19:19 sw_a_t |
So, ich grabe den Thread bewusst wieder aus. Ich habe ja wie gesagt die Maus, aber leider habe ich mittlerweile ein Riesenroblem. Die Akkulaufzeit ist, nachdem ich sie über Nacht im Ladegerät hatte, weniger als 2 Stunden! Manchmal reichen 60min damit die Akkuanzeige rot wird und nach weiteren 5min die Maus dann nicht mehr geht. Ich habe zwar vor die Maus einzusenden, aber bei Amazon (wo ich sie her habe) gibt es die Maus nicht mehr...das heist umtauschen ist nicht möglich. Und wenn die Maus zu Logitech weitergeschickt wird, dauert das mitunter Monate. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 30.09.2006 um 19:21 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 01.10.2006, 15:55 McScore |
Ich nutze diesen Zwischenfall, um auf Post #3 zu antworten. Zur Erinnerung: http://www1.atelco.de/6AzzQz6vbIuKCh/3/articledetail.jsp?aid=4553&agid=95 Kostet 11€, kann nix, hat ne angenehme Oberfläche und liegt mir gut in der Hand, obwohl sie recht klein ist. Wenn du tendenziell eher Pranken hast, ist sie für dich vielleicht nichts für immer, aber vielleicht für die Übergangszeit. EDIT: Obacht beim Putzen: Die Oberflächenbeschichtung ist Alkohol-Löslich. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 01.10.2006 um 15:57 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 01.10.2006, 16:29 Riddle |
Oha da hast du wohl ziemlich pech gehabt:'( |
|
Profil || Suche |
|