Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
05.06.2003, 12:20
Kriz

Zitat:
WareWolf postete
I ...look ...out ...for ...new ...pictures
Soso, du bist also doch weiblich :P

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
05.06.2003, 12:45

Mad-Fighter: dieselben Felsen sicherlich nicht. Dass ein passender sky dazu gewählt wird ist klar... wer will schon nen xen-sky zu nem Felsensetting oder andersrum
und dass überall halogenlampen sind stimmt nicht, sieh dir die maps nochmal durch.

-LeJean-

--

027
05.06.2003, 13:35
DrLambda
Map-Contest Winner

Zitat:
Mad-Fighter postete
Bei fast jeder map bisher hab ich NUR Halogenlampen gesehen, ich meine sieht ja nicht schlecht aus aber bei JEDER Map!!!! Erstens Ist das langweilig und zweitens schaut des ganze dann immer so Unreal-Tournament ähnlich aus!!!!!
Ausserdem hab ich bei ziehmlich jeder Karte, die im Freien spielt, überall die selben Felsen gesehen UND natürlich den passenden SKY dazu!!! das kommt auch langweilig
Es gibt fast nur Halogenlampen Mann. Hast du dir schonmal die hl.wad oder sogar die HLDM Standard Maps angeguckt?

--

On the seventh day, Adam&Eva created the carve tool and were q-banned from #heaven for it.
Invalid Solid Structure? Nie wieder - Skills!

028
05.06.2003, 14:35
chriss

Zitat:
Bei fast jeder map bisher hab ich NUR Halogenlampen gesehen, ich meine sieht ja nicht schlecht aus aber bei JEDER Map!!!! Erstens Ist das langweilig und zweitens schaut des ganze dann immer so Unreal-Tournament ähnlich aus!!!!!
Ausserdem hab ich bei ziehmlich jeder Karte, die im Freien spielt, überall die selben Felsen gesehen UND natürlich den passenden SKY dazu!!! das kommt auch langweilig
*patsch*

--

029
05.06.2003, 15:57
Mad-Fighter

Is ja gut man leutz!!! es ist halt UNREAL-TOURNAMENT mäßig aber wieso nicht auch so?? :D

--

030
05.06.2003, 16:01
chriss

man, halt dich zurück o_O

da is nix unreal-tournament mäßig.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2003 um 16:01 von nox bearbeitet.
031
05.06.2003, 16:06
Dr Evil

mad-fighter
eine frage: hast du in deinem leben schon einen anständigen, brauachbaren satz gesagt, der nicht 90 prozent der leute auf den **** geht?

-nein?...hab ich mir gedacht

--

es heißt lighting.

032
05.06.2003, 16:24
MarGon

Zitat:
WareWolf postete
und wenn? der 16. Platz von 165 Anmeldebewerber ist doch auch schon was :) immerhin hast du die Ziellinie beim 3 Wochen_marathon erreicht.
du kennst ja net die grösse der maps net ... es is ja keine kust ne map in 3wochen fertig zu stellen wo nur 2 räume sind .. und die scheisse aussieht ...
den unter die 16man kann man mit jeder scheiss map kommen ...

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

033
05.06.2003, 17:45
WareWolf

@Kriz, warum weiblich..argh, das sind ja doch Titten die da in Nabelhöhe hängen *g* naja werd ich mal das pic nicht mehr verlinken, um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen...

@Margon, irgendwo hast du natürlich recht. Aber jeder der selbst ab und zu ein bißchen mappt, weiß da nichts großes und gutes dabei rauskommen kann. Wenn was großes, dann was einfaches...wenn was schönes, dann was kleines.
Die meisten hier mappen wohl, weil sie einfach Spaß an Kreativität haben. Nur sehr wenige haben beruflich damit zu tun, die haben aber erst gar nicht mitgemacht. Was ich so gesehen habe, ist das nicht sooo schlecht und einige haben hoffentlich ein gutes gameplay..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

034
05.06.2003, 17:54
Hifi

@WareWolf, da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Der Contest wurde gemacht, weils Spaß macht zu mappen und man auch nachher sieht wie gut man ist.

Wenn jetzt einer auf dem letzten Platz ist, ist es doch nicht schlimm, wenn es ihm Spaß gemacht hat eine (Zitat von MarGon) kleine, scheiß Map zu bauen.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2003 um 18:01 von Hifi bearbeitet.
035
05.06.2003, 20:23

MarGon, deine Meinung kommt ziemlich sehr egoistisch rüber (dass du so schreibst mag dran liegen, dass du so viel gutes feedback für deine map bekommen hast)... bist nicht fertig geworden, von daher solltest du dir ein solches Urteil über die fertigen maps derer denen die Zeit gereicht hat nicht erlauben.

-LeJean-

--

036
06.06.2003, 13:02
MarGon

1.egoistisch? .. das versteh ich jetzt net .. 0_o .. .aber wenn du meinst
2.warum darf ich mir das net erlauben ..jeder darfs seine meinung doch sagen
3.stimmt net das ich net fertig gewurden bin .. ich hab es aufgegeben ... weil ich keine lust mehr auf half-life hab ... und meine mod is mir wichtiger als der contest... die sollte ja auch voran gehen ..

edit: das hat nix mit den feedback zu tuen...
auserdem hab ich nur gesagt das die maps net wirklich überzeugend sind .. und das is nur meine meinung .. schluss .. punkt

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

Dieser Beitrag wurde am 06.06.2003 um 13:04 von MarGon bearbeitet.
037
06.06.2003, 19:25
Asperin

hmm 16 map previews ?
gabs net 18 einsendungen oder kommen noch 2 previews ?

--

"Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. " - Fight Club

038
06.06.2003, 21:05
Spike

ich denke jeder der 16 mapper die fertig geworden sind (mehr oder weniger) können viel bessere maps erstellen, nur dafür reicht die zeit halt nicht.
ich will mich jetzt nicht selbst loben, aber man muss schon schätzen wie viel in der zeit machbar ist.
von meiner map gibs dann auch noch ein 'mapname_v2' version, komplett überarbeitet.

ps. ich bin einer der die fertiggeworden sind.

--

Kill? Box? Killbox!
Die Intelligenz ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst.

039
10.06.2003, 19:30
chriss

Zitat:
Asperin postete
hmm 16 map previews ?
gabs net 18 einsendungen oder kommen noch 2 previews ?
nein es waren nur 16 einsendungen, hatte mich verzählt weil von einem autoren mehrere mails kamen.. .

--

040
10.06.2003, 21:51

MarGon mit meinem "egoistisch" meinte ich eingebildet. Ich beneide dich und deine maps nicht, aber trotzdem du sehr gutes Feedback zu deiner (nicht fertigen) map bekommen hast, solltest du dir kein derartiges Urteil über die maps derer erlauben, die abschätzen konnten, was sich in 3 Wochen machen ließ.

Zitat:
es is ja keine kust ne map in 3wochen fertig zu stellen wo nur 2 räume sind .. und die scheisse aussieht ...
allgemein finde ich solche Urteile (nicht nur von deiner Seite) unangebracht, wenn die Leute die nicht fertig geworden sind meinen sich rechtfertigen zu müssen / können und sagen zu können die eigene map wäre ja um längen besser gewesen als all die eingesandten maps, die ja sowieso völliger müll sind, weil "die Zeit nicht gereicht hat".
Auch sowas muss ein Mapper einschätzen können und wenn er es nicht kann, hat er ein Problem wenn er sich mit Projekten in Gruppen diesbezüglich beschäftigt.

-LeJean-

edit: ich will damit nicht sagen, deine map wäre nicht besser geworden, oder hätte nicht auch gut ausgesehen, aber ich möchte anmerken dass die Leute einfach mit der Zeit nicht klargekommen sind und ihre maps die länger gebraucht hätten nicht mit 3-Wochen-Maps vergleichen sollten. Die eingesandten maps hätten mit Sicherheit noch besser ausgesehen, wenn die Zeitspanne größer gewesen wäre.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2003 um 21:57 von LeJean bearbeitet.
041
11.06.2003, 20:48
LePrau

LeJean, wenn du wüsstest was ich weiß ... O_o

:D

--

voice - Ruhe in Frieden

042
11.06.2003, 20:50

nagut Prau, du bist in der Jury, du kennst die maps :D möglich dass MarGon Recht hat mit den schlechten maps... aber mir gings ums Prinzip :P

-LeJean-

--

043
11.06.2003, 21:06
Red Storm

@ madfighter : wennst willst bau ich dir ne aussenmap mit dem selben felsen mit unpassender sky dazu :P *ne scherz*

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

044
11.06.2003, 21:44
Ploedfisch

Zitat:
LeJean, wenn du wüsstest was ich weiß ... O_o

Positiv oder negativ gemeint?!

Gibts denn schon ma ne grobe Aussage wie:

n maps waren geil vom Aussehen her, hatten aber nen scheiss Gameplay oder n maps hatten fettes Gameplay aber warn zum kotzen?! :P

--

045
11.06.2003, 21:52
Aeon

Ja es sind sowohl grotten schlechte als auch ganz gute maps (auch gameplay) dabei. Sagt prauchen :O

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

046
12.06.2003, 12:41

||||
O_o

ich denk mal dass Prau das eher negativ meinte, aber er weiß ja nicht welche map wem gehört... lassen wir es ihn selber sagen ;)

-LeJean-

--

047
12.06.2003, 16:36
Aeon

Das hat er schon. steht irgendwo in nem thread. (oder nem irc log ka)

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

048
21.06.2003, 11:11
Saskia

am 29.Mai wurde der Contest beendet und die armen Teilnehmer hatten in 3 Wochen eine Karte abzuliefern. OK. Jetzt sind wieder 3 Wochen ins Land gezogen und von den Juroren gibt es noch keinen Piep. Die Sache wurde aber nicht vergessen, oder ?

--

mfG

049
21.06.2003, 11:15

nein, ich hab mich auch kürzlich erkundigt... aber ich persönlich finds nicht richtig, dass sich jetzt die Juroren 2 Monate Zeit lassen können oso.

-LeJean-

--