.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.04.2001, 15:55 Assassinator |
Pass auf, mach ne Grossmap, ganz Deutschland ;-), nein, aber mal im Ernst, nimm doch irgendwas. Den Supermarkt um die Ecke, gibbet zwar schon tausende, aber den bei dir garantiert nicht, Ich mach zur Zeit meine Schule, war ne scheissarbeit, an die Grundrisse zu kommen, aber nur hab ich se. Jetzt muss ich noch das kacktreppenhaus vermessen, weil die Daten auf dem Plan, den ich gekriegt habe nicht drauf sind. Oder nimm dein Haus. Oder die Bank. Oder irgendwas aus deiner Umgebung. Ich geh immer so vor: Ich überlege erst, was witzig wäre. Dann gucke ich, was mich interessiert (bei meinen ersten (beschissenen) Maps hab ich mich an den Labors von Half-Life orientiert. Naja, und zur Not nehm ich halt irgendwas aus meiner Umgebung. Ne andere Map, die ich gerade mache, besteht aus mehreren Häusern unserer Siedlung. Aber die is erst noch in Planung, ich brauch noch ein paar daten, wie Entfernung etc. Aber es wird glaunich lustig. Soll als Hintergrund ein Nachbarschaftsstreit sein ;-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|