.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2001, 16:15 Scs_newbie |
Also wie schon im Subject: Welche Map-Arten gibt es NOCH nicht!
|
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2001, 16:47 Castrov |
Von was für nem Subjekt redest du denn ... meinst du zufällig Topic ????
Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
002 18.04.2001, 16:55 Scs_newbie |
*LOL* Ok werd ich!
|
|
Profil || Suche |
|
003 18.04.2001, 17:38 [-TS-] FlyBy |
da hat castrov recht. Ich hattean meiner Map cs_germany schon 2 Monate lang gemappt, als ich plötzlich in einer informatikstunde in der Schule beim surfen auf cstrike.de die Map cs_middleage seh. Ich dachte, scheisse, das darf doch nich wahr sein. Der hat ja auch so ne Art Altstadt. Naja, aber meine is letzendlich doch noch wat anders geworden, dafür, das ich die meisten Fachwerkhaus-Texturen selbst "gemalt"(!) hab.
Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
004 18.04.2001, 17:56 Scs_newbie |
Ja thnx @flyby aber es MUSS doch irgendetwas geben dass es NOCH NIE gemappt wurde! IRGENdETWAS......
|
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2001, 18:09 [-TS-] FlyBy |
ppfff, da fällt mir net so viel ein.
Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2001, 20:48 (KRI)I(AEON) |
Venedig. Ich kenn keine Venedig map. Und wenn es eine gibt gebt mir URL :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2001, 22:54 Guano |
Die Idee mit den Glastunneln und der Raumstation hat ich auch schon, das ganze dreht sich dann noch und du hast ne gravity von 0.2, da kommt Freude auf! Aber wie schon mal gesagt wurde von (steht irgendwo weiter unten) mappt nicht für CS, macht keine Massenware! Ich finde, für CS gibt es inzwischen wirklich alles und unrealistisch/futuristisch wurde ja sowieso mal irgendwo ausgeschlossen, insofern such dir nen schönen MOD und mappe dafür, da gibt's auch noch net jeden Scheiß und wenn du gut bist, hat deine Map auch ne Chance gespielt zu werden! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
008 19.04.2001, 00:55 Kloetengott |
@(KRI)I(AEON) (umständlicher name ggg): lol, vor ca einer Woche hat hier einer seine Venedig map vorgestellt. War was mit Jetskis usw. hat abba ordentlich Kritik einstecken müssen... --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
009 19.04.2001, 01:59 Castrov |
Wenn du ansonsten noch eine Idee brauchst dann guck mal n paar Topics weiter unten. Iss eins von mir mit den Namen "Brauche eine Idee". Da hatte ich das selbe Prob. Und da stehen ca 22 Ideen. Sind gute bei wie z.B.: eine Körper map wo man das Herz sprengen muss. Super Idee ! MfG Castrov --Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
010 19.04.2001, 02:13 Doomhammer |
hmmm körper ? wird schwer zu realisieren sein....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
011 19.04.2001, 02:17 Erasor |
Wenn man nur Venen und so'n Zeug macht, müsste das gehen, dann haben wir hier einen kleinen Blutstau, wo man hochklettern kann *fg* ... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 19.04.2001, 16:03 Ai Li Yah |
Mach mal die Augen auf, da findest du soviel, das kannst du gar nicht alles umsetzen. Und wenn es das eine oder andere schon gibt ist das auch nicht so schlimm, vorausgesetzt es hat genug eigenständigkeit. Und benutz alles als Inspiration was du kriegen kannst(z.B. Filme, Musikvideos, Bilder, Bücher, Realität.....) --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
013 19.04.2001, 17:15 Gardeb |
Eigentlich finde ich die erste Idee von Castrov Gar nicht schlecht, wenn die Leute die auseinandergenommen werden nur mit Handfeuerwaffen zurückschiessen können wäre es doch kein problem, wieso muss man denn einem Brush 2 funktionen zuweisen, wenn man diese auch Zweien zuweisen kann, wie wäre es denn, wenn der Zug "STEHT" und die Landschaft sich bewegt??? Das bemerkt man als Spieler sicher nicht, und so ist eine wirklich einzigartige Karte entstanden (hoffe ich mal). Ausserdem gibt es eine Art Zufallsgenerator für die Leute die in der Schlucht starten, da sich die Startpunkte nicht fortbewegen. Klar der Zug wird wie ein zusammen hängender Klotz wirken, aber wie wäre es mit einm func_train, klar man könnte jeden einzelnen Wagon nehmen, aber wenn der Zug geradeaus "färt" ist das kein problem in einer Firearms Karte Springt man aus einem Flugzeug, und landet danach auf dem boden, der eigentlich über dem Flugzeug ist.Also wide es von dieser Seite auch keine problemen geben. Und ich hoffe wir können früher oder später eine Map von Castrov oder irgenjemand anderem hier in dem Map-Präsentationsforum bewundern. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 19.04.2001, 19:24 Shephard |
b@rney's map de_vertigo beweist ja wohl das es immer noch ideen gibt die orginell und die vor einem noch niemand hatte. mann muss nur draufkommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 19.04.2001, 19:29 Gardeb |
Sorry mein fehler, man kann natürlich nicht seitlich rausfahren, aber, wenn man sich eine strecke baut , die dort mündet, wo sie anfängtund die waypoints richtig setzt funktioniert es. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 21.04.2001, 14:02 BloodySlash |
Also mir fallen sehr viele Map Namen eine wie meine z.B. cs_pathfinder mit Zelten und soon Zeuch.
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
017 21.04.2001, 14:52 CauldrunBorn |
Hmm..wie wärs mit nem Badehaus mit soner richtig schönen Glaskuppel oben druff. Dann lauter Dampf/Nebel und Bubbels...
Lobet und preiset den Paras, denn er ist unser aller Schöpfer. |
|
Profil || Suche |
|
018 21.04.2001, 17:11 BloodySlash |
Mach doch ne Map cs_ oder de_Campingplatz ich bin grad dabei nen Campingwagen als Prefab zu machen ist doch nict schlecht oder ? --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
019 21.04.2001, 17:12 Scs_newbie |
@ Flybye: Gute IDEE. Aber ich habe auch NUR ein Pentium 1 mit 166 MHZ und
@Shepard: SO ne Map mach ich ja grad (SIE IST BALD FERTIG) aber was mach ich danach? @Gardep:Wie kann man den ein Sky bewegen? so dass der Zug stehen bleibt?
@(KRI)I(AEON):Ist ne gute idee! Woher bekommt man die Texturen bloss? @FlyBye: Was ist das VACCUM TUTORIAL? Das kenn ich gar nicht! @Dark_Zaphire: Weiss ich schon das überall gute Gebäude stehen die man nachbauen könnte, bloss TEXTUREN! @BloodySlash:Cool (-==LoL==-) Auf welcher SITE veröffentlichst du dein Prefap? Mein Problem ist es halt das ich keine GUTEN WAD FILES HABE und so scheitern mein versuch an neuen Maps immer! WOHER BEKOMM ICH WAD FILES?
|
|
Profil || Suche |
|
020 21.04.2001, 17:22 BloodySlash |
Auf Thewall und auf meiner hp --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
021 21.04.2001, 17:24 Scs_newbie |
Wie lautet den deine Hp?
Könnte man auch eine Mondbasis mappen? Oder ein Kaufhaus das riesig ist?
|
|
Profil || Suche |
|
022 21.04.2001, 18:12 BloodySlash |
www.dux-clan.2fbi.de Is nett meine HP aber die vom meinem Clan wo ich der Webmaster bin ;ø --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
023 21.04.2001, 18:15 Scs_newbie |
-==LoL==-
Kennt jemand noch mehr Sites für Texturen (Wad files)? -- |
|
Profil || Suche |
|
024 22.04.2001, 03:25 TrapperToni |
http://wadfather.game-edit.com/
Oha, schon so spät *sichbeimgähnenfastdenkieferausrenk* *gg* --TrapperToni