.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 15.08.2002, 22:55 LePrau |
Sry, es ist wahrscheinlich nicht ganz ersichtlich ... ich bezog mich damit insgesamt auf den Thread, nicht nur auf den Post direkt davor. Die Frage im ersten Post entspricht von ihrer TIEFE HER ETWA MEINER ANYKEY-Frage. Drei Posts später waren die Antworten, die bis dahin gegeben wurden für dich unverständlich. Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen: Aber diese Antworten waren ausführlich, richtig und, richtig interpretiert, eigentlich das Ende des Threads. Da berufe ich mich auf die direkte Antwort von SirPepe und wollte einfach noch einmal mein a) Unverständnis und b) meinen Unmut darüber äußern dass selbst ausprobieren und nachdenken inzwischen nicht mehr zum Standardrepertoire gehören. Schade eigentlich. Ich würde gerne noch mehr schreiben aber ich muss jetzt schlafen gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 15.08.2002, 23:20 TheVoice |
Ja verdammtnochmal! Schau mal was ich aus deinem Zitat dort fett hervorgehoben hab. Nun lies dir mal die anderen Threads durch und denk drüber nach. ==> Genau das wollen wir doch ! Wir können nicht jedem alles in den Arsch schieben wie's gerade so rein passt also stell dich nicht an mal deinen Kopf zu benutzen. Du darfst die Artikel auch gerne mal mehrfach lesen und auch mal etwas selber ausprobieren, denn wie heißt es so schön ? "Probieren geht über studieren." Ah ja, da ist was aus dem Chat.. find ich gerade ganz passend: <LePrau|zZz> naja wär ich forum-admin Schau Tobi, dieses Forum ist (wie) eine riesige Datenbank in der nun schon zu fast jeder Frage bezüglich Half-Life Mapping und Editing eine sehr detaillierte Antwort besteht. Auch zu deinem Problem gibt es Unmengen von Threads in denen diese Problematik schon sehr detailliert behandelt wurde. Probier's einfach mal mit der Suche, denn wir sind nicht dafür da dir alles in den Arsch zu schieben, okay? Ach und du erwähntest, dass du dieses Forum nicht mehr besuchen willst, wenn du hier auf Feedback dieser Art stößt.. nun gut. Schau mal in die Memberliste, mach dir nen schönen Tag und zähl alle User des Forums - glaub mir: niemanden kratzt es wenn du gehst. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
027 16.08.2002, 00:21 SirTobi |
ICH probier viel aus, wenn ich was nich hinkriege komm ich hierher stelle eine frage wo jemand bloss ein paar wörter schreiben kann als antwort, und werde voll freundlich behandelt. |
|
Profil || Suche |
|
028 16.08.2002, 01:14 Tubgirl |
Muha, ich glaube du kennst die SUCHE gar nicht: http://www.thewall.de/forum/search.php Ich hatte das jetzt so verstanden als hättest du die Boards von Hand durchsucht :)))) *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
029 16.08.2002, 02:55 TheVoice |
Hehe, naja man kann die Suche ja schon etwas eingrenzen mit "UND" und "ODER" :-P --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
030 16.08.2002, 04:10 Larry |
Hmm,am besten mal ALLE Tutorials hier auf THW durchlesen,einfach um einen gesamtüberblick über die Funktionsweise von Entities und über das richtige mappen mitzubekommen. Wichtig sind natürlich auch die Artikel zu r_speeds und überhaupt alle Artikel. So far... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
031 16.08.2002, 15:13 ScyTheMan Moderator |
sag mal willst du meinen post nicht kapieren oder kannst du es nicht? an den texes wird nichts berechnet da die im speicher der graka sind und fertig http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|