.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 18.03.2001, 00:18 -=Laber=- |
Ich bin zur Zeit dabei ein Mod zu machn...mit meinem Bruder :D mal sehn ob das was wird. Ein Mod mit 2 Leuten...einer Modellt und Mapt (ich) un einer Codet un mapt (Afrob, mein Bruder).............. ---=LABER=- the ModellingFreak
|
|
Profil || Suche |
|
026 18.03.2001, 17:06 ONNY |
Roonin, du hast volkommen recht, der text hätte von mir stammen können. Jetzt werd ich auch mal ein bißchen Werbung machen:
[url="mailto:info@msy.de"]info@msy.de[/url]
ONNY Coder, Mapper and Head-Modler:
[c=#ff0000]Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread![/c] |
|
Profil || Suche |
|
027 18.03.2001, 17:57 Roonin |
hast du mal ne URL dazu da, Onny? -- |
|
Profil || Suche |
|
028 18.03.2001, 19:39 ONNY |
hmm :-\
ONNY Coder, Mapper and Head-Modler:
[c=#ff0000]Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread![/c] |
|
Profil || Suche |
|
029 21.03.2001, 20:32 RockingRolli |
Hallo erstmal!
Ich hoffe einer wird sich melden -- |
|
Profil || Suche |
|
030 24.03.2001, 22:32 Minnewar |
Wo bekommt man die fgd. Files von DoD. Warum mapt ihr nicht für Battles of the Millenium.
|
|
Profil || Suche |
|
031 02.04.2001, 23:35 Banknote |
oder wie währe es mit firearms??? ich finde ien geiler mod mit vieeeeeeeeeel action, blos weis einer wo es dazu die .fdg files gibt? --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
032 06.04.2001, 02:12 Kloetengott |
Also bei DOD gibt es die lustigsten deaths seit es teamkills gibt ggg
"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
033 09.04.2001, 16:05 PC-God |
Ich frag mich echt, welcher Idiot so viel Zeit hat, so viel SCHEIS** zu posten!?!
Hömmer - Klugscheis**r:
ok, so würden vielleicht 0,09% aller CS Spieler meine Map zocken, aber: Wer um alles in der Welt, lädt sich schon Mods runter und zockt die dann auch noch, ich meine damit Newcommer, nicht ModTeams die schon lange dabei sind.... meine Map würden dann natürlich alle ModMitglieder zocken, also so um die 10 Leute..... dann vielleicht noch ein paar Kolegen und interressierte.... kommt so auf max. 150 leute...... jetzt zählen wir mal die Half-Life Typen, also alle die CS, HL, TFC & co zocken......... da kommt man so auf 2.000.000 mindestens! Und nun frag ich dich:
wenn du nun mal deinen Kopf einschaltest oder einfach n Taschenrechner nimmst, kommst du besser mit (bei diesen Zahlen) wenn du eine CS Map machst! Also, laber nich so eine Scheis**, überleg erstmal bevor du redest....
Es gibt (jetzt mal nur gute) 10.000 CS Maps, aber zähl mal die Mod Teams, das sind auch nich weniger......... überleg mal........... PC-God | Mapper | Webmaster P.S. ich will mich für meine ferkalen Ausdrücke entschuldigen, nichts persöhnlich nehmen..... -- |
|
Profil || Suche |
|
034 09.04.2001, 16:27 Kriz |
@PC-God: Junge, du bist gerade mal 2 Tage registriert und machst hier einen solchen Heckmeck und wirst beleidigend :/ ??? Die meisten MOD's für HL werden die Sonne niemals erblicken, genau wie unzählige Maps (habe selber 3 angefangene HL-DM's in petto, die aber auf Eis liegen). Aber wenn keine MOD's gemacht werden, werden sie auch nie gespielt, ist doch klar, oder? Aus psychologischer Sicht ermuntert die MOD/Map-Arbeit ja nur die Modder/Mapper, hinter die Geheimnisse des HL Mappens zu steigen. Viele Alpha- oder Beta-MOD's/Maps dienen eh nur als Lernmaterial: Welche Entitys in Kombination bringen welche Effekte ans Licht? Um den Code zu modifizieren muß man C++ lernen, was später auch überall anders von Vorteil ist. Man modelt und erfährt Kenntnisse in 3D-Grafik und Modellierungstechnik, man designt neue Texturen muß künstlerische und bearbeitungstechnische Aspekte lernen usw. Wenn die Szene Wind von einem MOD oder einer Map bekommt, die überall unter vorgehaltener Hand als "Hammer" gehandelt wird, dann wird sich das Teil verbreiten wie eine Seuche! Und dann spielt es keine Rolle mehr, ob nur 10, 10.000 oder 10 Mio. Zocker das Teil auf ihre Rechner saugen. Die vorsichtige Schätzung von 1:100 würde klarmachen, daß nur 1 Prozent aller Projekte jemals Betatstaus verlassen werden. Also spar Dir deine dämlichen Kommentare, denn die Realität kennen wir alle hier!!! Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
035 09.04.2001, 16:27 LePrau |
Mh, auch eine Meinung.... aber ich denke schon, das ich mir einen (auch Newcomer)-Mod downloaden würd, wenn er fertig (bzw. in einer fortgeschrittenen Beta) Version verfügbar ist. Natürlich nicht JEDEN Mod, aber jeden, der mich von der Thematik oder einzelnen Screens her anspricht. Falls ich so auf gute Mods stoße, erzähle ich das eigentlich auch sofort Friendz & Co, so dass der Mod langsam etwas bekannter wird... Da kommen schnell mehr als 150 Leute bei raus...
Und wenn man sich jetzt denkt, jeder 20. HL-Zocker lädt sich einen (!), was wirklich realistisch ist, aus dem Netz um ihn zu spielen, ergibt das
[edit]
|
|
Profil || Suche |
|
036 09.04.2001, 17:13 PC-God |
@Kriz: Ich will hier niemanden persöhnlich beleidigen!
- macht keine Maps mehr, macht nurnoch Mods sowas is schwachsinn, ich wills mal so ausdrücken: jeder soll´s so machen wie er will!! Darum sind solche dämlichen Threads schwachsinn!!! jedem das seine - deswegen find ich die unterhaltung vollkommend überflüssig...
P.S. nichts für ungut über mir (namen nich weiß, da ich editiere)
|
|
Profil || Suche |
|
037 10.04.2001, 11:23 Roonin |
hm, du scheinst ja ziemlich beeindruckt von dir selbst zu sein... wirst du zu hause nur geschlagen oder is dein schw*** zu klein oder was quält dich? es mag ja sein, dass dir mein thread nicht gefällt, aber dann lass dich doch hier nicht so aus, nur weil du nicht gerade mit intelligenz gesegnet wurdest. seitdem es pokemon und GZSZ gibt wunder ich mich in der welt des homo sapiens (wofür steht das "sapiens" nochmal???) über gar nichts mehr, doch deine argumentations- und ausdrucksweise is einfach nur noch traurig. also ich glaube horrorszenarien wie in "deep impact" oder "independence day" würden diesem planeten mal richtig gut tun. ok, es würden zwar millionen unschuldiger menschen sterben, doch manche hätten es einfach nur verdient... aber dir als "God" (*rofl*) würde es vermutlich eh nichts anhaben können.... und jetzt schließe bitte irgendwer diesen thread damit ich mich nicht mehr mit solche volltrotteln rumschlagen muss... da verliert man wirklich jedweden Stolz Mensch zu sein... und dass sich solche halbstarken kinder wie der PC-God (ich LIEEEEEBE diesen Namen :D) mit solchen dingen nicht wirklich auseinandersetzen können weiß ich schon lange... wenn die ersten haare sprießen können wir uns gerne noch einmal über solche themen auseinandersetzen, doch bis dahin halt bitte deine milchbubi-fresse und kau an deinen plastik pokemon damit du auch später mal ein richtig böser bube wirst *lol* -- |
|
Profil || Suche |
|
038 12.04.2001, 20:19 late_crussader |
Solche Diskusionen gehören wirklich nicht hier in das Forum.
blaa |
|
Profil || Suche |
|
039 13.04.2001, 01:35 [-TT-]MegaMan[-TT-] |
Ich würde ja auch ma gerne ne DoD map basteln da der mod ziemlich geil is doch wo krieg ich sone komische *.fgd datei dafür her die man dann in worldcraft verwenden kann????
bidde bidde bidde gib ma einer son teil!!!!!!! --THE TERRORS RULEZ!!!!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
040 13.04.2001, 04:18 Kloetengott |
@Roonin: Hallo?
naja, bewerft euch ohne mich mit Sandförmchen, ich werd versuchen den Thread hier zu ignorieren. --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
041 13.04.2001, 09:07 late_crussader |
Gut gesagt :)
blaa |
|
Profil || Suche |
|
042 13.04.2001, 10:13 [-TT-]MegaMan[-TT-] |
jetzt sag mir doch ma einer wo man die fgd datei für day of defeat herkriegt --THE TERRORS RULEZ!!!!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
043 13.04.2001, 13:48 Roonin |
Dann schließt diesen verdammten Thread doch!!! Ich bin dieses Forum sowieso schon seit langem leid!!! Dass irgendjemand meinen uralten Thread noch mal ausgräbt und ihn wieder ins Gespräch bringt kann ich doch auch nichts für! Und jetzt krieg ich andauernd diese dummen Benachrichtigungs-Mails dass jemand auf meinen Thread geantwortet hat. Scheißt doch drauf! Interessiert doch sowieso keine Sau was hier so alles gepostet wird. Als wenn es im Leben nichts sinnloseres gebe als dieses Forum! Nungut, Kieselsteine anmalen und an kleinen Schnüren am Eiffelturm aufhängen mag vielleicht(!) NOCH sinnloser sein... so und jetzt tu mal einer was, damit mein Posteingang nicht immer weiter überflutet wird. Ich geh jetzt erstmal einen Sack Sägemehl in den Gulli auf der anderen Straßenseite kippen! Weil DAS nämlich sinnvoller ist, als seine Zeit in diesem Forum zu vergeuden... arme Welt! *EDIT* Achso, MegaMan! Die fgd für DoD müsste eigentlich in Deinem DoD-Verzeichnis zu finden sein. Da hab ich zumindest eine... *EDIT* -- |
|
Profil || Suche |
|
044 13.04.2001, 14:12 Kriz |
grab grab grab :) Momentan habe ich, wie oben bereits gesagt, die Projekte Whitehell, Penthouse und Prison auf Eis gelegt, um mich meinem Schlösschen zu widmen. Da ich gestern bis 3 Uhr nachts an der Architektur eines Dachgerüstes im Stil romanischer Baukunst saß (das Gerüst hat sage und Schreibe 2 Stunden gedauert, von der Ummantelung in Ziegelform ganz zu schweigen!!!!), denke ich mal, daß ich mit diesem Projekt bzw. dieser Map einen (für mich) neuen Weg des Mappens eingeschlagen habe. Da ich auf erste Bilder eine positive Resonanz erfahren habe, möchte ich dieses Prohekt jetzt gerne zu Ende bringen, weil es mir Spaß macht, mit diesem Thema zu arbeiten. Vielleicht wird diese Map ja bei Gefallen sehr bekannt und wird von vielen HL- DM Spielern ausprobiert. Ich denke, daß sie von 4 - 8 Playern am besten gespielt werden kann. Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
045 26.04.2001, 14:54 FallenAngel |
Ich finde hier past es mal am besten darauf aufmerksam zu machen das man auch für andere Mods mappen kann und sogar großen Erfolg haben kann. Also schaut es euch mal an vielleicht erwecke ich ja jetzt ein wenig interesse:Hier --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|