.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 11.04.2003, 21:45 Tankcommander |
Also ich finde das Texlights weniger aufwendig wie Pointlights. Man klatscht einfach irgendwo die Texturen drauf und fertig. Man spart sich die Arbeit auch noch unter jede lampe ein Light-entiety zu platzieren und es sieht obendrein viel besser aus. @BRoDO Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 11.04.2003 um 21:46 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
051 12.04.2003, 10:50 -ReFlex- |
Ich finde es auch nicht aufwendig wenn ich neue Texturen mache mach ich auch gleich die Textight.rad dazu, mit TBlux. -- |
|
Profil || Suche |
|
052 12.04.2003, 20:17 snoopdog |
haut mich ruhig für diesen jetzigen sehr sehr sinnlosen Post! @agent... du bist wiedereinmal ein super Beispiel dafür, das ein kleiner cs-spieler ins Gamedesign einsteigen will, ohne jegliche vorkenntnisse zu haben-sprich: Noch nciht einmal weiß, das man seine Bilder auf irgendwelchen Webspace laden muss um diese der Öffentlichkeit bereitzustellen. Wenn du dir mal die Foren - Hilfen durchlesen würdest, wärst du auch auf den [img] Tag gestossen. Ach damit dieser Post kein Spam wird.... .....Nobody is perfect!! --Visit our 500er Gamer Lan Dieser Beitrag wurde am 12.04.2003 um 20:18 von snoopdog bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|