Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
17.12.2000, 14:13
Linga
Administrator

perfeeeeeeeeekt lies meine posts *g* einen solchen level of detail hatte ich schon angesprochen, hatte geschrieben das ich denke das auch republic einen solchen verwenden könnte, die texturen verfügen aus der nähe über 3d struktur, textur sowie einer hintergelegnten strukturmap --> zoomout mit zig mipmap stufen, structur lässt nach und der polycount sinkt wie wir es von quake3arena models kennen die 3 level of detail stufen hatten. von den häusern in republic bleibt bei gewisser entfernung nichts weiter als ein quader+verwischter textur übrig. diese technik wird zb. in lost cannon genuzt und auch wir in kassel nutzen einen solchen level of detail, weiss jedoch nicht ob der nur für models ausgelegt ist. bsp-trees haben wir nicht mehr wir nutzen ein neues "map" format. auch hilfestellungen hatte ich angesprochen, man kann es mit heutigen 3d programmen verlgeichen die etliche plugins haben die einem die arbeit wesentlich erleichtern doch zum schluss ist der designer nicht mehr nötig und dann sind die maps perfekt, man wird etwas vermissen und merken das dies nicht aus menschenhand kommt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.12.2000, 18:33
Prefect-Eire

*g*

Sorry wenn ich irgendwas wiederholt habe, aber nachdem man 16 Posts durchgelesen hat, hat man den ersten schon fast wieder vergessen ;)

cu,
Prefect

--

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
No virus scan is perfect!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche