Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
19.10.2001, 13:54
WareWolf

ja, jetzt bräuchten wir bloß noch ein armes Schwein, der die Sache mal anmoderiert. Und für die Laufzeit temporär ein eigenes Forum hier wär auch nicht schlecht ...

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
20.10.2001, 12:12
Crack-Tom

Da könnte sich vielleicht mal ein offizieller melden. Oder soll alles nur ein Hingespenst werden?

--

Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
Meine Schule: www.laurentianum.de

077
20.10.2001, 12:27
Megge

wo gibts die screenshots des giga.de mapcontests ?
hab die schrottseite angeschaut aber nix gefunden

--

078
20.10.2001, 12:54
TheRealHighlander

ich weiss gar net was man fuer giga mappen soll?..welches thema?...oder kann man da irgend ne map abliefern?

achja villeicht sollte mal jemand in den news posten , das wir noch jemand fuer den contest suchen!

--

079
24.10.2001, 15:04
TrackMasteR

Also : für Giga soll man ne standard-CS Map machen ... Vorgabe : Mindestens 1-2 Pics (=> siehe auf ihrem Server) sollten drin sein. Zur Kontrolle, damit man nich ne ältere map nehmen kann. Ist zwar unlogisch, ich hab da meine map grad am Start & die Computer Screens könnt ich auch ohne Probs reinnehmen. Da ich das Teil aber seit Juni mappe wär des fies...

Hab aber auch schon ne nette Idee für den Giga-Contest. Nur leider keine Zeit :( da ich bis 21.Dezember ne Prüfung an der Uni schaffen muss, sonst hab ich verkackt! P.S.: Kommt niemals auf die Idee, Informatik zu studieren, nur weil ihr 1. proggen könnt, 2. Ahnung von Hardware habt, 3. Auch im letzten Codesumpf noch Bugs von anderen findet & fixen könnt.
Laut c't (Artikel in der vorletzten, glaub ich) sollen diese Fähigkeiten neben Mathe-Schwäche der Abbruch Grund sein.... Schade, dass ich des alles kann, aber an der schxxss Theorie hänge.

So, ich schweife ab ;)

TrackMasteR

--

080
24.10.2001, 15:29
SonicBe@m

haha Track
mach du schön deine Uni Hrr hrr
bin fast 18 und bin schon Informatiker ! *bähhh*
naja ernsthaft ich halte nix vom abi ! :) also quereinstieg und siehe da bis er in dem beruf richtig drinnen ist bin ich in der rente *gg* und habe das selbe verdient wie er nur ohn xxx jahre dafür in ner schule zu hocken

und soviel mathe wie alle immer meinen braucht mann wirklich nicht !

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2001 um 15:30 von SonicBe@m bearbeitet.