.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 17.10.2001, 20:24 WareWolf |
@vinny, wenn man die Sache zu ernst nimmt und gar eine Handlung oder Thema erwartet, wird nie was draus. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
051 17.10.2001, 20:41 Vinny |
??? willste das dann 2 Barneys hinter 4 scientists herlaufen und der spieler nebenbei n paar Aliens abballert? wie geschrieben, es wäre eine Herrausforderung, man könnte ja auch 2 machen. einmal mit story (für die freaks) und einma ohne story (für die ffffffffeiglinge...) --Dieser Beitrag wurde am 17.10.2001 um 20:41 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 17.10.2001, 20:46 Term |
Da muß ich dem Wolf zustimmen, meine Vorschläge tragen in sich ja alle eine gewisse Absurdität. Schließlich soll das ganze Spaß machen und dafür sind die Ideen 1 und 2 doch eigentlich ideal, oder? Stellt Euch vor man lädt sich diese Mappack runter und startet in einem Flugzeughangar. Der Levelchange vom ersten Autor wird auf die Toilette verlegt und die nächste Map führt in ein Sci-Fi-Außenareal. Dort tritt man in einen Teleporter und die dritte Map startet in einem Nachtclub usw... Natürlich müssen gewisse Regeln eingehalten werden, z.B. sollte nach jeder Map ein weaponstrip eingebaut werden, damit jeder Mapper die Möglichkeit hat die Waffen taktisch einzubauen. Ich weiß, daß das alles ziemlich seltsam ist, aber das sind doch die Sachen die am meisten Spaß machen. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
053 17.10.2001, 20:50 dp Administrator |
die ideen von term gefallen mir auch sehr gut .. aber man sollte wirklich bedenken, dass im moment ja noch contest laufen und mal ein bisschen abwarten, schliesslich gibt es ja auch welche die für den giga contest mappen wollen. so ein contest wurde ja bereits von dma vor ein paar monaten geplant, ich habe mal mit porter gesprochen (preise und so :). ich denke dass das dieses jahr noch was werden könnte mit dem thewall.de contest .. -- |
|
Profil || Suche |
|
054 17.10.2001, 21:27 TheRealHighlander |
wie wäre es mit einem sp-mp mod -pack! |
|
Profil || Suche |
|
055 17.10.2001, 22:07 afrobnullsiebenelf |
Diese Idee gabs hier schoneinmal! Hier nochmal der Link: Wenn Interesse besteh bau ich das ganze aus... ansonst lösch ich es wieder.... --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
056 17.10.2001, 22:28 Crack-Tom |
Vielleicht sollte man aus der Idee von Term nicht unbedingt einen großen Wettbewerb machen. Sonder eher was kleines, vielleicht mit Lob und Dank aber nicht mit Preisen. Wenn dann könnte es auch mehr im kleinen Kreis stattfinden. Aber es ist genial wenn viel kreativität zusammenkommt Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
057 17.10.2001, 22:31 ElChupkapres |
Eher unwahrschein Crack-Tom. Wenn das mit SP gemacht wird, und sich da ein paar leute zusammen tun denke ich das dann schon nen halbes Mod team ist. Es soll doch nur nen contest werden! -- |
|
Profil || Suche |
|
058 17.10.2001, 22:44 Fratzi |
*text überspring* ich würde auch sp empfehlen. da es a genug mp karten gibt. und sp einfach rult :) -- |
|
Profil || Suche |
|
059 17.10.2001, 23:10 TheRealHighlander |
es gibt doch auch so ein mod ,wo man duch die halflife story im lan auch zuchzocken kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
060 18.10.2001, 13:00 Vinny |
Es gibt einen Trick wie man HL sp in mp spielen kann, hat aber nichts mit den thema zu tun... |
|
Profil || Suche |
|
061 18.10.2001, 13:36 hausi |
Man könnte doch den Mapping-Contest auch noch mit einem Model-Contest (und ev. auch Coding) kombinieren. Dieser Beitrag wurde am 18.10.2001 um 13:46 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
062 18.10.2001, 14:23 slaender |
SP finde ich jut. Um die Story abzurunden könnte man ja einen Teleporter vorgeben, der immer am Anfang und am Ende jeder map auftaucht und Gorden quasi in einem Zeitparadoxon gefangen ist. *energie* -- |
|
Profil || Suche |
|
063 18.10.2001, 14:49 TheRealHighlander |
dann könnte gleich alle von thewall einen mod machen! |
|
Profil || Suche |
|
064 18.10.2001, 14:58 Term |
Ha @slaender, das war vorhin auch exaktemong meine Idee, ich führ mal aus: Der gute Gordon hat das Angebot vom Dschi-Mähn angenommen und arbeitet nun für die böse Seite. Der Dschi-Mähn hat aber nicht mehr alle auf dem Zaun und anstatt Gordon sau die coolen Jobs rüberzuschieben, soll dieser für ihn seine Baseballkarten (oder was weiß ich) wieder zusammensammeln weil der Dschi-Mähn die bei seinen ganzen Zeitreisen überall verbaselt hat. Nun muß Gordon von Auftrag zu Auftrag hüppen, am Ende jedes Jobs die Karte einsammeln und kommt dann wieder in einen Teleporterraum durch den es in den nächsten Job geht. Jawollja, die Story ist behämmert, aber so ließen sich zahlreiche Probleme auf einmal lösen: - Jeder Mapper kann ganz befreit loslegen, er muß lediglich einen Teleporter einbauen der in den Teleporterraum führt der vorher von der Jury gebaschtelt wird und in jede Map reinmuß. - Durch die bekloppte Story wird das Ganze eher lustig und die Themen können völlig frei gewählt werden. - Alle können gleichzeitig arbeiten, am Anfang muß nur jeder eine Nummer ziehen damit er weiß, welchen Levelchange er einbauen muß. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] Dieser Beitrag wurde am 18.10.2001 um 14:58 von Term bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
065 18.10.2001, 15:44 ElChupkapres |
Hey Term wo ich gerade den link sehe. Wars du das der die Tasse bei dem Blue-Shift Bild verlost hast? Wird es so eine geben, wenn ja ich war der gewinner ;-) Deine Idee mit den Teleportern gefällt mir net. -- |
|
Profil || Suche |
|
066 18.10.2001, 16:11 Tomz |
ich finde die idee zwar gut, aber vielleicht nicht gerade mit baseball bildchen. eher vielleicht mal weingummidrops oder so... aber das grundprinzip ist einfach, und teleport funktioniert wie bei terminator, nur lebende materie kann teleportiert werden, dann ,uss sich gordon jedes mal die waffen selber zusammensammeln... --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
067 18.10.2001, 17:17 Term |
Hendrik, wie konnte ich Deine Tasse vergessen! Hier haste se:
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
068 18.10.2001, 17:27 Tomz |
ich weiss nicht, was ich davon halten soll. sie sieht sehr gerendert aus, oder mein ich das nur. hmm, is ja auch egal, hauptsache ne poke tasse --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
069 18.10.2001, 17:54 Term |
Ha ha, wohl im 3D-Thread vorbeigeschaut, was? :) Reingelegt, das Foto ist voll echt weil ich trinke gerade voll echte Milch aus der Tasse. Das Logo ist natürlich gefaket, 5 Minuten in Photoshop (wahrscheinlich wirste jetzt sagen Du meintest eh nur das Logo, was? :))... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
070 18.10.2001, 18:25 chriss |
Die Idee find ich nur genial :-) Basketball karten rofl |
|
Profil || Suche |
|
071 18.10.2001, 18:30 ptstodeath |
Also ich find Terms Idee gut, aber was ist das Finale? Endgegner? Oder ein Händeschütteln vom GMan? -- |
|
Profil || Suche |
|
072 18.10.2001, 18:37 chriss |
Ein kampf gegen den Gman *hr hr* hr hr :-) --Dieser Beitrag wurde am 18.10.2001 um 18:38 von NoX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
073 18.10.2001, 19:31 ElChupkapres |
Juhu Danke. |
|
Profil || Suche |
|
074 18.10.2001, 22:29 slaender |
@Term: Dann is ja alles klar, wenn wir einer Meinung sind. -- |
|
Profil || Suche |