.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2007, 21:49 LexParker |
Hallo ich mal wieder ich habe 3 fragen 1- ich wollte ein moddel aus Dust in meiner map einbauen und zwar das grosse tor mit den verschnirgelungen habe das in die map eingefügt aber man hann in das model rein laufen wie muss ich das verändern das es sich wie die model kiste verhält das man da halt nur dran laufen kann ?? 2-wenn ich alt + p drücke geht die error seite auf bei mir steht nur ein fehler das kein startpunkt erstellt ist . Jetzt meine frage sind in dem prog alle fehler aufgeliste und heisst das das ich nur diesen einen fehler habe ??? oder muss ich denn erst beseitigen bevor er mit denn nächsten anzeigt 3- ich habe wand ecken rund gebaut sollte ich die auch als func detail machen ?? oder einfach so lassen Danke schon mal für eure hilfe |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2007, 21:53 Agamemnon-Hellmapper |
3. Rund gebaute Sachen eigentlich IMMER zu Func_Detail! Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2007, 21:53 Skuldoon |
zu 1) da musst du mit clipbrushes ein kollisionsmodell machen (<-- muss nicht stimmen, aber bei hl1 isses so) zu 2) mit alt-p werden die _alle_ fehler angezeigt, die er anzeigt. leaks oder sowas kommt dann beim kompilieren --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2007, 21:57 Agamemnon-Hellmapper |
hrhr, war schneller ^^ --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2007, 22:01 Skuldoon |
ach mist --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2007, 22:16 LexParker |
könnt ihr mir vieleicht nochmal kurz helfen ??? so ich hab die map nun mal complimiert und das ist dabei rausgekommen aber wo kann ich nun sehen wieviele fehler ich habe ??? ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006) No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_dustrt" ** Executing... Valve Software - vvis.exe (May 22 2006) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006) Loading c:\valve\steam\steamapps\lexparker2703@hotmail.com\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Dustnew.bsp Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Level flags = 0 Win32 Specific Data: Total triangle count: 11930 ** Executing... ** Executing... Dieser Beitrag wurde am 03.01.2007 um 23:21 von LexParker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.01.2007, 23:33 McScore |
Einmap Post#005 lesen bitte: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=54936 --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
007 03.01.2007, 23:42 LexParker |
ich versteh nicht wobei mir das helfen soll ???? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.01.2007, 00:01 Agamemnon-Hellmapper |
Dieser Link hier ist gemeint: Du hast ein Leak... Beheb das! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |