.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 26.01.2001, 23:42 tomi |
ich habe jetzt die richtigen erazor 3 treiber installed, jetzt gehts.. thx@all! 93Hz! --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
026 27.01.2001, 16:41 |
ich glaube nich das mapping schlecht für die augen ist... das board is viel schlimmer ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
027 27.01.2001, 19:09 Dave |
es heisst immer kinder kinder hockt nicht zu viel vorm comp da werden die augen schlecht; denkste. ich hab seit meiner kindheit auf dem rechten (von mir aus) auge ne unschärfe von 2.75 und habs aber erst mit 14 korrigieren lassen (contactlinse) da es das andere auge ausgeglichen hat. meine mum sagt immer das würde noch schlimmer werden wenn ich so weiter mache aber nahm der ritter im kampf nicht auch risiken auf sich? übrigens kann eine verschlechterung beim tennis oder bei anderen "schneller-ball" sportarten wie fussball, hacky sacky, tischtennis, volleyball, basketball usw. auch mit einer verschlechterung der linsenmuskeln zusammenhängen! ECHT! seit ich n paar mal beim augenarzt war hab ich drauf geachtet! da der augenmuskel, der die Iris sich öffnen und schliessen lässt (geht mal vorn spiegel (nicht erschrecken(!)) und schaut eure pupillen an, dann macht das licht oder ne taschenlampe an und ihr seht, wie sich die iris schliesst um den lichteinfall zu reduzieren) mit der zeit (auch später im alter) nicht mehr so gut arbeitet kann er die iris nicht mehr so schnell bewegen. das is so als wenn ihr z.B. einen Ball schnell wegwerft dann kann der augenmuskel die iris nicht so schnell öffnen, um den Ball "im auge zu behalten" also scharf zu halten (=)) und somit sieht man den ball nicht so genau. folglich können augengeschädigte Leutz wie ich verschlechtert ballspiele spielen. übrigens hat man dann auch aufm comp schwierigkeiten. nhl zum besipiel is ne qual für mich.
#dave
|
|
Profil || Suche |
|