Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.03.2002, 23:03
max_b

Jo Kane du darfst mir dankbar sein, denn ich hab deinen post wieder hergekramt, und jetzt haste mal mehr als 12 kommentare =D
ich glaub ich geh (dank dem Forumupdate) auf die letzte seite und hol noch nen paar Tropics vo 2001 wieder ;)

aber nochmal zum vertex modling: is doch voll Lampe, am besten isses wenn man beides (box++vertexmodling) verbindet. Aber kommt auch drauf an ob man milk oder 3dsmax benutzt, ich hab mit milk von anfangan vertex gemodelt, aber mach mit 3dsmax ehr boxmodling...
der vorteil von 3dsmax is ganz klar das man im 3d fenster auch "agieren" kan....bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla... bla bla bla bal bla...
hey die punkte ergeben ne diagunale =)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.03.2002, 23:11
Acumen

öhm ja.
sinn ?

Hat er dich dazu angestiftet, den thread zu "pushen" oder was ?
Sind ja ganz schön illegale Machenschaften hier.

--

027
27.03.2002, 23:34
max_b

sinn??? wozu???
(hab nur zuviel Cola getrunken und muss ins Bett ;))

nö, ich hab ihn nur gefragt wozu er die pumpgun bei mokieisland braucht

Edit: und wie kommst du nur dadrauf dir anzumaßen mich nach dem "sinn" zu fragen, ich frag dich doch auchnicht warum du deine Page Akurasierer nenst ;D

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 23:36 von max_b bearbeitet.
028
27.03.2002, 23:53
KhanRKerensky

Acu... mein Projekt wird mindestens noch ne Woche brauchen... und ich weiß auch nicht ob ich die ganze Zeit modeln will ;) Aber jetzt ist ruhe... schon genug gespamt!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

029
28.03.2002, 00:15
Corban

Selbst,wenn jetzt sonst keiner mehr geposted hätte hätte ich mehr als vorher...? Logisch oder?
P.s.Neien!,ich hab ihn _nicht_ angstifted!

--

Back in Town again.

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 00:16 von -=KANE=- bearbeitet.
030
28.03.2002, 15:46
Acumen

warum meine page akkurasierer heißt hat nen gewissen grund.
zwar kompliziert, aber es gibt einen.

@Kane: ok, ich glaub dir.

--