025
06.03.2002, 11:06
ThunderRabbit
|
h3h3, alle wollen die models und muss nur nett fragen umse zu kriegen :P
und models sind ok, solange die wirklich lowpoly sind!!! und an hotpoints sollten nicht zu viele models sein!!!!
--
|
|
Profil || Suche
|
026
06.03.2002, 14:44
fresco
|
jo, die map gefällt auch mir :) die models sind cool, auch wenn sie die r_speeds hier und da in die höhe treiben, aber kennt den niemand die map "Lost Village" für hl dm? http://www.planethalflife.com/features/lotw/lotw101701.shtm
--
Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER
|
|
Profil || Suche
|
027
06.03.2002, 16:38
n3m3s1s
|
Oh, ich wusste gar net, dass es den Namen schon gibt :) Den Affen kann ich euich leider nicht geben, erst wenn die Map fertig ist, da er da dann dabei ist!
--
-| HL: Move In! Mod |-
|
|
Profil || Suche
|
028
07.03.2002, 19:47
DarkMatt
|
schaut ganz nett aus, vor allem weil trotz der faden sandartigen texturen sehr viel abwechslung dabei ist (farblich.. also bunte tücher, nicht ganz so sandige kisten, ...) von den formen her erinnert alles stark an dust, die fenstervorsprünge, oben abgerundete wände mit den steinleisten dazwischen was mir leider etwas negativ aufgefalln ist sind die bäume, einerseits schliessen einige von ihnen nicht richtig am boden ab, dann find ich diese palmenform absolut hässlich, der stamm ist zu dick und wirkt unscharf; zum selbergemachten baum, der is ganz ok nur find ich dass wir langsam von der dummen idee wegkommen sollten einen baum in der aufsicht als kreuz zu mappen (kein wunder dass in so gut wie keinen offiziellen hl mods solche pflanzen zu finden sind), das model verwendet ja auch blätter die aus dem stamm wachsen... ok was noch etwas hässlich auffällt ist die satelitenschüssen am dach von dem haus (is eh ein sprite, oder?) aja und nochwas diese mauerlöcher schaun ja mit den zusätzlichen stahlverstrebungen gut aus, nur is das bei soeiner steinmauer logisch? und der himmel wird hoffentlich noch geändert... alles in allem aber ganz nett vielleicht eine kleine anregung falls du das ganze spannender gestalten willst, einige gebäude könnten auch begehbar sein.. dort wos hald die w_polys zulassen
--
|
|
Profil || Suche
|
029
08.03.2002, 14:05
n3m3s1s
|
logisch kann man in die Gebäude :) Bei der Schüssel handelt es sich um ein Model mit Chromeffekten, vielleicht kommts auf dem Bild scheisse rüber, aber inGame sieht des sau geil aus... Zur Palme: Naja, is halt ne typische Palme, die zu so ner Umgebung gehört, hab mcih extra schlau gemacht... Normal hätte sie auch viel mehr Äste usw. aber da die Engine doch so gut ist konnte ich nicht mehr reinmachen, es sprengt jetzt schon den Rahmen. Das der Stamm zu dick is weiss ich, wird geändert... Achja nochwas, die Blätter bewegen sich :)
--
-| HL: Move In! Mod |-
|
|
Profil || Suche
|