.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 09.01.2002, 02:35 TheRising |
E-Vox verpiss dich einfach:
5.1 Ja HL Engine ist alt 5.2 Lass mich raten, neber Hl ist es die erste Engine die du gesehen hast? 5.3 Unreal (Ut, U2 und sonstige Nachfolger) suxx 4ever 6. Bevor die Zukunft Unreal 2 ist, werde ich ein Cs Junk (Cs suxx) oder folge irgendeinem neuen oder eben dem Führer 7. Was für ne Telefonnummer haben deine Eltern? Ich muss ihnen mal eine nachträgliche Abtreibung vorschlagen 8. Jeder der etwas gegen einer dieser Punkte hat ist einfach nur blöd, dumm und Cs und/oder Unreal geschädigt und gehört in ne Gummizelle -- RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk Dieser Beitrag wurde am 09.01.2002 um 02:38 von TheRising bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 09.01.2002, 07:22 Term |
*hüstel* Da will wohl jemand möglichst schnell gebannt werden, was? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
077 09.01.2002, 12:28 Braindead |
Was sind eigentlich dynamische Schatten, ich dachte immer Die Welt wäre dunkel und wird vom Licht erhellt, so das man die nicht erhellten Stellen Schatten nennt, "Echtzeitschatten" sagen alle, sollte es nicht "Echzeitlicht" heißen ;D btw, was will man mit DS und Spiegeln, oder gar Truecolor in HL, das ist ein Klassiker, der im Comic Stil am besten wirkt, charlie chaplin ist in schwarz weiß immer noch am besten. Scheiß auf Photorealismuss. -- |
|
Profil || Suche |
|
078 09.01.2002, 14:14 Term |
Ne ne, in HL ist die Welt erstmal hell und Rad legt dann eine dicke schwarze Decke drüber, insofern keine Lichtquelle in der Karte ist. Je mehr Licht, desto weniger Schattentexturen werden von Rad aufgeklebt, so läuft das mit HL. Deswegen warten wir ja auch alle darauf, daß Trackmaster mit einem Lighteditor aus den Hufen kommt, aber der Bub scheint ja verschollen :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
079 09.01.2002, 15:31 Lorkes |
Vielleicht hast du ja aber auch Gearbox von seinem Programm erzählt, welche die Informationen an Valve weitergaben und die haben ihn dann gekauft. Jetzt werkelt sein Gehirn direkt neben dem von Zoner und berechnet die TF2 Maps ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
080 08.04.2002, 15:17 KhanRKerensky |
Weiß wer was über das Projekt? Term... bist du etwa schuld? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
081 08.04.2002, 15:28 Sprengmeister |
Wer hat den Thread wieder rausgekrammt :P --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
082 08.04.2002, 15:35 evil spirit |
Bis du denn verrückt, so einen alten Thread nochmal zu öffnen? --Macht mit bei der Aktion |
|
Profil || Suche |
|