.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2001, 17:09 Gurgelhals |
Der Light_Environment funktioniert in einer meiner Maps nicht :-( Ich habe alles ausprobiert (ca. 2683 verschiedene Winkelkombinationen, Lichthelligkeit, Positionen, den Skybereich neu gebaut) Aber immer nach dem (ohne Fehler) rebuilden, sehe ich kein Licht an der Hauswand ! ! ! Ich denke ihr könnt mir nur schwer helfen falls ihr das wollt, also hab ich nen Vorschlag: Ich schick euch die Map (ohne Details, nur grob die Wände) und ihr könntet selbst Hand anlegen und das Prob beseitigen. Bitte, bitte... SCHWEIG STILL FEIND |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2001, 17:22 Infi |
hast auch einen skybrush drum rum? einen brush mit skytextur? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2001, 17:36 AgentStinger |
... wobei der skybrush besser nicht drum rum, sondern als Deckel der map aufgesetzt sein sollte =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.08.2001, 19:01 Gurgelhals |
Bin ich blöd oder was? Natürlich ist (überall wo Himmel zu sehen sein soll) ein Brush mit Skytextur. Ich hab ja "nur" Probleme mit dem Licht von der Sky. Vielleicht krieg ich auch einfach nur den korrekten Winkel des Pitch nicht hin, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass bei Angle und Pitch auf 270 das Licht genau von oben kommt. Bei mir leider negativ. Gar kein Licht. Oder liegt es daran, dass ich die Texturen nicht richtig ausgerichtet hab? Also Alignment oder so? Need Help! Wem kann ich die Map schicken (11KB gezipped) und mit rebuild Zeiten unter 20 Sek. ? --SCHWEIG STILL FEIND Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 19:03 von Gurgelhals bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.08.2001, 20:47 Larry |
ansonsten komplett: Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.08.2001, 21:58 Sir_Prize |
sind die sky-brushes auch von allen seiten mit der sky textur beklebt? das muss glaub ich --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
006 11.08.2001, 00:56 xen_tree |
oder noch besser: ist das Light_enviroment auch in der nähe des Himmels? sonst funktionierts nämlich auch ned. Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
007 11.08.2001, 14:40 Gurgelhals |
Was heißt "in der Nähe des Himmels"? Also ich weiß nur, dass das entity von jeder Sky Textur sichtbar sein muss. Aber das ist der Fall?! Erklär mal bitte. Obwohl, ich geh erst mal das valve-Tutorial durch. Scheint ziemlich gut zu sein. Wenn dann noch nicht geklappt hat, hak ich noch mal nach. Danke für den Link, Larry. --SCHWEIG STILL FEIND |
|
Profil || Suche |
|
008 11.08.2001, 17:43 Larry |
kein problem,dafür bin ich da...*g* falls du noch me´hr probleme hast,schau doch in meine signatur.... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.01.2002, 17:49 Mesutman |
hatte das gleiche problem es ist egal welcher einfallswinkel es hat MfG -- |
|
Profil || Suche |