Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
02.06.2008, 18:21
Rusef

login.oscar.aol.com
ibucp-vip-d.blue.aol.com
ibucp-vip-m.blue.aol.com
bucp2-vip-m.blue.aol.com
bucp-m08.blue.aol.com
205.188.153.98
205.188.153.97
64.12.161.153

Aus meiner QIP Serverliste entnommen. Vllt geht ja der eine oder andere.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
02.06.2008, 18:38
MrDagobert

Also ich hab jetzt mal alle von Rusef vorgeschlagenen Host's versucht, immer mit dem port 5190, leider kein Erfolg.
Was ich noch nicht so ganz verstehen ist, wie ein System, dass ansich völlig autonom läuft, auf einmal ein Passwort verändert oder verliert. Wenn man so rumgooglet tritt das Problem sehr häufig auf. Auch wenn der Teil überwiegt der einfach sein Passwort vergessen hat und logischerweise ohne hinterlegter Email nicht mehr an ein neues kommt.

Aber danke schonmal für die reichliche Beteiligung, auch wenn mal wieder der ein oder andere geistige Balast dabei war, aber das bin ich ja noch aus alten TheWall Tagen gewohnt.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee die es lohnt aus zu testen.

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
NEU http://www.blackthunder.org ALT http://www.operation-bt.de.vu

027
02.06.2008, 18:43
caedes

hast du jetzt mal nen anderen client probiert? vllt den webclient auf icq.com?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

028
02.06.2008, 18:47
MrDagobert

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber weil du es bist (gibt es eigentlich noch was von der Sumpfgassoftware ;)

Zitat:
Was ich bereits Versucht habe:
Nachdem Trillian sich nicht verbunden hat habe ich ICQ2Go getestet, auch hier kam dass das Passwort falsch sei.
Als nächstes habe ich ICQ6 installiert, selber Fehler.
Dann habe ich eine alte Festplatte ins Notebook eingelegt auf der Trillian noch drauf war, also garantiert mit den alten, bisher funktionierenden Verbindungsdaten. Leider mit dem selben Ergebnis.
Ein neues Passwort bekomme ich natürlich auch nicht, da keine E-Mail Adresse bzw. Sicherheitsfrage hinterlegt ist.

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.

029
02.06.2008, 19:03
caedes

ok hab ich wohl überlesen -_-

nee, das projekt liegt grad auf eis.. ich komm studiumsbedingt ja zu nix :/

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

030
05.06.2008, 03:55
Alcapone

Hey servus Leute,

hab grad den Thread gesehen und mir gedacht, ich könnte auch mal mein ICQ Passwort ändern. Dies ist mit Miranda möglich, sofern man in seinen ICQ account kommt.

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

031
05.06.2008, 05:15
Chronial

Naja, MrDagobert - war dein Passwort denn sicher?

--

"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren

032
05.06.2008, 18:47
MrDagobert

Das Passwort war jetzt kein Hochsicherheitspasswort, aber da der Account nicht weiter verwendet wird und auch keine Änderungen daran vorgenommen wurden glaube ich nicht das er geklaut wurde.
Ich hab mir gerade nochmal die letzte logfile angesehen und da viel mir auf, dass nachdem ich mich verbunden hatte nach zwei Minuten disconnected wurde, obwohl ich mindestens noch 20 Minuten den PC an hatte. Naja und beim nächsten Start von ICQ ist es mir dann aufgefallen.

--

033
24.07.2009, 11:24
Exec

Ich muss das Teil mal aus der Versenkung holen.

Hab seit gestern das gleiche Problem: ICQ disconnected einfach und ich kann mich nicht mehr einloggen, weder per Miranda noch per ICQ2GO.
Heute geht's immer noch nicht. Account auch schon ein paar Jahre alt (8? 9? 10? Jahre) und keine Email etc. hinterlassen.

Hat sich das Problem bei MrDagobert wieder gegeben, oder was ist passiert?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

034
24.07.2009, 11:26
Skuldoon

Zitat:
Exec postete
Ich muss das Teil mal aus der Versenkung holen.

Hab seit gestern das gleiche Problem: ICQ disconnected einfach und ich kann mich nicht mehr einloggen, weder per Miranda noch per ICQ2GO.
Heute geht's immer noch nicht. Account auch schon ein paar Jahre alt (8? 9? 10? Jahre) und keine Email etc. hinterlassen.

Hat sich das Problem bei MrDagobert wieder gegeben, oder was ist passiert?

könnte es sein, dass dein account iwie gehackt wurde?
is nem kumpel von mir letzt auch passiert

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

035
24.07.2009, 11:36
Exec

Wüsste zwar nicht wie und warum, aber ist sicher möglich. Bekommt man halt schlecht raus ob er gehackt wurde?

Afair hatte ich so ein Problem schonmal, aber da gings eigentlich nach 30min wieder. Ist nur dieses Mal nicht so.

--

036
24.07.2009, 11:37
Adrian_Broher
Admin

http://www.golem.de/0907/68492.html Du bist scheinbar einer der gluecklichen Gewinner.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

037
24.07.2009, 11:44
Exec

Hätt' ich mal lieber Lotto gespielt :\

Gut, ich denke davon geht die Welt nicht unter ... wenn ich meine Contacts von der alten UIN auch ne neue bakäme. Geht das? Speichert Miranda die contactlist auch lokal? Wenn ja, wo?

--

038
03.08.2009, 17:22
Exec

Irgendwie bumst mich dieses ICQ-Gefickte ganz schön an.

Trotz Autorisierung werden jetzt die Kontakte als offline angezeigt (neue ICQ-Nummer). Eine erneute Anfrage ist nicht möglich.

Das Zeug regt mich auf :(

--