.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 02.06.2008, 18:21 Rusef |
login.oscar.aol.com Aus meiner QIP Serverliste entnommen. Vllt geht ja der eine oder andere. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
026 02.06.2008, 18:38 MrDagobert |
Also ich hab jetzt mal alle von Rusef vorgeschlagenen Host's versucht, immer mit dem port 5190, leider kein Erfolg. Aber danke schonmal für die reichliche Beteiligung, auch wenn mal wieder der ein oder andere geistige Balast dabei war, aber das bin ich ja noch aus alten TheWall Tagen gewohnt. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee die es lohnt aus zu testen. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
027 02.06.2008, 18:43 caedes |
hast du jetzt mal nen anderen client probiert? vllt den webclient auf icq.com? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
028 02.06.2008, 18:47 MrDagobert |
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber weil du es bist (gibt es eigentlich noch was von der Sumpfgassoftware ;) -- Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
029 02.06.2008, 19:03 caedes |
ok hab ich wohl überlesen -_- nee, das projekt liegt grad auf eis.. ich komm studiumsbedingt ja zu nix :/ --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
030 05.06.2008, 03:55 Alcapone |
Hey servus Leute, hab grad den Thread gesehen und mir gedacht, ich könnte auch mal mein ICQ Passwort ändern. Dies ist mit Miranda möglich, sofern man in seinen ICQ account kommt. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
031 05.06.2008, 05:15 Chronial |
Naja, MrDagobert - war dein Passwort denn sicher? --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
032 05.06.2008, 18:47 MrDagobert |
Das Passwort war jetzt kein Hochsicherheitspasswort, aber da der Account nicht weiter verwendet wird und auch keine Änderungen daran vorgenommen wurden glaube ich nicht das er geklaut wurde. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
033 24.07.2009, 11:24 Exec |
Ich muss das Teil mal aus der Versenkung holen. Hab seit gestern das gleiche Problem: ICQ disconnected einfach und ich kann mich nicht mehr einloggen, weder per Miranda noch per ICQ2GO. Hat sich das Problem bei MrDagobert wieder gegeben, oder was ist passiert? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
034 24.07.2009, 11:26 Skuldoon |
könnte es sein, dass dein account iwie gehackt wurde? is nem kumpel von mir letzt auch passiert -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
035 24.07.2009, 11:36 Exec |
Wüsste zwar nicht wie und warum, aber ist sicher möglich. Bekommt man halt schlecht raus ob er gehackt wurde? Afair hatte ich so ein Problem schonmal, aber da gings eigentlich nach 30min wieder. Ist nur dieses Mal nicht so. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
036 24.07.2009, 11:37 Adrian_Broher Admin |
http://www.golem.de/0907/68492.html Du bist scheinbar einer der gluecklichen Gewinner. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
037 24.07.2009, 11:44 Exec |
Hätt' ich mal lieber Lotto gespielt :\ Gut, ich denke davon geht die Welt nicht unter ... wenn ich meine Contacts von der alten UIN auch ne neue bakäme. Geht das? Speichert Miranda die contactlist auch lokal? Wenn ja, wo? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
038 03.08.2009, 17:22 Exec |
Irgendwie bumst mich dieses ICQ-Gefickte ganz schön an. Trotz Autorisierung werden jetzt die Kontakte als offline angezeigt (neue ICQ-Nummer). Eine erneute Anfrage ist nicht möglich. Das Zeug regt mich auf :( --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|