Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
15.11.2006, 18:17
sgt_frosty

Wenn ich das Model lösche wird mir anderswo ein leak angezeigt , bei dem wieder das erste Problem , nämlich dass pointfile net hilft , auftritt.
Irgendwas is da doch verhext.

(das mit dem model muss ich noch ausprobiern , steam funzt grad net)

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
15.11.2006, 18:27
Wallproo

hm, k
Unglaublicherweise hab ich das Problem auch bei einer map gehabt. Ich hab die map einfach in die Tonne geschmissen :D

Es war so:
Pointfile zeigte mir direkt auf ein prop_static. Dieses habe ich zum Test gelöscht. Dann habe ich wieder poitnfiles geladen. Pointfile zeigt auf ein ganz anderes prop_static. Und das immer so weiter. Naja dann bin ich durchgedreht^^

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

027
15.11.2006, 18:38
Sir_Killalot

Bist du den WIRKLICH sicher das KEINE wand ein entity ist? Schalte einfach mal alle entity's über die VISGroups aus und Compile nochmal und wenn dann kein Leak da ist, hilft wohl nur neu mappen

--

028
15.11.2006, 18:51
HammerBlade

Zitat:
Sir_Killalot postete
Bist du den WIRKLICH sicher das KEINE wand ein entity ist? Schalte einfach mal alle entity's über die VISGroups aus und Compile nochmal und wenn dann kein Leak da ist, hilft wohl nur neu mappen
Wenn die Map gar keine Entities enthält findet BSP auch kein Leak mehr selbst wenn eins da ist, weil BSP dann nicht mehr weiss wo innen und aussen ist.

Wenn das Pointfile nicht hilft kann man immer noch binäre Suche betreiben, d.h. du machst einen grossen Brush (nicht hollown), so dass die Hälfte der Map in dem Brush steckt. Wenn das Leak jetzt weg ist liegt es im Teil der Map der im grossen Brush steckt. Nun halbierst du den grossen Brush und compilierst wieder, wenn das Leak jetzt da ist ist es in dem Teil den du gerade aus dem Brush "herausgenommen" hast. Das Halbieren und Compilieren machst du so lange bis du das Leak weit genug eingegrenzt hast, um es zu finden.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

029
16.11.2006, 20:20
Sir_Killalot

Ups, stimmt. Dann wohl doch einen Playerstart oder sowas rein hauen.

--