.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 15.11.2006, 18:17 sgt_frosty |
Wenn ich das Model lösche wird mir anderswo ein leak angezeigt , bei dem wieder das erste Problem , nämlich dass pointfile net hilft , auftritt. (das mit dem model muss ich noch ausprobiern , steam funzt grad net) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
026 15.11.2006, 18:27 Wallproo |
hm, k Es war so: International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
027 15.11.2006, 18:38 Sir_Killalot |
Bist du den WIRKLICH sicher das KEINE wand ein entity ist? Schalte einfach mal alle entity's über die VISGroups aus und Compile nochmal und wenn dann kein Leak da ist, hilft wohl nur neu mappen -- |
|
Profil || Suche |
|
028 15.11.2006, 18:51 HammerBlade |
Wenn die Map gar keine Entities enthält findet BSP auch kein Leak mehr selbst wenn eins da ist, weil BSP dann nicht mehr weiss wo innen und aussen ist. Wenn das Pointfile nicht hilft kann man immer noch binäre Suche betreiben, d.h. du machst einen grossen Brush (nicht hollown), so dass die Hälfte der Map in dem Brush steckt. Wenn das Leak jetzt weg ist liegt es im Teil der Map der im grossen Brush steckt. Nun halbierst du den grossen Brush und compilierst wieder, wenn das Leak jetzt da ist ist es in dem Teil den du gerade aus dem Brush "herausgenommen" hast. Das Halbieren und Compilieren machst du so lange bis du das Leak weit genug eingegrenzt hast, um es zu finden. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
029 16.11.2006, 20:20 Sir_Killalot |
Ups, stimmt. Dann wohl doch einen Playerstart oder sowas rein hauen. -- |
|
Profil || Suche |
|