.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 07.08.2003, 00:51 butschinimir |
Und man denke an den lieben Duke. Das ist eigentlich das krasseste beispiel. Das spiel sah 1999 auch so aus als koennte es noch 99 in den laeden stehen. Tja nix wars und wahrscheinlich wirds auch nie was. :/ Aber Valve versaut das bestimmt nicht :D Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt. Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/ |
|
Profil || Suche |
|
026 07.08.2003, 01:25 MardukLaGrande |
Wenn wir schon beim Thema Half-Life 2 verspätung sind, das hier hab ich auf http://www.thewavelength.net/ gefunden: Naja, hätte mich schon gewundert. Auf jedenfall glaub ich, gute Mods werden weiterhin bestehen, schlechte aussterben, wobei viele schon ausgestoben sind, wie Sabaneta, Trinity Command usw. Und wer ne gute Story und ein gutes Gameplay bietet, wird weiterhin bestehen, wieso nicht, spiele wie Warcraft 2 werden immernoch gespielt, obwohl sie schon uralt sind, genauso StarCraft, was immerwieder die Leute auf Lans zusammenholt. -- SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
027 07.08.2003, 12:52 Thrillhouse |
Wenn Valve von MS gekauft wird und Hl2 nur für X-Box kommt Einfach aus trotz... Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
028 07.08.2003, 14:55 Acumen |
MardukLaGrande; diese Newssind ja wohl alt wie meine Socken. Da gibts sogar nen eigenne Thread dazu, aber gut, dass du es noch mal erwähnst, oso... -- |
|
Profil || Suche |
|
029 26.08.2003, 18:53 killingspree |
Ich muss jetzt mal die PCGames in Schutz nehmen!!! Ricemanu hat vor einiger Zeit geschrieben er würde der PCG nicht mehr glauben. Die haben bereits im ersten Preview geschreiben das es mit TNT2 geht, aber DX9 unterstützt. So!!! --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
030 26.08.2003, 21:49 Tubgirl |
Deine Signatur ist zu geil. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 27.08.2003, 04:29 AlphaFox |
in mein pro-webdesigner-forum kommt er auf jeden fall mal nicht. ich hab nix gegen noobs, ich bin nur selbst einer D: --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|