.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 17.06.2008, 01:31 kiiia_aiiik |
Herzlichen Glückwunsch, Ludwigsburg soll eine gute Adresse sein! Ich hoffe ich kann dasselbe bald auch von mir für Darmstadt oder Mainz behaupten, stecke da gerade noch mitten in den gestellten Prüfungsaufgabe (nachdem ich die beiden Vorprüfungen bestanden habe)! -- |
|
Profil || Suche |
|
051 17.06.2008, 01:48 Michael Z |
bin nur 3km von lb entfernt :) glückwunsch. Leider wollen die ja immer schon erfahrung im geschäft haben sonnstwürde ich da auch irgendwann landen. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
052 17.06.2008, 11:58 Vinny |
Glückwunsch, dann gib ma Bescheid (in den nächsten 10 Jahren oso) wenn du an nen großen Projekt mitwirkst (Star Trek XXXXVI oso ;) ) THW FTW!!! :D PS: Haste niemanden bei dir zu Haus der den Film irgendwo hoch laden kann? :( -- |
|
Profil || Suche |
|
053 17.06.2008, 13:04 TomMe ![]() |
Maaan, das heißt dann doch Star Trek XLVI. Keine Ahnung von nix, ey... Aber ma zurück zum Thema: Glückwunsch =). Und lass mit der Zeit weitere Projekte von dir sehen, ich fand Puck irgendwie genial^^ --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
054 17.06.2008, 13:44 Vinny |
Hatte halt kein Latein *schäm* So genug gespamt, will nu wirklich den finalen Film sehen :) War auf ner Gesamtschule, und da wurden nie lateinische Zahlen durchgenommen. Genug auf mir rum gehackt, back to topic *verkriech* --Dieser Beitrag wurde am 17.06.2008 um 13:47 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 17.06.2008, 13:46 Sven Monhof |
@vinny:das lernt man in mathe... --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
056 20.06.2008, 18:07 SirJogurtKiff |
Danke fuer die Gluekwuensche! Ich hoffe es dauert keine 10 Jahre bis ich an einem grossen Projekt arbeite. :D Kann mal probieren jemandem daheim zu erklaeren wie man einen Film konvertiert und dann hochlaedt. Aber ich bezweifle dass die das hinkriegen wuerden. ;) btw: echt aetzend das es in Canada und den USA einfach keine Internetcafes mehr gibt. Jetzt muss ich hier immer eine Buecherei suchen um Mails zu checken. :\ --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|