.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2007, 16:07 masterAT |
Hey Leute, wisst ihr wie mal in 1.6 villeicht ein Kugelsicheres Glas macht? lg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2007, 16:11 Reiskartoffel |
func_wall.... Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2007, 16:21 masterAT |
naja wenn ich drauf schieße dann kommt noch immer ein schussloch auf der anderen wand .. hmm trotzdem danke -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2007, 16:25 speziCola |
2 scheiben hintereinander, mit einem unit abstand mind. ---|----|---- wenn man sich aber wieder direkt davor stellt, geht die waffe durch das glas und man kann wieder durchschießen :/ --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2007, 16:49 Schmogel |
bei der idee von spezi|Cola am besten die innenseiten mit der nulltextur belegen, damit man nicht eine doppelte textur bekommt, die sich beim vorbeigehen verschiebt -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2007, 20:18 The Emperor |
Wenn man schon dabei ist, würde ich auch noch die Seiten mit der Nulltextur belegen. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
006 02.03.2007, 23:14 Silencer Einundneunzig |
func_breakable und nimm als Material unbreakable glass. Ich weiß, dass das recht wiedersprüchlich ist, dass man ein func_breakable unbreakable machen kann, aber es ist so. Das Ding hat damit automatisch unendlich "health". Falls trotzdem Schüsse dadurch gehen, dann hat man bei der entwicklung von CS wohl etwas gepennt. In dem Fall machst du einfach 8 eine Einheit breit seiende Wände mit der Null texture in das breakable hinein und diese alle zu einem einzigen func_wall. dabei solltest du darauf auchten das die jeweils einen Zwischenraum von einer einheit haben. 666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2007, 00:13 Richman Moderator |
Möglich dass ich mich irre, aber konnte man in CS nicht eine "unbreakable" Glas mit HGs zerstören? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 03.03.2007, 00:16 LeJean |
jo, afaik ists zersplittert wenn man ne Granate dagegengeworfen hat. Und durch unbreakable glass kann man auch genauso durchschießen, eben weils auch einfach nur ein Entity ist. Muss man halt mit 2 oder mehr Entities rumtricksen. Afair gabs mal irgendwo sone Liste welche CS Waffen welche Wanddicke durchdringen können. War aber glaub ich für deutlich frühere Versionen, keine Ahnung ob das Ding noch aktuell ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.03.2007, 12:44 Silencer Einundneunzig |
Das Durchdiewändeschießen gehört eigentlich aus CS verbannt. 666 BPM Dieser Beitrag wurde am 03.03.2007 um 12:46 von Silencer91 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 03.03.2007, 12:50 masterAT |
da hast du nicht unrecht, wobei ich finde das sich da auch ein bisschen taktik fürs spielen entwickelt wobei es bei machen stellen unnötig ist.. lg -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.03.2007, 15:01 Xerox |
Wenn du zwei wände hinter einander baust kann man nicht mehr durchschiesen. ABER: durch entitys kann man immer schiesen d. h. man kann nichts bauen wo man hindurch sehen und gleichzeitig hindurchschiesen kann.^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
012 28.05.2007, 17:54 blaba |
kann man nicht einfach eine wand (oda 2, damit nicht durchgeschossen wird) bauen, mit einer durchsichtigen textur? oder gibt es sowas nicht? (komplett blau...) Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
013 31.05.2007, 12:27 Pyro Phoenix |
Du meinst die Textur {invisible ? Aber auf jeden fall klappt das mit der 'clip' oder 'hint' Textur .. bin mir aber Also Fenster -> Brush mit Clip / Hint Textur -> Fenster ... so dürfte das klappen. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 31.05.2007, 12:39 Richman Moderator |
Nein, so klappt das mit Garantie nicht! Weder HINT noch CLIP beeinflussen Waffen. Lediglich die Anwesenheit zweier Wände wirkt da als Kugelfang, wie blaba bereits richtig bemerkte. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
015 31.05.2007, 13:15 Agamemnon-Hellmapper |
Was habt ihr gegen das Wallbashen? Mach ich immer gerne! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
016 31.05.2007, 17:25 limlug |
da biste zum glück eine ausnahme --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
017 01.06.2007, 18:59 blaba |
wallattack macht fun, aber nicht wenn da fenster sind, wo man nur sehen soll, dass da wer ist ;) ohne "wallbashen" kommt man heutzutage gegen pro's oder angehende Pro's kaum noch aus, aber ich mag es ehrlichgesagt auch net.... ich probiers mal mitm "invisible-brush" ^^ mal sehn was es da so gibt und was geschieht, wär toll wenn es klappt :) --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
018 01.06.2007, 19:11 blaba |
ich hab grad nen {blue brush gefunden.... der is komplett blau (ohne H wie beim Hint-Brush) aber irgendwie bekomme ich den net durchsichtig^^ klappt bestimmt nur als Entity *grml* schwächt ein entity die durchschlagskraft der waffe ab? weil wenn ich auf die "wand" schieße, dann erscheint da ein einschlagloch, aber dahinter auch?! --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
019 01.06.2007, 20:01 blaba |
Ich weiß echt net was ihr habt, ich hab jetzt die Clip-Textur genommen, als einfachen brush eingesetzt und es funktioniert tadellos! zwar hat man halt keine glas-textur, aber man könnte sozusagen daraus ein sandwich machen! |->Clip-Textur !-Fenstertextur als entity |!| dann hätte man 2 wände, durch die man bekanntlich nicht durchschießen kann aber wiederum eine Glastextur dadrin, sieht zwar evtl net so schick aus, sollte aber funktionieren! --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
020 01.06.2007, 20:17 Skuldoon |
clipwände haben keinen einfluß auf kugeln, daher wird das nicht funktionieren. die halten nur den spieler auf, alles andre geht ungehindert durch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
021 01.06.2007, 20:41 blaba |
dann wundert es mich jedoch, dass ich jetzt auf der anderen seite keine einschusslöcher habe, was ich bei entitys oder normalen brushes habe?! ich probier es erstmal so aus...notfalls muss ich halt ne feste wand reinhauen und ne kamera auf der anderen seite xD --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
022 05.06.2007, 00:53 Chaosmagican |
Kann man durch ne Wand die die Null TExtur hat durchschiessen? Wenn nein liegt es doch auf der Hand o.O | Wand mit der Null Textur |!| Oder hab ich jetzt was verrafft o.O Mfg Chaos -- |
|
Profil || Suche |
|
023 09.06.2007, 10:55 cybergirl |
Ich hatte da mal ne idee (wenn das nicht ne nulltextur ist ) |
|
Profil || Suche |
|
024 09.06.2007, 15:12 Pyro Phoenix |
Um etwas per Textur durchsichtig zu machen, musst du es zu einem 'func_wall' machen. |
|
Profil || Suche |
|